Naja ja ok ich mach einfach nochmal ein Beispiel
CMD:tanken(playerid,params[])
{
new tanken1;
if(sscanf(params,"i",tanken1)) return SendClientMessage(playerid, WEISS, "Verwendung: /tanken [Liter]");
SetPVarInt(playerid,"tanken",tanken1);
for(new i=0;i<sizeof(tInfo);i++)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,tInfo[i][P_x],tInfo[i][P_y],tInfo[i][P_z])) return SendClientMessage(playerid, GRUEN, "Du bist nicht an einer Tankstelle!");
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Zum tanken musst du dich in einem Fahrzeug befinden!");
//if(tank[GetPlayerVehicleID(playerid)]+tanken1>vInfo[GetPlayerVehicleID(playerid)][max_tank]) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Soviel kannst du nicht tanken!");
SendClientMessage(playerid, GRUEN, "Dein Auto wird nun befüllt!");
TogglePlayerControllable(playerid,false);
time1 = SetTimerEx("tankenze",1000,true,"i",playerid);
return 1;
}
}
return 1;
}
So, im Timer "tankenze" steht folgendes
public tankenze(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"tanken")<1)
{
TogglePlayerControllable(playerid,true);
SendClientMessage(playerid, GRUEN, "Dein Auto wurde betankt!");
KillTimer(time1);
return 1;
}
SetPlayerMoney(playerid,GetPlayerMoney(playerid)-2);
new vID=GetPlayerVehicleID(playerid);
tank[vID]=tank[vID]+1;
SetPVarInt(playerid,"tanken",GetPVarInt(playerid,"tanken")-1);
return 1;
}
So, das Problem ist, wenn ich an einer Tankstelle stehe und /tanken 15 eingebe, dann steht da, "Dein Auto wird nun befüllt!", aber der Timer wird nicht gestarten, sprich danach passiert nix, beim 2 mal geht's dann los(Geld wird abgezogen, Liter aufgefüllt)