ich frage mich was mit den anderen Räumen wo Türen sind auf sich hat
Beiträge von Markuslobicher
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@Devine_
Mein Problem ist halt nun ich bekomme keine Musik hizugefügt so das ich es unter
http://bestgermanreallife.org/Musik/ nutzen kann.
Immer nur wenn ich http://bestgermanreallife.org/Musik/data mache geht es -
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@Devine_ erst wenn ich nur so habe:
http://bestgermanreallife.org/…/(01)%20Prison%20Song.mp3 geht es. ich will das aber ohne das ich noch data machen muss haben. -
@Devine_ Leider geht es nicht
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@Devine_ Da ist leider kein Knopf zum Downloaden
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@Devine_ ich habe kein plan wo ich das htlm gedöne rein machen muss. Habe mit so etwas keine erfahrung
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ich wollte das mit ein Ordner machen wo dann alle ca alle 2stunden die Musik vom ersten Lied nach unten geht und dann immer so weiter und dann wieder von vorne so eine art playlist.
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@[RG]Stormi25 Ich habe das Selbe Problem
/update:
Habe den Fehler gefunden:
man muss den Benutzernamen klein schreiben -
Guten Morgen Zusammen
Folgendes Problem:
Ich habe ein Webspace und versuche immer Musik drauf zu machen und es sieht wie folgt aus der Link:
http://bestgermanrealife.s4y-web.de/Musik/Toxicity.mp3 habe es bei meiner Domain drin stehen in den ordner Musik was in mein htdocs ordner steht.
Muss ich es anders angehen als ich es mache?
Weil bei anderen Servern die Loginmusik haben geht es ja auch. -
Ich habe auch sowas vor @Jeffry
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Das PRP oder auch bekannt als LoS habe ich @Jeffry
Nur da verstehe ich es nicht so ganz wie das mit den Toren für Häuser machen soll das erst wenn ich der Besitzer dieses Hauses bin das Tor nur auf und zu machen kann -
@Jeffry So wie das für Fraktion könnt man es auch mit den Hauser machen?
Da ich auch bissel an das PRP Arbeite und da sind Häuser mit Tore die an den Häuser gebunden ist wie geht das denn? -
Am besten wenn der Spieler der in der Fraktion drin ist das machen kann und nur dann wenn er vor dem Tor steht und dann soll es aufgehen
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@Jeffry.
Danke geht soweit jetzt aber ich habe jetzt versucht in ein extra script in ein ocmd-befehl mit
einer Schleife zu fragen ob der Spieler in der Reichweite des Punktes ist.
Wenn ja soll er öffnen und wenn nicht halt das Tor schließen.Der Code sieht so aus:
ocmd:torauf(playerid,params[])
{
[b]if[/b](!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,3193.15967, -328.29831,9.13039))
{
[b]if[/b](saedtorstatus)[b]return[/b] SendClientMessage(playerid,blau,"Error: Das Tor ist bereits offen");
MoveDynamicObject(saedtor,3193.15967, -328.29831, 9.13039,5.0,0.00000, 0.00000, 90.00000);
SendClientMessage(playerid,blau,"SAED Tor wurde geöffnet!");
SetTimerEx("saedtorzu_timer",5000,false,"d",playerid);
saedtorstatus = true;
}
[b]else[/b]
{
MoveDynamicObject(saedtor,3193.15967, -328.29831,9.13039,5,0.00000, 0.00000, 90.00000);
SendClientMessage(playerid,blau,"SAED Tor wurde geschlossen");
saedtorstatus = false;
[b]return[/b] 1;
}
} -
Ich habe kein Plan wie man Zeitgesteuerte Bewegliche Objekte macht die nach 5 oder 6Sekunden wieder zu gehen.
Weiß nur das ich mit SetTimerEx arbeiten muss aber weiter weiß ich auch nicht -
@Jeffry ich weiß das es so wie ich es gemacht habe mal funktionierte. Warum jetzt nicht mehr?
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Guten Morgen
Habe folgendes Problem.
