Funktioniert auch nicht.
Beiträge von fd849fa292a5
-
-
Bild:
Code:
dcmd_kick(playerid,params[])
{
new id, reason[64], string[256], kicker[MAX_PLAYER_NAME], gekickter[MAX_PLAYER_NAME], string2[256];
GetPlayerName(playerid, kicker, sizeof(kicker));
GetPlayerName(id, gekickter, sizeof(gekickter));
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
{
if (sscanf(params, "uz", id, reason)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Info: /kick [SpielerID] [Grund]");
else if (id == INVALID_PLAYER_ID) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Spieler wurde nicht gefunden!");
else
{
format(string, sizeof(string), "Du wurdest von %s gekickt. Grund: %s",kicker,reason);
format(string2, sizeof(string2), "Der Spieler %s wurde von %s gekickt. Grund: %s", gekickter, kicker, reason);
SCM(id, COLOR_RED, string);
SCMA(COLOR_YELLOW2, string2);
Kick(id);
}
}
return SCM(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Admin");
}Beschreibung:
Ich schreibe nur den Befehl rein: /kick und es passiert das, was auch aufm Bild zu sehen ist.
Info: Ich bin auf meinen Server Admin 1337 -
Musste Restart
-
Beta Test 0.1 vorbei.
-
-
Du machst ja Selfscript Server...
-
-
Danke 10 / 10
-
Bildchen:
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 1091.3324,-2034.9915,82.0438); // Float:X, Float:Y, Float:Z
SetPlayerCameraPos(playerid, 1095.0162,-2037.0580,82.7372); // Float:X, Float:Y, Float:Z
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1091.3324,-2034.9915,82.0438); // Float:X, Float:Y, Float:Z
return 1;
}public OnPlayerConnect(playerid)
{
SetPlayerCameraPos(playerid, 1095.0162,-2037.0580,82.7372); // Float:X, Float:Y, Float:Z
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1091.3324,-2034.9915,82.0438); // Float:X, Float:Y, Float:Z
}Es ist nicht ganz genau wie bei der 0.3 Version, aber schon etwas.
Bei OnPlayerConnect werden Funktionen erstellt, welche beim Verbinden kommen sollen
Bei OnPlayerRequestClass werden Funktionen erstellt, welche bei der Skin-Auswahl kommen sollen.
Bei SetPlayerCamerPos wird die SpielerCamera festgelegt.
Bei SetPlayerCamerLookAt wird festgelegt wohin die Camera schaut.
Bei SetPlayerPos wird festgelegt wo der Spieler stehen soll.AddPlayerClass:
AddPlayerClass(101,1481.1937,-1764.2517,18.7958,0.3206,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass - Stellt eine neues Skin in die Skin-Auswahl
101 - SkinID - SkinListe
1481.1937,-1764.2517,18.7958,0.3206 - Float:X, Float.Y, Float:Z, Float:Angle
0,0,0,0,0,0 - Waffe1, Ammo1, Waffe2, Ammo2, Waffe3, Ammo3Einfach bei OnGameModeInit reinstellen.
Tutorial © Bullet
-
Ich hab es nicht aus einen GodFather...bitte SpamPost löschen.
-
Funktioniert doch, hab nicht in der DB geschaut...
-
HyperCam2
-
Ja der eine Fehler ist nun weg, aber dann wird folgendes nicht ausgeführt:
if(frakid == 0) { PlayerInfo[pID][pSkin] = 101; PlayerInfo[playerid][pTeam] = 0; PlayerInfo[playerid][pLeader] = 0; }
if(frakid == 1) { PlayerInfo[pID][pSkin] = 280; PlayerInfo[playerid][pTeam] = 1; PlayerInfo[playerid][pLeader] = 1; } -
Ich habe versucht /makeleader mit dcmd zu machen, aber es kommt InGame nur diese Meldung: Die FraktionID muss zwischen 0 und 1 sein!
Code:
dcmd_makeleader(playerid,params[])
{
new pID;
new frakid;
if (sscanf(params, "ui", pID, frakid)) SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Info: /makeleader [SpielerID] [FraktionID]");
else if (pID == INVALID_PLAYER_ID) SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Player not found");
else if (frakid <= 0 || frakid >= 1) SCM(playerid, COLOR_GREY, "Die FraktionID muss zwischen 0 und 1 sein!");
else
{
if(frakid == 0) { PlayerInfo[pID][pSkin] = 101; PlayerInfo[playerid][pTeam] = 0; PlayerInfo[playerid][pLeader] = 0; }
if(frakid == 1) { PlayerInfo[pID][pSkin] = 280; PlayerInfo[playerid][pTeam] = 1; PlayerInfo[playerid][pLeader] = 1; }
}
return 1;
} -
Hol dir Testversion von Windows Word 2007 oder einfach Nvu!!!
-
Ich hab es von ein anderen Script(No GF).
-
public Tutorial()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(TutTime[i] >= 1)
{
TutTime[i] += 1;
if(TutTime[i] == 3)
{
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|____ Tutorial: Text ____|");
}
if(TutTime[i] == 4)
{
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Text");
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Text");
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Text (Dauer: Zeit:Zeit)");
}
else if(TutTime[i] == 19)
{
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|____ Tutorial: Text____|");
}
else if(TutTime[i] == 20)
{
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Text");
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Text");
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Text");
}
else if(TutTime[i] == 30)
{
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|____ Tutorial: Ende ____|");
}
else if(TutTime[i] == 31)
{
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Text");
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Text");
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Text");
PlayerInfo[i][pTut] = 1;
TogglePlayerControllable(i, 1);
TutTime[i] = 0;
}
}
}
}
}public Tutorial() // Ruft die Funktion auf
if(IsPlayerConnected(i)) // Prüft ob der Spieler Online ist
if(TutTime >= 1)// Prüft ob TutTime den Wert 1 oder höher hat
TutTime += 1;// Zu TutTime wird 1 dazuaddiert
if(TutTime == 3)// Wenn TutTime den Wert 3 hat ( oder Zeit, weil der Timer jede Sekunde +1 macht - also nach 3 Sekunden )Tutorial © Bullet
-
-
Ich hab auch schon mal ein TicTacToe in VB.Net gemacht.
-
Es gibt genug Tutorial für ein Pickup.
Aus Wiki:
new cash;
public OnGameModeInit()
{
cash = CreatePickup(1274, 2, 0.0, 0.0, 9.0);
}public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if (pickupid == cash)
{
GivePlayerMoney(playerid,10000);
}
}