Beiträge von RottenApple

    Mir wäre keine andere Lösung bekannt.
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    BTW :

    new PlayerText3D:Label[MAX_PLAYERS];
    Label[playerid] = CreatePlayer3DTextLabel(playerid,"Label",FARBE_3D,0.0,0.0,0.7,40.0,playerid,INVALID_VEHICLE_ID,1);
    Wieso klappt das nicht?
    Wenn ich playerid und INVALID_VEHICLE_ID raus nehme es also erstelle ohne es zu attachen klappts...


    Hat noch jemand nen Vorschlag wie ich das hinkriege?


    Edit : Hatte falsches Zitat eingefügt.

    Hallo,


    ich habe mal ne Frage wenn ich mit meinem Script im Spiel sterbe verliere ich 100$ obwohl ich nichts der gleichen eingebaut habe das man geld verlieren sollte.


    Wie mach ich das weg??
    Bei OnPlayerDeath den return auf 0 zu setzten hat nichts gebracht


    Jop, ist standart.
    Das Geld bei OnPlayerDeath auf 0 zu setzten ist doch klar das es nichts bringt, einfach bei OnPlayerDeath GivePlayerMoney(playerid,100);

    Ehm jaa ... du schaltest den Motor halt aus wenn du einsteigst ... Ist also logisch.
    Willst du jetzt wissen wie du das ändern kannst ?
    Wenn ja :
    ManualVehicleEngineAndLights();
    unter OnGameModeInit, dann sollte der Motor wenn man einsteigt aus sein, und wenn du ihn mit deinem Command an machst, aussteigst und wieder einsteigst müsste er immer noch an sein.

    new PlayerText3D:Label[MAX_PLAYERS];
    Label[playerid] = CreatePlayer3DTextLabel(playerid,"Label",FARBE_3D,0.0,0.0,0.7,40.0,playerid,INVALID_VEHICLE_ID,1);
    Wieso klappt das nicht?
    Wenn ich playerid und INVALID_VEHICLE_ID raus nehme es also erstelle ohne es zu attachen klappts...

    if(strcmp(cmdtext, "/Sirene", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,4) || IsAFbi(playerid))
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(sirene[vehicleid] == 0)
    {
    sirene[vehicleid] = CreateObject(18646, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AttachObjectToVehicle(sirene[vehicleid], vehicleid, 0-0.5, 0, 0+0.68, 0, 0, 0);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Sirene Aktiviert",5000, 1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst die Sirene mit erneutem eingeben von /sirene wieder ausschalten!");
    return 1;
    }
    else if(sirene[vehicleid] != 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Sirene Deaktiviert",5000, 1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst die Sirene mit erneutem eingeben von /sirene wieder einschalten!");
    DestroyObject(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    sirene[vehicleid] = 0;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Die wird nicht entfernt weil du nicht abfragst ob schon eine drauf ist und sie dann entfernen lässt, du fragst ab ob der in einer der 3 Fraktionen ist, und wenn nicht wird die Sirene entfernt.

    Das -> new sirene[MAX_VEHICLES]; pben ins script, über OnGameModeInit
    if(strcmp(cmdtext, "/Sirene", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,4) || IsAFbi(playerid))
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    sirene[vehicleid] = CreateObject(18646, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0); //16777
    AttachObjectToVehicle(sirene[vehicleid], vehicleid, 0-0.5, 0, 0+0.68, 0, 0, 0);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Sirene Aktiviert",5000, 1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst die Sirene mit erneutem eingeben von /sirene wieder ausschalten!");
    return 1;
    }
    else
    {
    DestroyObject(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]); //1685
    }
    }
    return 1;
    }

    Sowas steht in der savepositions.txt :


    AddStaticVehicle(451,-2679.7583,2583.0549,3.5330,198.3097,1,0);


    Dann kopierst du das grüne (Die X Y Z Koordinaten) raus und fügst es hier bei X Y Z ein :


    CreateObject(modelid, X, Y, Z, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0);


    Also würde es am Ende so aussehen :


    CreateObject(modelid,-2679.7583,2583.0549,3.5330, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0);


    Und das dann unter OnGameModeInit