So sieht es bei mir aus:
Das Tor wurde rot gefärbt damit ihr es sieht
[b]public[/b] OnGameModeInit()
{
// Don't use these lines if it's a filterscript
SetGameModeText("LyL 2.1.0");
CreateDynamicObject(19549, 3322.92822, -321.78671, 6.53650, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19539, 3275.42944, -321.78671, 6.53650, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19541, 3236.67969, -321.78671, 6.53650, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19541, 3221.67993, -321.78671, 6.53650, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19529, 3276.67993, -384.28558, 6.55212, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19529, 3276.67993, -384.28561, 6.53650, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19540, 3339.17651, -321.78671, 6.53650, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19549, 3339.17847, -338.03140, 6.53650, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19539, 3339.17847, -385.53021, 6.53650, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19541, 3339.17847, -424.27930, 6.53650, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19540, 3339.17847, -446.77490, 6.53650, 0.00000, 0.00000, -90.00000);
CreateDynamicObject(19541, 3339.17847, -439.27640, 6.53650, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19549, 3322.92822, -446.77490, 6.53650, 0.00000, 0.00000, -90.00000);
CreateDynamicObject(19539, 3275.42944, -446.77490, 6.53650, 0.00000, 0.00000, -90.00000);
CreateDynamicObject(19541, 3236.67969, -446.77490, 6.53650, 0.00000, 0.00000, -90.00000);
CreateDynamicObject(19541, 3221.67993, -446.77490, 6.53650, 0.00000, 0.00000, -90.00000);
CreateDynamicObject(19540, 3214.18018, -446.77490, 6.53650, 0.00000, 0.00000, 180.00000);
CreateDynamicObject(19541, 3214.18018, -439.27640, 6.53650, 0.00000, 0.00000, -180.00000);
CreateDynamicObject(19541, 3214.18018, -424.27930, 6.53650, 0.00000, 0.00000, -180.00000);
CreateDynamicObject(19539, 3214.20020, -385.52979, 6.53650, 0.00000, 0.00000, -180.00000);
CreateDynamicObject(19549, 3214.18018, -338.03140, 6.53650, 0.00000, 0.00000, 180.00000);
CreateDynamicObject(19540, 3214.18018, -321.78671, 6.53650, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(18802, 2858.34229, -328.58472, 6.90305, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(18789, 2943.26294, -328.58331, 8.99530, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(18789, 3093.25488, -328.58331, 8.99530, 0.00000, 0.00000, -180.00000);
CreateDynamicObject(18802, 3178.25806, -328.58331, 6.90310, 0.00000, 0.00000, -180.00000);
CreateDynamicObject(3330, 3169.92944, -329.89215, -1.49077, 0.00000, 0.00000, -90.00000);
CreateDynamicObject(3330, 3115.91431, -329.89221, -1.49080, 0.00000, 0.00000, -90.00000);
CreateDynamicObject(3330, 3054.54321, -329.89221, -1.49080, 0.00000, 0.00000, -90.00000);
CreateDynamicObject(3330, 3017.04321, -329.89221, -1.49080, 0.00000, 0.00000, -90.00000);
CreateDynamicObject(3330, 2971.54321, -329.89221, -1.49080, 0.00000, 0.00000, -90.00000);
CreateDynamicObject(3330, 2915.04321, -329.89221, -1.49080, 0.00000, 0.00000, -90.00000);
CreateDynamicObject(3330, 2867.01929, -329.89221, -1.49080, 0.00000, 0.00000, -90.00000);
CreateDynamicObject(3749, 3193.29590, -328.17111, 11.26880, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(3528, 3190.20923, -335.64481, 11.35930, 0.00000, 0.00000, 175.86360);
CreateDynamicObject(2990, 3193.80981, -317.51901, 9.22570, 0.00000, 0.00000, 262.60550);
CreateDynamicObject(3528, 3187.00000, 9287.00000, -335.00000, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(3528, 3189.24292, -320.26050, 11.35930, 0.00000, 0.00000, 175.86360);
CreateDynamicObject(1331, 3185.63159, -320.30161, 6.28450, 0.00000, 6.50000, 11.91240);
CreateDynamicObject(19966, 2854.61694, -321.97159, 6.73600, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(1597, 3163.51611, -328.88440, 11.91440, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(1597, 3152.81592, -328.88440, 11.91440, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(1597, 3142.49316, -328.88440, 11.91440, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(1597, 3132.06641, -328.88440, 11.91440, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(1597, 3121.92407, -328.88440, 11.91440, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(1597, 3111.51904, -328.88440, 11.91440, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(1597, 3099.96973, -328.88440, 11.91440, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(1597, 3089.55127, -328.88440, 11.91440, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(1597, 3079.08911, -328.88440, 11.91440, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(1597, 3068.24512, -328.88440, 11.91440, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(1597, 3058.05225, -328.88440, 11.91440, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(1597, 3047.77124, -328.88440, 11.91440, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(1597, 3037.44238, -328.88440, 11.91440, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(1597, 3027.24121, -328.88440, 