Beiträge von ghosti

    Hi
    also ich will in meinem Script einfügen, dass man, wenn man stirbt, seine Waffen verliert(was man ohne hin tut^^) und diese dann als Pickup nach dem Tod erscheinen.
    ich wollte das jetzt so machen:
    public OnPlayerDeath1(playerid,pickup,pos)
    {
    GetPlayerPos(playerid,pos);
    if(GetWeaponName(playerid,pickup) == 1)
    {
    CreatePickup(331,4,pos);
    }
    else if(GetWeaponName(playerid,pickup) == 2)
    {
    CreatePickup(333,4,pos);
    }
    else if(GetWeaponName(playerid,pickup) == 3)
    {
    CreatePickup(334,4,pos);
    }
    else if(GetWeaponName(playerid,pickup) == 4)
    {
    CreatePickup(335,4,pos);
    }
    // ...
    return 1;
    }


    Kann mir bitte jmd helfen, bzw. eine andere Möglichkeit sagen, das umzusetzen?


    lg


    diese errors bekomme ich:

    Hi
    Also habe folgendes Problem:
    Immer wenn ich mein Script im Pawno compilen will, startet mein SAMP(anscheinend ein anderes als mein normal genutztes, denn dort sind keine favorites drinnen) und ich connecte automatisch zum localhost.


    Wie kann ich mein Script "anders" compilen, oder was mache ich falsch?



    Hoffe das mir hier jemand helfen kann




    MfG
    Survio