OnPlayerSpawn
Beiträge von RottenApple
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Sowas hatte ich auch mal, ist aber schon ca. 2 Jahre her, war auf der Website hab 10 sek später die Wesite verlassen und paar min später ist mein PC abgekackt und ich durfte erstmal formatieren.
Ich werd ein ICQ andauernd von irgendwelchen Leuten mit scheinbar kyrillischen schriftzeichen im Namen geaddet die mir dann irgendeinen russischen Text mit einem Link drin schicken, ein Grund dafür das ich ICQ so gut wie nie benutze. -
Mach mal das ":" nach dem } weg.
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Ich betohne noch einmal Tutorial zu 'SII Haus System'
Mfg
Ahh hab das "Haus" übersehen, sorry. -
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Meinst du die standart Eingänge ?
Die machst du mit
DisableInteriorEnterExits();
weg, einfach unter OnGameModeInit schreiben. -
Wovon redest du bitte?
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Was hat das im Scripting Bereich zu suchen ?
//Edit : Übrigens musst du nicht immer so groß und in leuchtenden Farben schreiben, wir verstehen dich auch wenn du normal schreibst.
BTW : Es schreibt sich : hier -
Solltest den Textdraw vllt. aktualisieren.
z.B. per Timer. -
Hast du auch TextDrawShowForPlayer benutzt?
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Ich würde mal sagen so wie du es jetzt hast.
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Score durch den Namen des Textdraws ersetzen.
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TextDrawSetString(Score,string);
if(gTeam[i] == cTeam)
So müsste es klappen. -
TextdrawSetString
Ziemlich sinnloser Beitrag, damit kann er jetzt bestimmt auch nicht viel anfangen, und das sieht mir auch eher nach nem' GameText aus als nach nem' TextDraw. -
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Sooo nice. -
Du schreibst das in das public "OnGameModeInit", was ist'n daran so schwer?
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Sind Leute drauf oder is der leer?
Edit : Wenn ich meinen Server an mache braucht der 9.8k und CPU Auslastung ist bei 0-1% -
Falsche Datei, es wird doch ne name.pwn erstellt.
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Einen Script in den GM einbauen sollte jawohl nicht so schwer sein oder?
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Jop, in den scriptfiles