Hay,
Falls du das Nicksystem noch nicht hinbekommen hast, hier bitte:
new nicknametimer = 0;
ocmd:nick(playerid, params[])
{
diesertimer = SetTimer("NickName", 2000, true);
return 1;
}
forward NickName(playerid);
public NickName(playerid)
{
nicknametimer++;
new string[128], admstr[128], Name[64];
new RandomName = random(4);
switch(RandomName)
{
case 0: Name = "Superman", SetPlayerName(playerid,"Superman");
case 1: Name = "Nickname2", SetPlayerName(playerid,"Nickname2");
case 2: Name = "Nickname3", SetPlayerName(playerid,"Nickname3");
case 3: Name = "Deinen alten Nicknamen", SetPlayerName(playerid,GetName(playerid));
}
format(admstr, sizeof(admstr), "[SERVER]: %s hat einen neuen Nickname. (%s)", GetName(playerid), Name);
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, admstr);
}
format(string, sizeof(string), "[SERVER]: Du hast einen neuen Nickname bekommen. (%s)",Name);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
if(nicknametimer >=1)
KillTimer(diesertimer), nicknametimer = 0;
return 1;
}
Natürlich musst dus deinem Script anpassen!
Habs Privat getestet, hat funktioniert.
Bei den cases kannst du gewünschte Nicknamen angeben, diese werden Random ausgesuckt indem du /nick ingame eingibst.