11.91440, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(1597, 3016.60059, -328.88440, 11.91440, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(1597, 3005.63135, -328.88440, 11.91440, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(1597, 2995.18433, -328.88440, 11.91440, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(1597, 2984.87622, -328.88440, 11.91440, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(1597, 2974.52710, -328.88440, 11.91440, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(1597, 2963.77515, -328.88440, 11.91440, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(1597, 2952.18945, -328.88440, 11.91440, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(1597, 2940.85107, -328.88440, 11.91440, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(1597, 2929.16846, -328.88440, 11.91440, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(1597, 2916.83008, -328.88440, 11.91440, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(1597, 2904.54956, -328.88440, 11.91440, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(1597, 2891.91724, -328.88440, 11.91440, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(1597, 2881.10205, -328.88440, 11.91440, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(1597, 2870.52441, -328.88440, 11.91440, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(9833, 3032.18164, -329.40823, 12.52407, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(9833, 3000.71362, -329.40820, 12.52410, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(9833, 2970.57080, -329.40820, 12.52410, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(9833, 2923.14648, -329.40820, 12.52410, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(9833, 2897.47021, -329.40820, 12.52410, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(9833, 3062.18262, -329.40820, 12.52410, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(9833, 3083.74292, -329.40820, 12.52410, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(9833, 3103.35791, -329.40820, 12.52410, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(9833, 3126.75781, -329.40820, 12.52410, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(9833, 3145.99097, -329.40820, 12.52410, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(9833, 3167.81348, -329.40820, 12.52410, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3192.50562, -342.71011, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(13722, 3182.69873, -382.58640, 12.49310, 0.00000, 0.00000, -90.00000);
CreateDynamicObject(13831, 3183.10718, -382.58490, 12.49300, 0.00000, 0.00000, -90.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3192.50562, -352.34329, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3192.50562, -361.97791, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3192.50562, -371.61270, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3192.50562, -381.24680, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3192.50562, -390.88089, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3192.50562, -400.51480, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3192.50562, -410.14911, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3192.50562, -419.78351, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3192.50562, -429.41711, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3192.50562, -439.05130, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3192.50562, -448.68570, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3192.50562, -458.31921, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3195.98218, -466.56061, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 45.74500);
CreateDynamicObject(19378, 3204.30908, -469.94229, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3213.94312, -469.94229, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3223.57642, -469.94229, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3233.20972, -469.94229, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3242.84277, -469.94229, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3252.47363, -469.94229, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3262.10693, -469.94229, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3271.74072, -469.94229, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3281.37329, -469.94229, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3291.00781, -469.94229, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3300.64136, -469.94229, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3310.27295, -469.94229, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3319.90601, -469.94229, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3329.53955, -469.94229, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3339.17383, -469.94229, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3348.80762, -469.94229, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3357.19678, -466.61938, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 133.20970);
