Beiträge von SirEscobar

    Zuerst bei diesem
    Befehlif(strcmp("/rentroom", cmd, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(PlayerToPoint(2.0, playerid, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]) && HouseInfo[h][hOwned] == 1 && HouseInfo[h][hRentabil] == 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != -1 && strcmp(playername, HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pPhousekey]][hOwner], true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du besitzt bereits ein Haus, benutze /sellhouse um das Haus zu verkaufen und dich hier einmieten zu können.");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pPhotelkey] != -1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du bist noch in einem Hotel angemeldet, benutze /abmelden.");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pCash] > HouseInfo[h][hRent])
    {
    PlayerInfo[playerid][pPhousekey] = h;
    GivePlayerMoneys(playerid,-HouseInfo[h][hRent]);
    HouseInfo[h][hKasse] += HouseInfo[h][hRent];
    PlayerPlayMusic(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[h][hInt]);
    SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[h][hExitx],HouseInfo[h][hExity],HouseInfo[h][hExitz]);
    new h2 = h + 300;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,h2);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen Zuhause~n~Du kannst das Haus jederzeit mit /exit verlassen", 5000, 3);
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = h+300;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gratulation, du bist nun in deinem gemieteten Haus.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze /help um die neuen Befehle zu sehen.");
    PlayerInfo[playerid][pSpawn] = 1;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " So viel Geld hast du nicht !");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp("/spawnchange", cmd, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != -1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pSpawn] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, " Beim nächsten Mal spawnst du am normalen Platz!");
    PlayerInfo[playerid][pSpawn] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, " Beim nächsten Mal spawnst du an deinem eigenen/gemieteten Haus!");
    PlayerInfo[playerid][pSpawn] = 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, " Du hast kein Haus / Wohnung!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    @YaBroo

    Hey ich habe ein Problem
    Undzwar wenn sich Spieler aufm Server ein haus kaufen und dort spawnen wollen geben sie /spawnchange ein.
    Dann sollten sie NORMAL in ihrem Haus SPAWNEN.Aber sie spawnen am Strand HausID 0
    if(strcmp("/spawnchange", cmd, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != -1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pSpawn] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, " Beim nächsten Mal spawnst du am normalen Platz!");
    PlayerInfo[playerid][pSpawn] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, " Beim nächsten Mal spawnst du an deinem eigenen/gemieteten Haus!");
    PlayerInfo[playerid][pSpawn] = 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, " Du hast kein Haus / Wohnung!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    Spawnchange befehl






    Und wenn ich allgemein Spawne Sterbe ich auch andere spieler...
    OnPlayerSpawn
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    L_AntiWeaponHack(playerid);
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    //Server Bots
    new plrIP[16];
    GetPlayerIp(playerid, plrIP, sizeof(plrIP));
    if(strcmp(plrIP, "80.82.222.105", true) == 0)
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new string[123];
    format(string, sizeof(string), "UPDATE `users` SET `Status`='1' WHERE `Name`='%s'", sendername);
    self_mysql_queryEx(string);
    format(string, sizeof(string), "UPDATE `users` SET `Legende`='1' WHERE SQLid = '%d'", PlayerInfo[playerid][pSQLID]);
    self_mysql_queryEx(string);
    new Level = random(20) + 1;
    SetPlayerSkin(playerid, 1);
    SetPlayerScore(playerid, Level);
    PlayerInfo[playerid][pLevel] = Level;
    PlayerInfo[playerid][pSex] = 1;
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    PlayerInfo[playerid][pTut] = 1;
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    PlayerInfo[playerid][pNummer] = 56854;
    PlayerInfo[playerid][pPhousekey] = -1;
    PlayerInfo[playerid][pBizKey] = -1;
    PlayerInfo[playerid][pBank] = 103456;
    GivePlayerMoneys(playerid, 5211);
    PlayerInfo[playerid][pCrimes] = 3;
    PlayerInfo[playerid][pArrested] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pArrestTime] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pKills] = 21;
    PlayerInfo[playerid][psKills] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pDeaths] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pMember] = -1;
    PlayerInfo[playerid][pLeader] = -1;
    /*Scheine*/
    PlayerInfo[playerid][pGunLic] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pFlyLic] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pBikeLic] = 1;
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    }

