Wüsste nicht das es geht die benutzbar zu machen, und nein wenn du nicht gescriptet hast das der Fightstyle gespeichert wird wird er nicht gespeichert.
Beiträge von RottenApple
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Mir wäre keine andere Lösung bekannt.
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BTW :new PlayerText3D:Label[MAX_PLAYERS];
Label[playerid] = CreatePlayer3DTextLabel(playerid,"Label",FARBE_3D,0.0,0.0,0.7,40.0,playerid,INVALID_VEHICLE_ID,1);
Wieso klappt das nicht?
Wenn ich playerid und INVALID_VEHICLE_ID raus nehme es also erstelle ohne es zu attachen klappts...
Hat noch jemand nen Vorschlag wie ich das hinkriege?Edit : Hatte falsches Zitat eingefügt.
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Hallo,
ich habe mal ne Frage wenn ich mit meinem Script im Spiel sterbe verliere ich 100$ obwohl ich nichts der gleichen eingebaut habe das man geld verlieren sollte.
Wie mach ich das weg??
Bei OnPlayerDeath den return auf 0 zu setzten hat nichts gebracht
Jop, ist standart.
Das Geld bei OnPlayerDeath auf 0 zu setzten ist doch klar das es nichts bringt, einfach bei OnPlayerDeath GivePlayerMoney(playerid,100); -
new PlayerText3D:Label[MAX_PLAYERS];
Label[playerid] = CreatePlayer3DTextLabel(playerid,"Label",FARBE_3D,0.0,0.0,0.7,40.0,playerid,INVALID_VEHICLE_ID,1);
Wieso klappt das nicht?
Wenn ich playerid und INVALID_VEHICLE_ID raus nehme es also erstelle ohne es zu attachen klappts...
Hat sonst noch jemand nen Vorschlag ? -
Ehm jaa ... du schaltest den Motor halt aus wenn du einsteigst ... Ist also logisch.
Willst du jetzt wissen wie du das ändern kannst ?
Wenn ja :
ManualVehicleEngineAndLights();
unter OnGameModeInit, dann sollte der Motor wenn man einsteigt aus sein, und wenn du ihn mit deinem Command an machst, aussteigst und wieder einsteigst müsste er immer noch an sein. -
Ne klappt nich
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"number of arguments does not match definition" sagt eigentlich schon alles. Du hast zu viele/zu wenige Parameter angegeben.
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Denke du meinst : CreatePickup(366,2,X,Y,Z,0);
Den kann dann aber jeder benutzen. -
new PlayerText3D:Label[MAX_PLAYERS];
Label[playerid] = CreatePlayer3DTextLabel(playerid,"Label",FARBE_3D,0.0,0.0,0.7,40.0,playerid,INVALID_VEHICLE_ID,1);
Wieso klappt das nicht?
Wenn ich playerid und INVALID_VEHICLE_ID raus nehme es also erstelle ohne es zu attachen klappts... -
Du ersetzt Preis mit dem Preis den du für eine "Kugel" haben willst.
Also z.B. GivePlayerMoney(playerid,-2*strval(inputtext));
Somit würde eine "Kugel" 2$ kosten. -
GivePlayerMoney(playerid,-Preis*strval(inputtext));
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Wenn man sich gut um sein Projekt kümmert muss es nicht scheitern, auch wenn es über 1000 Server gibt.
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if(strcmp(cmdtext, "/Sirene", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,4) || IsAFbi(playerid))
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(sirene[vehicleid] == 0)
{
sirene[vehicleid] = CreateObject(18646, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
AttachObjectToVehicle(sirene[vehicleid], vehicleid, 0-0.5, 0, 0+0.68, 0, 0, 0);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Sirene Aktiviert",5000, 1);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst die Sirene mit erneutem eingeben von /sirene wieder ausschalten!");
return 1;
}
else if(sirene[vehicleid] != 0)
{
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Sirene Deaktiviert",5000, 1);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst die Sirene mit erneutem eingeben von /sirene wieder einschalten!");
DestroyObject(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
sirene[vehicleid] = 0;
}
}
}
return 1;
} -
Die wird nicht entfernt weil du nicht abfragst ob schon eine drauf ist und sie dann entfernen lässt, du fragst ab ob der in einer der 3 Fraktionen ist, und wenn nicht wird die Sirene entfernt.
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Das -> new sirene[MAX_VEHICLES]; pben ins script, über OnGameModeInit
if(strcmp(cmdtext, "/Sirene", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,4) || IsAFbi(playerid))
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
sirene[vehicleid] = CreateObject(18646, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0); //16777
AttachObjectToVehicle(sirene[vehicleid], vehicleid, 0-0.5, 0, 0+0.68, 0, 0, 0);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Sirene Aktiviert",5000, 1);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst die Sirene mit erneutem eingeben von /sirene wieder ausschalten!");
return 1;
}
else
{
DestroyObject(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]); //1685
}
}
return 1;
} -
Das new sirene weg machen und oben im Script new sirene[MAX_VEHICLES]; schreiben.
Und im Command an sirene noch [vehicleid] dranhängen, also sirene[vehicleid]; -
Sowas steht in der savepositions.txt :
AddStaticVehicle(451,-2679.7583,2583.0549,3.5330,198.3097,1,0);
Dann kopierst du das grüne (Die X Y Z Koordinaten) raus und fügst es hier bei X Y Z ein :
CreateObject(modelid, X, Y, Z, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0);
Also würde es am Ende so aussehen :
CreateObject(modelid,-2679.7583,2583.0549,3.5330, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0);
Und das dann unter OnGameModeInit
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Die Datei ist in Eigene Dateien/GTA San Andreas User Files/SAMP (XP)
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for(new i; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(Team[i] == 1)
{
SetPlayerCheckpoint(i,X,Y,Z);
SendClientMessage(i,Farbe,"Team 1");
}
else if(Team[i] == 2)
{
SetPlayerCheckpoint(i,X,Y,Z);
SendClientMessage(i,Farbe,"Team 2");
}
} -