CreateDynamicObject(19378, 3360.73267, -458.44119, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3360.73267, -448.80701, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3360.73267, -439.17310, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3360.73267, -429.54111, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3360.73267, -419.90948, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3360.73267, -410.27710, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3360.73267, -400.64279, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3360.73267, -391.00891, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3360.73267, -381.37479, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3360.73169, -371.74069, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3360.73267, -362.10791, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3360.73267, -352.47931, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3360.73267, -342.84610, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3360.73267, -333.21201, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3360.73267, -323.58209, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3360.73267, -313.94690, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3360.73267, -304.31479, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3355.82666, -299.58621, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3346.19385, -299.58621, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3336.55981, -299.58621, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3326.92822, -299.58621, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3317.29492, -299.58621, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3307.66089, -299.58621, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3298.02905, -299.58621, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3288.39575, -299.58621, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3278.76392, -299.58621, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3269.12964, -299.58621, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3259.49731, -299.58621, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3249.86353, -299.58621, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3240.22998, -299.58621, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3230.59546, -299.58621, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3220.96118, -299.58621, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3211.32690, -299.58621, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3201.69263, -299.58621, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19378, 3195.77344, -304.36581, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 167.83170);
CreateDynamicObject(19378, 3194.18237, -313.86591, 11.42140, 0.00000, 0.00000, 353.14429);
CreateDynamicObject(19171, 3195.39771, -334.74100, 8.47590, 90.00000, 90.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19169, 3195.39771, -334.74100, 9.97490, 90.00000, 90.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19170, 3195.39771, -336.23801, 8.47590, 90.00000, 90.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19168, 3195.39771, -336.23801, 9.97490, 90.00000, 90.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(10377, 3335.31470, -357.28540, 24.60800, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(9132, 3328.31567, -389.35059, 47.94619, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(9132, 3328.31567, -325.27130, 47.94620, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(7388, 3193.23730, -328.48801, 15.93970, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(8419, 3249.88135, -440.66510, 18.26440, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(9062, 3270.60864, -351.78799, 6.58930, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(9090, 3274.18872, -287.35779, -27.00420, 0.00000, 0.00000, 180.23430);
[font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif'][size=14][color=#FF0000][b][i][u] CreateDynamicObject(980, 3193.15967, -328.29831, 9.13039, 0.00000, 0.00000, 90.00000); [/u][/i][/b][/color][/size][/font]
[b]return[/b] 1;
}OCMD: Befehle:
Tor auf und Tor zu:
ocmd:saedtorauf(playerid,params[])
{
[b]new[/b] objectid = CreateDynamicObject(980, 3193.15967, -328.29831, 9.13039, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
MoveObject(objectid,3193.15967, -328.29831,3.16775,5,0.00000, 0.00000, 90.00000);
SendClientMessage(playerid,blau,"SAED Tor Wurde geöffnet!");
[b]return[/b] 1;
}
ocmd:saedtorzu(playerid,params[])
{
[b]new[/b] objectid = CreateDynamicObject(980, 3193.15967, -328.29831, 9.13039, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
MoveObject(objectid,3193.15967, -328.29831,3.16775,5,0.00000, 0.00000, 90.00000);
SendClientMessage(playerid,blau,"SAED Tor Wurde geschlossen!");
[b]return[/b] 1;
} -
Leider wieder nicht on
-
Guten Morgen.
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mich registriere klappt zwar alles aber das Level wird einfach nicht auf 1 gesetzt nach dem Login.
Level wird nicht gespeichert und nicht wieder ausgegeben.
Adminlevel wird nicht gespeichert@Jeffry bitte mal drüber schauen
So sieht mein Code aus:
forwars:
[b]forward[/b] OnUserCheck(playerid);[b]forward[/b] OnUserLogin(playerid);[b]forward[/b] OnUserRegister(playerid);Palyerenum:
