Beiträge von LTR-xFreak


    LifeTime-Reallife sucht dich!
    Du hast eine geistige Reife ?
    Du bist mind. 14 Jahre alt (Ausnahmen bei dem Communityleiter abzusprechen) ?
    Reifes Verhalten & Respekt ?


    Dann bist du richtig bei uns!
    Wir suchen dich als Supporter.




    Schau bei unseren Forum vorbei: forum.lifetime-reallife.de.
    Wir besitzen auch ein Teamspeak Server.: ts.lifetime-reallife.de


    Komm schnell wir suchen dich ;)!

    Hallo, ich habe einen Rootserver und Ingame die Uhrzeit stimmt net! Bei Samp4You als ich da noch gehostet hatte ein SAMP Server ging es! Was mache ich falsch?

    Ich glaube es doch das du es gesagt hast aber naja behaupte du es mal. Willst dich ja gerade hier nur einschleimen das wer dich als Scripter nimmt, hab ich recht ?

    Vielen Dank für dein Feedback,
    ich werde diese Werbung nochmal von einen Moderator löschen lassen da uns was aufgefallen ist. Das Passwort ist drinne wegen ein Hacker usw. Wir updaten gerade unser Server.

    Guten Tag Herr Achiii,


    Ich habe sehr viel recherchiert für dich und bin erfolglos.
    Ich habe herausgefunden das mysql_static kein Windows unterstützt.
    Updaten Sie ihren Server an besten auf Linux!


    Vielen Dank, für ihre aufmerksamkeit!


    Schönen Tag noch!

    Ich will dasScript kompailen damit es auf dem neusten stand von der Server Version ist aber dann kommt das.


    C:\Users\Basti und Denis\Desktop\Mixed Roleplay\pawno\include\streamer.inc(17) : fatal error 100: cannot read from file: "/Gloabe Includes/a_samp"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase




    1 Error.

    Hallo ich hab dies beim Starten vom Server.


    *** Streamer Plugin: Warning: Include file version (0x26104) does not match plugin version (0x26105) (script might need to be recompiled with the latest include file)
    [debug] Run time error 19: "File or function is not found"
    [debug] The following natives are not registered:
    [debug] mysql_debug
    [debug] mysql_ping
    [debug] mysql_function_query
    [debug] mysql_free_result
    [debug] mysql_real_escape_string
    Script[gamemodes/syntroprp.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    Number of vehicle models: 0


    Wenn jemand dafür ne lösung hat bitte melden.


    Mit freundlichen grüßen,
    Basti/Carsten_Stahl

    Ich würde mich morgen gerne auf dem TS zum Fraktionsverwalter bereit erkleren und morgen auf dem ts eine eine Mündliche Bewerbung hinlegen.



    Mit Freundlichen Grüßen,
    BastiYT

    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3.7, (C)2005-2015 SA-MP Team


    [20:20:58] mapname = "San Andreas" (string)
    [20:20:58]
    [20:20:58] Server Plugins
    [20:20:58] --------------
    [20:20:58] Loading plugin: sscanf.so
    [20:20:58]


    [20:20:58] ===============================


    [20:20:58] sscanf plugin loaded.


    [20:20:58] Version: 2.8.1


    [20:20:58] (c) 2012 Alex "Y_Less" Cole


    [20:20:58] ===============================


    [20:20:58] Loaded.
    [20:20:58] Loading plugin: streamer.so
    [20:20:58]


    *** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded ***


    [20:20:58] Loaded.
    [20:20:58] Loading plugin: crashdetect.so
    [20:20:58] crashdetect v4.8.4 is OK.
    [20:20:58] Loaded.
    [20:20:58] Loading plugin: mysql_r31.so
    [20:20:58] >> plugin.mysql: running on 4 threads.
    [20:20:58] >> plugin.mysql: R31 successfully loaded.
    [20:20:58] Loaded.
    [20:20:58] Loaded 4 plugins.


    [20:20:58]
    [20:20:58] Filterscripts
    [20:20:58] ---------------
    [20:20:58] Loaded 0 filterscripts.