Beiträge von dSo

    Ich bin ebenfalls dafür dass das Turnier je nach nachfrage an einem Wochenende durchgespielt werden sollte. So haben die Team und die Streamer weniger Stress, da sie einfach wissen, an diesem Wochenende haben sie da zu sein. Zu Anfang sollte es reichen wenn es pro Gruppe einen Streamer gibt. Für Analysen etc ist an einem Wochenendcup sowieso kaum Zeit. Maps sollten in einem großen Zeitabstand vorher gepicked werden. Bestenfalls direkt im Anschluss des beendeten Spiels. Ein Anticheat ist so eine Sache. Man könnte bspw 2-3 Wochen bis zur Preisausschüttung warten. Sicherheit geht immer vor. Man könnte ebenfalls das Turnier weiter verbreiten indem man schlichtweg in xbeliebigen CS:GO Foren eine Anzeige setzt. Vielleicht werden diese Foren ja auch zu Sponsoren. Demos sollten nicht von den Teamleadern gevoted werden. Erfahrenere Spieler, welche bspw nicht am Turnier teilnehmen und 100% unparteiisch sind sollten das übernehmen.
    Der Match-Talk sollte für die jeweiligen Spiele von nur einer Person bzw von der Organisation geöffnet werden. Die Struktur war einfach nicht schön.
    Darüber hinaus würde ich mich gerne bereit melden für das nächste Turnier die Organisation zu unterstützen. Sei es zum Streamen, Demos kontrollieren oder auch im Management.

    Es war einfach von Anfang an klar das am Anfang des Spiels record eingegeben muss. Von JEDEM Spieler. Das wisst ihr jetzt seit >8 Tage. Sich dann noch zu beschweren bzw zu hoffen das die Sanktion zurückgezogen wird ist meines Erachtens nach völlig irrelevant. Abgesehen davon werdet ihr, wenn ihr dich auch so gut seid, die nächsten Spiele ebenfalls gewinnen.

    Er ist ohne Defuser hingerannt und wollte defusen, ich hatte ein Defuser dabei. Jemand im TS schrie er solle den Defuse abbrechen, ich wiederrum das er den durchziehen soll weil ich das sonst auch nicht mehr geschafft hätte und er hätte es einfach geschafft also warum auch abbrechen? Jedenfalls war er verwirrt und hat abgebrochen.


    Darüber hinaus kannten 2 von uns die Map nicht und der Skillrank des Gegngerteams war einfach viel höher, als der von 3 unserer Spieler.