[b]enum[/b] pDataEnum{p_id,bool:pLoggedIn,pName[MAX_PLAYER_NAME],pLevel,pAlevel,pMoney,Haus}[b]new[/b] PlayerInfo[MAX_PLAYER_NAME][pDataEnum];PlayerClass:
[b]public[/b] OnPlayerRequestClass(playerid, classid){[b]new[/b] query[128];mysql_format(handle,query,sizeof(query), "SELECT id FROM Accounts WHERE name = '%e' ",PlayerInfo[playerid][pName]);mysql_pquery(handle,query,"OnUserCheck","d",playerid);SetPlayerPos(playerid, 2401.0645,-2691.9045,13.6451);SetPlayerCameraPos(playerid, 2401.0645,-2691.9045,13.6451);SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2401.0645,-2691.9045,13.6451);[b]return[/b]Verbinden/Verlassen:
[b]public[/b] OnPlayerConnect(playerid){SendClientMessage(playerid,rot,"Willkommen auf Life of Real. Wir hoffen euch ein angenehmen aufenhalt zu bieten. Wenn ihr Hilfe braucht sprecht uns an!");PlayerInfo[playerid][p_id] =0;PlayerInfo[playerid][pLoggedIn] =false;PlayerInfo[playerid][pLevel] =0;PlayerInfo[playerid][pAlevel] =0;PlayerInfo[playerid][pMoney] =0;GetPlayerName(playerid,PlayerInfo[playerid][pName],MAX_PLAYER_NAME);[b]return[/b] 1;}[b]public[/b] OnPlayerDisconnect(playerid, reason){SaveUserStats(playerid);[b]return[/b] 1;}
OnDialogResponse: //Register/Login:
[b]public[/b] OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]){[b]if[/b](dialogid == DIALOG_REGISTER){[b]if[/b](!response) [b]return[/b] Kick(playerid);[b]if[/b](strlen(inputtext) <3)[b]return[/b] ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Account Erstellung","Bitte Erstelle dir ein Account\n{0x00A598FF}Mindestens 6 Zeichen!","Erstellen","Verlassen");[b]new[/b] query[256];mysql_format(handle,query,sizeof(query), "INSERT INTO Accounts (name,password) VALUES ('%e',MD5('%e'))",PlayerInfo[playerid][pName],inputtext);mysql_pquery(handle,query,"OnUserRegister","d",playerid);mysql_function_query(handle,query,false,"","");PlayerInfo[playerid][pLevel]=1;SetPlayerScore(playerid,PlayerInfo[playerid][pLevel]);[b]return[/b] 1;}[b]if[/b](dialogid == DIALOG_LOGIN){[b]if[/b](!response) [b]return[/b] Kick(playerid);[b]if[/b](strlen(inputtext) <3)[b]return[/b] ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Anmeldung","Bitte Logge dich mit dein Password ein.\n{0x00A598FF}Mindestens 6 Zeichen!","Anmelden","Verlassen");[b]new[/b] query[256];mysql_format(handle,query,sizeof(query), "SELECT * FROM Accounts WHERE name = '%e' AND password = MD5('%e')",PlayerInfo[playerid][pName],inputtext);mysql_pquery(handle,query,"OnUserLogin","d",playerid);[b]return[/b] 1;}[b]return[/b] 0;}MYSQL-SETING:
[b]stock[/b] MySQL_SetupConnection(ttl =3){print("[MYSQL] Verbindungsaufbau..........");handle = mysql_connect(MYSQL_HOST,MYSQL_USER,MYSQL_DB,MYSQL_PASS);[b]if[/b](mysql_errno(handle) !=0){[b]if[/b](ttl > 1){print("[MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.");printf("[MYSQL] Starte neuen Verbindungsversuch (TTL: %d).",ttl-1);[b]return[/b] MySQL_SetupConnection(ttl-1);}[b]else[/b]{//Abbrechen und Server ausschalten:print("[MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.");print("[MYSQL] Bitte überprüfen Sie die Verbindungsdaten");print("[MYSQL] Der Server wird automatisch Heruntergefahren");[b]return[/b] SendRconCommand("exit");}}printf("[MYSQL] Die Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt! Handle: %d",handle);[b]return[/b] 1;}Spielerprüfen/Registerprüfen/Loginprüfen:
[b]public[/b] OnUserCheck(playerid){[b]if[/b](cache_get_row_count() ==0){ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Account Erstellung","Bitte Erstelle dir ein Account","Erstellen","Verlassen");}[b]else[/b]{ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Anmeldung","Bitte Logge dich mit dein Password ein","Einloggen","Verlassen");}[b]return[/b] 1;}[b]public[/b] OnUserRegister(playerid){PlayerInfo[playerid][p_id] = cache_insert_id();SendClientMessage(playerid,grün,"[Konto] Account Erstellung erfolgreich");[b]return[/b] 1;}[b]public[/b] OnUserLogin(playerid){[b]if[/b](cache_get_row_count() == 0){ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Anmeldung","Bitte Logge dich mit dein Password ein.\n{0x0000DDFF}Passwort falsch eingetippt.","Anmelden","Verlassen");}[b]else[/b]{PlayerInfo[playerid][p_id] = cache_get_field_content_int(0,"id",handle);PlayerInfo[playerid][pLevel] = cache_get_field_content_int(0,"level",handle);PlayerInfo[playerid][pAlevel] = cache_get_field_content_int(0,"alevel",handle);PlayerInfo[playerid][pMoney] = cache_get_field_content_int(0,"money",handle);PlayerInfo[playerid][pLoggedIn] =true;SendClientMessage(playerid,blau, "[Konto] Eingeloggt.");GivePlayerMoney(playerid,PlayerInfo[playerid][pMoney]);PlayerInfo[playerid][Haus] = cache_get_field_content_int(0,"Haus",handle);}[b]return[/b] 1;}
SaveUserdaten:
[b]stock[/b] SaveUserStats(playerid){[b]if[/b](!PlayerInfo[playerid][pLoggedIn])[b]return[/b] 1;[b]new[/b] query[256];mysql_format(handle,query,sizeof(query), "UPDATE Accounts SET level = '%d', alevel ='%d', money'%d', Haus'%d' WHERE id = '%d' ",PlayerInfo[playerid][pLevel],PlayerInfo[playerid][pAlevel],PlayerInfo[playerid][pMoney],PlayerInfo[playerid][Haus]);mysql_pquery(handle,query);[b]return[/b] 1;}