10/10 Ich mag Höhlen ![]()
Beiträge von P4r1ty
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Schön gemacht aber ich find einige Objecte passen nicht zueinander

Das ist finde ich auch aber sonst gibts es deswegen von mir 9/10 Punkten. An sich ist es schon sehr geil

-
Ich würde vorschlagen, dass man einen Beachparty Ort. Viele Details und Funktionalität wären da nötig.
-
10/10.......Schon ganz nice würde sowas vll auch gerne nutzen.
-
Sieht sehr gut aus...... die Vegetation mag ich vor allem 10/10
-

Einen Zahnschutz

-
10/10..... Sehr gut getroffe.... ist ziemlich vielfältig bzw sieht so aus weil du die selben Häuser immer anders erscheinen lässt sowas mag ich...
-
10/10.
Eine perfekte Kriegsmap

Aber wenn das ein verlassenes Gebiet ist finde ich passen Kästen etc. da nicht so ganz rein.
Aber sonst sehr nice.
-
Das ist hamma geil 10/10 erinnert mich voll an Call of Duty xD