Hmmm wenn der Timer funktioniert wird alle 2 Sekunden "Du wurdest nicht von der O-Amt Base geheilt!" an alle Spieler gesendet ?
Beiträge von RottenApple
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if(Schein[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,gruen,"Schein");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Schein");
} -
Fehlt ne 0.
//Edit : Die war eben aber noch nicht da -
1 Sekunde = 1000
1 Minute = 60000
1 Stunde = Rechnen -
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Lesen hilft.[...]Ich weiß die Soundlist steht in der Wiki.
Nur ich finde die leicht klein und dort sind meines Erachtens nicht alle Sounds die mit Musik zu tun haben enthalten.[...] -
Ist mir klar aber wenn ich mich richtig erinerre hab ich mal i-wie nen falschen type gewählt und das Pickup war "kaputt",
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Und welchen type hast du genommen?
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dini_IntSet(accFormat,"skin",GetPlayerSkin(playerid));
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Zeig mal wie du den scriptest.
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Kapier zwar nicht was dein Problem ist aber :
Liegt vllt. dran das der von Oktober 2008 ist also vor 0.3 -
Nein in den Timer.
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Create3DTextLabel(text[], color, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:DrawDistance, virtualworld, testLOS)
DrawDistance runter und testLOS auf 0 dann sieht man die nicht durch Wände. -
Geht nur das, was der Singleplayer mitbringt.
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for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(GetPlayerWantedLevel(i) >= 1)
{
SetPlayerColor(...);
}
} -
GetPlayerWantedLevel
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5 offene Klammern, 4 geschlossene ...
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Hast wohl alle 3000 Server die online sind abgecheckt, 5 mal das Script gefunden, und dann dafür den Thread hier ausgegraben, wah?
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Du willst also z.B. den Script unter OnGameModeInit schreiben und dann soll wenn jemand einen Command eingibt das geloggt werden?
Wenn ja : Denken wir mal nach, was heißt denn OnPlayerCommandText ? Soviel wie "WennSpielerBefehlBenutzt". Und wann soll was geloggt werden ? Richtig, wenn der Spieler einen Befehl benutzt. Also wo MUSS der Script hin ? Unter OnPlayerCommandText. -
Willst du es nicht verstehen?
du musst nur cmdtext gegen das jeweilige ersetzen.