Beiträge von russkiJ.

    Sehr geehrter Weihnachtsferien,


    leider kriege ich keine Nachricht, geschweige von einer Antwort dass, der liebe pseudo mir eine Signatur& ein Avatar macht.
    Deswegen öffne ich lieber ein neues Thema, es klingt hart aber es ist so.

    Sehr geehrte/r Leser/in,



    ich bin auf der Suche nach einer schlichten Signatur und nach einem simplen Avatar.
    Zu den Details von der Signatur

    Zu den Details des Avatars


    Ich wär sehr dankbar wenn das einer von euch machen würde.
    Als Belohnung gibt es ein fettes danke, leider ist dass, das Maximum was ich euch geben kann.

    Sehr geehrte Mitglieder,


    aufgrund der hohen Anfrage nach Minecraft Servern, habe ich mich dazu entschieden, meinen Minecraft Server, der noch 25 Tage läuft zu vermieten.
    Der Server wird wenig genutzt, man kann schon sagen garnicht.


    Serverdaten:

    • Version 1.8 - 1.8.8
    • 3 GB Speicher
    • IP auf Wunsch (***.mc-host24.de)

    Kosten:

    • Pro Slot 1€ oder 16 Slots für 10€


    Ich hoffe die Preise sind nicht so hoch gesetzt.
    Server zu verfügung: ###


    ### Verfügbar
    ### In Bearbeitung (Probleme mit Mietern u.a)
    ### Server vermietet

    Jeffry.,


    habe versucht deine Variante in mein Script einzubinden, folgende Fehler kamen heraus.


    Danke,
    So viele Vorschläge hätte ich nicht erwartet.
    Der ein oder andere Tipp ist gut.


    Die nächsten Serien die ich schauen werde sind:
    - Game of Thrones
    - Chicago Fire
    - Akte X


    Die Ferien können beginnen ^+^.

    Hallo Forum,


    Zurzeit gucke ich Breaking Bad und würde gerne, nachdem ich Braking Bad zu Ende geschaut habe irgendwas anderes schauen, aber was?
    Habt Ihr irgendwelche Serien die Ihr mir empfehlen könnt?

    Habe irgendwie immernoch Errors.



    Wenn ich OnFilterScriptInit und OnFilterScriptExit lösche dann:

    Script:
    http://pastebin.com/WEVkPVSd


    Errors: