Beiträge von Barrie

    Hallo Breadfish-Community!
    Viele haben wahrscheinlich mitbekommen dass am 11. November nun 3 GTA Teile als Remastered Version erscheinen sollen.
    Darunter natürlich auch das allseits geliebte San Andreas.
    Hierbei frage ich mich... wird auch SA:MP übergreifend sein? Wenn ja, wird es sich lohnen einen Reallife-Server aufzubauen?
    Ich habe früher, als die SAMP German Reallife Szene noch ein Ding war, sehr viel gespielt. Ich finde es unglaublich traurig, dass SA:MP in Deutschland einfach kein Thema mehr ist.

    Das scripten von Gamemodes hat mir damals immer unglaublich viel spaß gemacht. Leider habe ich das coden erst richtig verstanden, als SA:MP so langsam ausstarb.

    Somit konnte ich also leider nicht mein volles Potenzial für das Scripting ausnutzen. Heute wäre es etwas komplett anderes.

    Nun zurück zur frage: Falls die Remastered Versionen den SA:MP Clienten ebenfalls betrifft - Wird es wieder lebendig?



    Cheers!

    Hey.
    Ich möchte 2 Strings mit ein ander vergleichen.
    Ich möchte den Owner des Fahrzeugs mit dem Spielernamen des Offgehenden vergleichen. Wenn dieser gleich ist, soll das Fahrzeug dann gespeichert werden.



    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    for(new i=0;i<MAX_VEHICLES;i++)
    {
    if(cDaten[i][Owner] == getPlayerName(playerid));
    {
    SavePlayerCar(i);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Jedoch bekomme ich Errors, wie geht das?

    Hallo Breadfish.


    Ich habe mir mal ein Adminauto gebaut mit einer Sirene auf dem Dach.


    CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,0);


    Wenn ich aber in eine Tuningwerkstatt gehe, leuchtet dieses Objekt wie Blaulicht.
    Außerhalb dieser Werkstatt komischerweise nicht.


    Kann man das ändern?



    MfG


    new Text:TGSHeader;



    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Blank Gamemode by your name here");
    print("----------------------------------\n");
    }



    public OnGameModeInit()
    {
    // Don't use these lines if it's a filterscript
    SetGameModeText("Blank Script");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);

    TGSHeader = TextDrawCreate(180.000000,100.000000,"The Yellow Mustang");
    TextDrawFont(TGSHeader,0);
    TextDrawColor(TGSHeader,0x00A900FA);
    TextDrawTextSize(TGSHeader,425.000000,-41.000000);
    TextDrawLetterSize(TGSHeader,1.400000,9.000000);
    TextDrawSetShadow(TGSHeader,2);
    TextDrawSetProportional(TGSHeader,1);
    TextDrawUseBox(TGSHeader,0);
    TextDrawSetOutline(TGSHeader,0);
    return 1;
    }



    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }



    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);

    TextDrawShowForPlayer(playerid,TGSHeader);
    return 1;
    }

    Hey Community, hab mich mal an ein Textdraw Header ranngemacht.


    "The Yellow Mustang"


    Dieses Textdraw soll bei OnPlayerRequestClass erscheinen.
    Soweit klappts, jedoch wird wird es so abgebildet.


    The Yellow
    Mustang


    also nicht in einer Reihe, ich weis nicht woran das liegen könnte.
    jemand ne idee?

    Nabend.
    Ich habe vor ein Vehicle Bot zu erstellen.
    Nun möchte ich das der Bot erst bei OnPlayerSpawn connectet.



    Jedoch connectet er direkt wenn ich den Server an mache und nicht dann wenn ein neu registrierter Spieler spawnt.



    MfG

    Definiere "korrekt erstellt".

    Code
    TAXI_TUT_CAR = CreateVehicle(420,-2216.6411,-2475.9133,30.3228,228.6931,6,1,-1);

    unter OnGameModeInit.

    Nabend.
    Ich habe vor ein Vehicle Bot zu erstellen.
    Aufgenommen und connecten ist er schon.
    Jedoch steht der NPC einfach nur dort wo ich auch spawne und fährt nicht, so wie es sein soll.


    Connecten wird er bei OnGameModeInit.
    Hätte jemand eine Idee?



    MfG

    Guten Abend
    Ich bin gerade dabei ein Befehl zu schreiben um Autos aufzubrechen.
    Den Befehl habe ich momentan so:



    Nun möchte ich ja nur ein Fahrzeug ansprechen und nicht alle..
    Habe aber keine Idee wie man nur ein Fahrzeug aus der Nähe bekommt.





    MfG