Beiträge von Kevin.

    Tag zusammen,


    also ich habe es das bei einigen Seiten das diese Meldung kommt



    Warum ist, das so?


    Capcom schickt ihre Survival Horror Reihe in Runde 6. Angekündigt für den 20. November 2012 soll Resident Evil 6 für Xbox und PS3 erscheinen, eine PC-Version soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Hiroyuki Kobayashi, welcher bereits Resident Evil 4 produzierte, wird auch in diesem 6. Teil wieder mitwirken.


    Das Spiel an sich bietet eine Einzelspieler-Kampagne, soll jedoch auch Koop unterstützen. Die Story wurde von Capcom so geäußert:


    Zitat


    Seit dem Vorfall in Raccoon City sind zehn Jahre vergangen. Der Präsident der Vereinigten Staaten hat entschieden, die Wahrheit über die Ereignisse zu vertuschen, um den Kampf gegen die Aktvitäten von Bioterroristen nicht zu gefährden. An der Seite des Präsidenten: Leon S. Kennedy, treuer Freund des obersten Mannes im Staat und ein Überlebender von Raccoon City. Aber nach einem teuflischen Anschlag mutiert der Präsident auf grauenvolle Weise und Leon muss eine folgenreiche Entscheidung treffen.


    Zu spielen gibt es 2 Charaktere: Leon S. Kennedy, welcher aus Teil 2 und 4 bekannt ist und Chris Redfield, welcher bereits in Teil 1 und 5 handelte.Jeder der Beiden bekommen eine eigene Storyline, welche aber an die des jeweilig anderen stark anknüpfen soll. Verschiedene Charakter, verschiedene Gameplay, so Capcom. Zudem gibt es noch einen 3. Charakter, welcher auch zu Beginn des Spiels gewählt werden kann. Ada Wong, aus Teil 2 und 4 wird ebenfalls spielbar sein, nachdem man den Story-Modus für Leon und Chris erfolgreich abgeschlossen hat.


    Der offizielle Trailer von Capcom zeigt erste Einblicke zur Story und zum Gameplay.


    [video]

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    [/video]


    Quelle: Elitepvpers

    Gut schreibe mir wenn, du das Geld hast.
    Und ich gebe dir das Skript


    @ Eoxs


    wenn du ihm jetzt n LoH andrehst, ist das ne mega Abzocke aber bei so einer Vorstellung hat er das irgentwie verdient


    mfg.


    Nein ich habe hier ein Selfmade liegen!
    Kann es dir gerne zeigen ;)

    Hallo zusammen,


    ich biete heute eine GTA html template, sie enthält den Ganzen HTML Code + Css Code...
    Validation zeigt in HTML Code keine Fehler So wie in der Css Validation.


    Hier ein Screen der Seite



    Es werden 5 Lizenzen verkauft!
    Preis über pn verhandelbar!


    *Wichtig* Sollte einer Hilfe brauchen zum einrichten der Seite, kann und werde ich Helfen!*Wichtig*
    *Wichtig* 1 Lizenz Kostet 10€ PSC *Wichtig*
    *Wichtig Support Freie Lizenz ab 5€!*Wichtig*
    Lizenzen 3/5 frei

    Auch mal ein wenig lesen...


    Setup
    You will need to download the include (and place it in pawno > includes). The download link is available toward the end of this post. Include it (with the name you called it).
    pawn Code:
    #include <removebuilding> //Example
    The default "object removal limit" is 100. You can change this by defining it BEFORE you include the file. Example:
    pawn Code:
    #define MAX_REMOVED_OBJECTS 500
    #include <removebuilding>
    Remember, the higher this number - the bigger the array, therefore the higher the memory usage.


    You can then proceed to using "RemoveBuilding" like you would use "RemoveBuildingForPlayer". You will need to change your RemoveBuildingForPlayer lines to RemoveBuilding for this include to be able to handle them correctly.