    Hey habe ein Problem.Wenn ich ingame Spawne sterbe ich.
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    L_AntiWeaponHack(playerid);
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    //Server Bots
    new plrIP[16];
    GetPlayerIp(playerid, plrIP, sizeof(plrIP));
    if(strcmp(plrIP, "80.82.222.105", true) == 0)
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new string[123];
    format(string, sizeof(string), "UPDATE `users` SET `Status`='1' WHERE `Name`='%s'", sendername);
    self_mysql_queryEx(string);
    format(string, sizeof(string), "UPDATE `users` SET `Legende`='1' WHERE SQLid = '%d'", PlayerInfo[playerid][pSQLID]);
    self_mysql_queryEx(string);
    new Level = random(20) + 1;
    SetPlayerSkin(playerid, 1);
    SetPlayerScore(playerid, Level);
    PlayerInfo[playerid][pLevel] = Level;
    PlayerInfo[playerid][pSex] = 1;
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    PlayerInfo[playerid][pTut] = 1;
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    PlayerInfo[playerid][pNummer] = 56854;
    PlayerInfo[playerid][pPhousekey] = -1;
    PlayerInfo[playerid][pBizKey] = -1;
    PlayerInfo[playerid][pBank] = 103456;
    GivePlayerMoneys(playerid, 5211);
    PlayerInfo[playerid][pCrimes] = 3;
    PlayerInfo[playerid][pArrested] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pArrestTime] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pKills] = 21;
    PlayerInfo[playerid][psKills] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pDeaths] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pMember] = -1;
    PlayerInfo[playerid][pLeader] = -1;
    /*Scheine*/
    PlayerInfo[playerid][pGunLic] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pFlyLic] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pBikeLic] = 1;
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    }
    mfg

    Hej,wir suchen derzeit noch einen Scripter!
    Unser Server heißt Artic Reallife und wir brauchen derzeit noch jemanden der sich mit Scripten besser auskennt als ich^^
    Unser TS ist: 37.114.61.132:9991
    Unser Forum: ggr.microsenix.de (wbb4.0.12)
    Und unser Gameserver mit vorerst 35 Slots(Wegen NPCs)Kann aufgestockt werden sobald mehr spieler!


    Unser Team
    Projektleitung:
    Hai,ich bin Marcio ich bin 14 Jahre alt und komme aus Paderborn!Ich spiele seit 3 Jahren GTA und habe schon ein wenig erfahrung!Ich habe das Projekt ins Leben gerufen und bin deshalb der "Projektleiter"





    ServerManager
    .s0npiGe
    Ich heiße Max bin 16 Jahre jung und komme aus Hamburg.Ich spiele seit 4 Jahren SA-MP und habe erfahrung im Leiten des Servers und Unterstütze Marcio bei Problemen und Entscheidungen!
    Es würde uns freuen wenn du mal auf unseren TS³ vorbei schaust da wir gerade ein kleines Problem mit der Datenbank haben :)

    Hey kann mir jemand die LSR Datenbank geben?Ich kann die IR nicht editieren und kann mir die jemand senden also die LSR/ERP datenbank?Wäre nett,könntet vielleicht auch im Team dabei sein hi

    Das Interroleplay ist zwar auch von denen aber nicht so Gut da es viele Bugs hat etc.Das LSR script ist fertig und hat keine buggs mehr.

