Screenshot_20200312-103809_Chrome.jpg
sehe da kein Problem
Screenshot_20200312-103809_Chrome.jpg
sehe da kein Problem
Servus,
Hast du mal einen Link zum Forum für mich?
Aufgrund von Verbesserungsvorschlägen und wünschen zu genaueren Erklärungen und co, wurde die Vorstellung hiermit einmal updated!
#up
Mal abgesehen davon, dass Laptop Mics die größten Störenfriede von Gamingsessions sind.. Wo genau ist jz das Problem? Mic geht nicht.. aber was zeigt der an? Irgend einen Fehler? Oder dass es deaktiviert ist? Mehr Details bitte.
BITTE... Nicht unnötig mit Farben spielen. Ich habe den Dark Style des Forums aktiviert und es fiel mir relativ schwer, die Suche zu lesen.
Dennoch viel Glück!
Nunja.. Ich wiederhole mich: Die Grundbasis wird in NodeJS oder C# entwickelt. Wer beides kann und es kombiniert gerne. Nirgendwo steht eine Wunschprogrammiersprache, demher kann man ableiten, dass dies irrelevant für uns ist. Ich brauch in die Ausschreibung ja nicht "In C# oder NodeJS" reinschreiben wenn es doch eh nur mit einer dieser beiden funktioniert (in der Ausschreibung steht ja, Erfahrung in alt:V ist hilfreich, dementsprechend sollten Interessenten wissen, was in alt:V programmiert wird). Da erwarten wir auch so ein bisschen Mitdenken von den Lesern / Interessenten.
Das hat nichts mit patzig zutun, sondern einfach damit, dass man sich wiederholt, auch wenn ich keinen Wunsch auf die Frage "welche Programmiersprache"geäußert habe habe ich doch auch schon dort gesagt entweder C# oder NodeJS und wenn ich sagen C# oder NodeJS stelle ich damit doch beides zur Auswahl und wieder erwarten wir hier Mitdenken durch Leser und Interessenten.
Beantwortet ja aber auch nur halb die Frage.
In wie fern? Er hat gefragt in welchen Programmiersprachen und das habe ich beantwortet. Dass da noch anderes Hilfreich/von Nöten sein kann und ist, sollte dem erfahrenen Programmierer bewusst sein. Solltest du mit dieser Antwort nicht zufrieden sein, kannst du ja gerne jede Kleinigkeit die Notwendig ist schreiben.
Hast du nicht überlesen, aber mit einem kurzen Blick ins Wiki von alt:V sollte man recht schnell herausfinden, dass die Grundbasis in NodeJS oder C# programmiert wird, deswegen hab ichs nicht unbedingt für nötig gehalten separat zu erwähnen.
Es besteht ein kleines Team und wir haben diverse Konzepte und Ideen für das Projekt schon fertig. Der Entwicklungsstand ist für die Ausschreibung irrelevant, ne Basis besteht aber definitiv.
Es wird ein GTA 5 Entwickler gegen eine Entlohnung gesucht. Hierfür wird ggf. ein Kauf- / Dienstleistungsvertrag aufgestellt - wird individuell entschieden. Hierfür ist die Volljährigkeit wichtig, wir haben nicht unbedingt Interesse Kontakt mit den Erziehungsberechtigten für einen vertrag und co aufnehmen zu müssen. Findet sich ein Backend Entwickler, der rein aus Hobby und Interesse mitwirken möchte, dann ist es ja meistens der Fall, dass er selbst in dieser Szene unterwegs ist und da unser Projekt, so wie GTA 5 selber ab 18 ist, ist dies auch hier von Bedeutung.
#edit
Ich finds echt traurig, dass man das erwähnen muss.. Angebote mit einer Aufwandsentschädigung in Hlhe von 9K kann man sich sparen. Mit der Erklärung "bei ner richtigen Firma..." ja will ich 9K dafür zahlen, frag ich da an und nicht auf Breadfish, danke. Wir sind echt nicht knauserig und wollen für n 50er hunderte Scripte, aber man kanns auch übertreiben;)
Genaueres dann gerne privat
PCoder PS4?^^ PS4 könnte ich euch hart mit ziehen hab da schon alles und Brauch keine Kohle aber PC nie die Story gespielt^^
1. Die Vorstellung ist tatsächlich nicht gut. Einfach ein Screen der Homepage und fertig. Nichtmal der Text drüber und drunter ist auch nur iwie ausschlaggebend mit iwelchen Informationen und zudem noch unleserlich as fuck dargestellt (zumindest beim Dark Style). Naja.
2. Kein Impressum, keine Datenschutzerklärung - schon ist das Projekt für mich abgeschrieben. Wer weiß, was Ihr mit Daten macht.
3. Dieser Mischmasch aus Englisch und Deutsch (Denglish lel) verweist auch auf nicht geplantes Arbeiten (Projektleitung - Development - Staatsbürger - Trainee und co).
War 30 Sekunden auf der Homepage und 10 Sekunden auf dem Discord und direkt das Bedürfnis gehabt, das Projekt zu vergessen. Keine Planung, keine Struktur und Satzbau, Grammatik & Rechtschreibung lässt zu Wünschen übrig - zumindest auf Homepage und co. (offizielle Texte) sollten von sowas befreit sein.
Kommt mir vor wie damals eines dieser Arma 3 Projekt von so 14 jährigen Kids.
Ich war damals einer der Donater, selbst den Donatern wurde nichts gesagt.
ebenfalls war ich kurzfristig Teammitglied bis der Entwickler das Team verließ und es dir eig relativ egal was damit war, weil du Privat gut zu tun hattest.
kannst du mir sagen was mir den Donatern passiert die gespendet haben?Bleibt ihr dieses mal dran?
Warum gab es keine Infos?
Ja waren unglückliche Zeiten könnte man so ausdrücken. Zwischenprüfung, Arbeit, Schule und Co alles auf einmal naja. Ich habe allerdings noch alle Daten von damals und wer donated hat, bleibt Donator. Auch die alten Donator Ranks bleiben erhalten. Sprich solabd wir public gehen - wollen diesmal damit abwarten - gerne bei mir melden, ich prüfe es in meinen Unterlagen und das ist gar kein Problem.
Infos folgen noch. Das hier ist ja keine Projektvorstellung sondern eine Dev Suche
#up
Bewerben ohne Forum?
Richtig, privat per Forum hier oder per Discord
Um welches Spiel handelt es sich denn? Und habt ihr auch eine Forenadresse, grüße
Steht drin, GTA 5 Roleplay
Verlinkungen zu Forum und Co werden aktuell noch nicht preis gegeben.