    /startfight damit startest du ein Gangfight.Ist komisch^^


    if(strcmp("/startfight", cmd, true) == 0)
    {
    new HatGFOwnerID = 0;
    new HatGFGegnerID = 0;
    new NoGF = 0;
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(!IsAGangMember(playerid) || PlayerInfo[playerid][pTeam] == 2 || PlayerInfo[playerid][pTeam] == 8 || PlayerInfo[playerid][pTeam] == 10 || PlayerInfo[playerid][pTeam] == 15 || PlayerInfo[playerid][pTeam] == 21 || PlayerInfo[playerid][pTeam] == 25)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Deine Gang/Fraktion ist nicht berechtigt diesen Befehl zu nutzen !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Du brauchst Rank 8 oder höher!");
    return 1;
    }
    for(new i = 0; i < sizeof(GangfightSystemInfo); i++)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid, GangfightSystemInfo[i][MinX],GangfightSystemInfo[i][MinY],GangfightSystemInfo[i][MaxX],GangfightSystemInfo[i][MaxY]))
    {
    if(GangfightSystemInfo[i][GFPauseTime] != -1)
    {
    format(string, sizeof(string), "Du kannst das Gebiet erst in %d Stunde(n) und %d Minute(n) angreifen.", (1440-GangfightSystemInfo[i][GFPauseTime])/60,(1440-GangfightSystemInfo[i][GFPauseTime])%60);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    return 1;
    }
    gettime(Stunde);
    if(Stunde < 10 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2000 || Stunde > 21 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2000)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du kannst ein Gebiet nur zwichen 10-21 Uhr angreifen!");
    return 1;
    }
    if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == -1)
    {
    if(GangfightSystemInfo[i][GFOwnerID] != PlayerInfo[playerid][pTeam])
    {
    HatGFOwnerID = GangfightSystemInfo[i][GFOwnerID];
    HatGFGegnerID = PlayerInfo[playerid][pTeam];
    for(new h = 0; h < sizeof(GangfightSystemInfo); h++)
    {
    if(GangfightSystemInfo[h][GFRunningTime] != -1)
    {
    if(GangfightSystemInfo[h][GFGegnerID] == HatGFGegnerID || GangfightSystemInfo[h][GFGegnerID] == HatGFOwnerID || GangfightSystemInfo[h][GFOwnerID] == HatGFGegnerID || GangfightSystemInfo[h][GFOwnerID] == HatGFOwnerID)
    {
    NoGF = 1;
    }
    }
    }
    if(NoGF == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, " Dein Team oder das Gegnerriche Team hat schon ein Gangfight am laufen !");
    return 1;
    }
    new GegnerOnline;
    ForAllPlayers(pl){
    if(IsPlayerConnected(pl) && !IsPlayerNPC(pl)){
    if(PlayerInfo[pl][pTeam] == GangfightSystemInfo[i][GFOwnerID])
    {
    GegnerOnline++;
    }
    }
    }
    if(GegnerOnline < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, " Es ist derzeit kein Member der Gegner Online !");
    return 1;
    }
    GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] = PlayerInfo[playerid][pTeam];
    GangfightSystemInfo[i][GFOwnerPoints] = 0;
    GangfightSystemInfo[i][GFGegnerPoints] = 0;
    GangfightSystemInfo[i][GFRunningTime] = 0;
    new GANGZONE_COLOR;
    if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 5)
    {
    GANGZONE_COLOR = GANGCOLOR_LCN;
    }
    if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 6)
    {
    GANGZONE_COLOR = GANGCOLOR_YAKUZA;
    }
    if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 18)
    {
    GANGZONE_COLOR = GANGCOLOR_ATZTECAS;
    }
    if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 19)
    {
    GANGZONE_COLOR = GANGCOLOR_GROVESTREET;
    }
    if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 20)
    {
    GANGZONE_COLOR = GANGCOLOR_BALLAS;
    }
    if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 23)
    {
    GANGZONE_COLOR = GANGCOLOR_REDSOLDIER;
    }
    if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 24)
    {
    GANGZONE_COLOR = GANGCOLOR_VAGOS;
    }
    if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 25)
    {
    GANGZONE_COLOR = GANGCOLOR_GUERILLA;
    }
    if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 26)
    {
    GANGZONE_COLOR = GANGCOLOR_KARTEL;
    }
    if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 17)
    {
    GANGZONE_COLOR = GANGCOLOR_CAMORA;
    }
    if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 22)
    {
    GANGZONE_COLOR = GANGCOLOR_RIFA;
    }
    GangZoneFlashForAll(GangfightSystemInfo[i][GFGangZoneID], GANGZONE_COLOR);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new OwnerTeamText[20];
    if(GangfightSystemInfo[i][GFOwnerID] == 5) { OwnerTeamText = "La Cosa Nostra"; }
    else if(GangfightSystemInfo[i][GFOwnerID] == 6) { OwnerTeamText = "Yakuza"; }
    else if(GangfightSystemInfo[i][GFOwnerID] == 15) { OwnerTeamText = "Biker Boys"; }
    else if(GangfightSystemInfo[i][GFOwnerID] == 17) { OwnerTeamText = "Irish Crime Family"; }
    else if(GangfightSystemInfo[i][GFOwnerID] == 18) { OwnerTeamText = "V.L.Aztecas"; }
    else if(GangfightSystemInfo[i][GFOwnerID] == 19) { OwnerTeamText = "Grove Street"; }
    else if(GangfightSystemInfo[i][GFOwnerID] == 20) { OwnerTeamText = "Ballas"; }
    else if(GangfightSystemInfo[i][GFOwnerID] == 21) { OwnerTeamText = "West Coast Customs"; }
    else if(GangfightSystemInfo[i][GFOwnerID] == 22) { OwnerTeamText = "Triaden"; }
    else if(GangfightSystemInfo[i][GFOwnerID] == 23) { OwnerTeamText = "Red Soldiers"; }
    else if(GangfightSystemInfo[i][GFOwnerID] == 24) { OwnerTeamText = "L.S.Vagos"; }
    else if(GangfightSystemInfo[i][GFOwnerID] == 25) { OwnerTeamText = "Guerilla"; }
    else if(GangfightSystemInfo[i][GFOwnerID] == 26) { OwnerTeamText = "Cali Kartell"; }
    new GegnerTeamText[20];
    if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 5) { GegnerTeamText = "La Cosa Nostra"; }
    else if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 6) { GegnerTeamText = "Yakuza"; }
    else if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 15) { GegnerTeamText = "Biker Boys"; }
    else if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 17) { GegnerTeamText = "Irish Crime Family"; }
    else if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 18) { GegnerTeamText = "V.L.Aztecas"; }
    else if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 19) { GegnerTeamText = "Grove Street"; }
    else if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 20) { GegnerTeamText = "Ballas"; }
    else if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 21) { GegnerTeamText = "West Coast Customs"; }
    else if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 22) { GegnerTeamText = "Triaden"; }
    else if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 23) { GegnerTeamText = "Red Soldiers"; }
    else if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 24) { GegnerTeamText = "L.S.Vagos"; }
    else if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 25) { GegnerTeamText = "Guerilla"; }
    else if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 26) { GegnerTeamText = "Cali Kartell"; }
    format(string, sizeof(string), "NEWS: %s hat den Kampf für die %s gegen die %s gestartet.", sendername, GegnerTeamText, OwnerTeamText);
    OOCNews(COLOR_NEWS, string);
    printf("[%s]: hat das Gangfight für %s gegen die %s gestartet.", sendername, GegnerTeamText, OwnerTeamText);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Hey ich suche das alte LSR. Script von Acer.
    Hat es jemand? Ich ushce es seit ein paar wochen aber finde nichts..Ein Kollege hatte es mal nur sein PC ist schrott..
    Kann es mir jemand der es hat per PN zukommen lassen?wäre nett:)

    Habe ich gemacht.Was osll das nun bringen?^^
    Ich habe gerade ein Problem mit meiner Datenbank
    new MySQLConnection;
    #define MySQL_Host "localhost"
    #define MySQL_User "********"
    #define MySQL_DB "samp******_GGR-SERVER"
    #define MySQL_Passwort "*************"
    #endif
    Undzwar bekomme ihc bei phpmyadmin keine User datenbank etc.
    Wenn ich die datenbank samp****_GGR-SERVER aufklappe ist dort nichts.
    Knanst du mir schnell helfen?

    450-480


    //------------------------------------------------------------------------------------------------------
    new DrogenCooldown[MAX_PLAYERS];
    //new zahler=0;
    new BeschussTimer[MAX_PLAYERS];
    new abgeholt[MAX_PLAYERS];
    new Float:tvx[MAX_PLAYERS];
    new Float:tvy[MAX_PLAYERS];
    new Float:tvz[MAX_PLAYERS];
    new tvw[MAX_PLAYERS];
    new tvi[MAX_PLAYERS];


    new ortenvar[MAX_PLAYERS];
    new locatevar[MAX_PLAYERS];
    new locatetime[MAX_PLAYERS];
    new lokalisierter[MAX_PLAYERS];


    new newsduty[MAX_PLAYERS];
    new NoobVehs[30];
    //--------------------------------------------UClight------------------------------------------------------
    new sirene[MAX_VEHICLES];
    new sirene1[MAX_VEHICLES];
    new sirene2[MAX_VEHICLES];
    new sirene3[MAX_VEHICLES];
    new UCL[MAX_VEHICLES];
    new Locked[MAX_VEHICLES] = 0;


    new object;
    //------------------------------------------------------------------------------------------------------
    #define GESCHENK_ZEIT (180)
    #define MAX_GESCHENKE(67)
    #define MAX_GESCHENKESPAWN(22)


    @Jeffry