Beiträge von xMrCrowe

    Hallöle


    Entschuldigung dafür das ich das Thema auswühle und wieder ans Licht bringe, aber ich hätte zu der MySQL Tabelle und dem einfügen ins Script Fragen.
    Im Bereich MySQL bin ich ein Newbie, also entschuldige ich mich auch da für meine Begriffsstutzigkeit ^^


    Also:
    MySQL:
    Wie soll ich das am besten anstellen? (NaviCat)


    //SOLVED Das nächste mal genauer lesen ^^


    Script:

    PHP
    #define BETA // Wenn die Beta endet, diese Zeile(n) einfach wieder entfernen
    #if defined BETA
    #define public OnPlayerConnect(%0) forward _OnPlayerConnect(%0); public _OnPlayerConnect(%0)
    #endif


    Habe ich gemacht! Habe allerdings wie Direct_Player das Problem, dass der Compiler nicht mehr funktioniert! Habe ihn mal 5 Minuten laufen lassen -> Keine Reaktion
    Mit dem Code, welchen du (Kaito-sensei) in den anderen Thread geschrieben hast, kann ich leider auch nichts anfangen!


    Wäre super wenn mir, auch nach der Zeit jemand helfen könnte


    Vielen Dank im Voraus :)


    MfG


    Nico

    @Der Lümmel


    Ich habs! Es lag am Benutzer!
    Habe es mit Navicat geprüft und mit dem neu angelegten Benutzer konnte ich mich nicht verbinden!


    Ok kann connecten... aber die Map lädt nicht und ich kann mir kein Admin geben (Rcon eingeloggt und in der DB geändert)

    Zitat von Der Lümmel

    Lad dir einfach die aktuelle MYSQL Version runter.. Sollte das nicht gehen, such dir die R7 raus. :)


    Bei der R7 gibts ein paar Errors beim compilen :/

    @Scrumper221


    Kleine Frage!
    Hab das Problem:


    Hab den Streamer v2.6.1 by Incognito
    Gibt es eine Version des Streamers die für dieses Scruipt bzw diese Version (0.3.7) funktioniert?
    Durch das Updaten des Streamers streikt auch die Verbindung zu meiner MySQL Datenbank!


    MfG


    NitroX

    Du musst was Falsch haben.

    Ich habe nichts falsch... das ist ja das Problem.
    Ich habe den Server auf meinem Desktop und wollte den einfach nur laufen lassen, ich hab da nichts dran geändert



    Er fragt mihc immer wieder nach der Berechtigung samp_npc zu starten!
    Ich erteile ihm diese und er fragt noch 2 mal und dann geht die MySQL Verbindung nicht

    Erneutes Problem:



    Und ja, alle Daten sind richtig eingetragen


    Bei mir gibts das Problem:


    C:\Users\DasIstEgal\DasAuch\Genauso\WeiterRechts\NochEinStück\GleichDa\ZielErreicht\PRP.pwn(37) : fatal error 100: cannot read from file: "ScriptInc"


    Ich habe die ScriptInc allerdings im Include Ordner...


    MfG


    NitroX

    die mysql passt nicht... Lad dir ne alte mysql nit include runter und compile die mim Script... Angeblich wirds script nicht gefunden... check ma den namen von script und die includes die benötigt werden

    0.o tut mir leid :( ehm... Wir haben das script aufgegeben!
    Da kommen soviele Probleme auf dich zu glaub mir! Die mühe ist es nicht wert! Fehler über fehler:
    -admin befehle spinnen
    -lspd spinnt
    -befehle funktionieren nicht
    -objekte werden nicht geladen
    -nicht alle infos werden angezeigt


    Im Endeffekt machst du dir mehr arbeit als gedacht!


    MfG


    Nico

    Mir ist gerade eben aufgefallen das es garkeine MVD-System.PWN gibt...
    Ich kann mir denken, dass ich einer der letzten bin die das bemerkt haben und einer der millionen von spieler die fragen ob jemand die pwn hat... also...
    Hat jmd die MVD-System.pwn? ^^


    MfG


    Nico

    Wir hatten das Problem auch!


    Downloade dir mal die Sachen hier
    STREAMER.INC->PAWNO->INCLUDES
    (im script #include <streamer>)
    http://www.file-upload.net/dow…1162669/streamer.inc.html


    UND


    STREAMER.SO->PLUGINS
    (in server.cfg eintragen)
    http://www.file-upload.net/dow…11162673/streamer.so.html


    Wer hostet dein Server?
    Samp4You?
    Nitrado?
    etc.?



    Wir haben das Script auch!
    Das Problem haben wir ausgebügelt!
    Danach kommt ein neues, jenachdem wo du bist, mit der Mysql Datenbank, oder mit dem laden der scriptfiles der MySQL Db... zumindest bei uns!
    Aber naja, probier es damit! Wenns weiter Probleme gibt, meld dich bei mir!
    Du kannst natürlich auch in unser Team kommen ^^ haha

    Hey Leute...
    hab ein Problem mit unserem Script...
    Hier mal das was in der server_log ist.


    Eigentich bezieht es sich nur auf hier das.


    Meine Frage ist jetzt, warum???
    Ich brauch echt Hilfe... :(
    Bis jetzt bin ich soweit, dass ich weiß, dass sich diese Probleme zum ersten auf die NPC´s welche fehlerhaft geladen werden (denk ich doch mal ^^ ) beziehen


    und zum zweiten auf "public LetDoorsLocked".


    Hier noch ein kleiner Ausschnitt aus dem Script.

    public LetDoorsLocked()
    {
    for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_VEHICLES; i++)
    {
    if(Dtc_Carlock[i])
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(i,playerid,0,1);
    }
    }
    }
    }
    }
    stock ShowUserDialog(playerid, dialogid, style, caption[], info[], button1[], button2[])
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, dialogid, style, caption, info, button1, button2);
    return 1;
    }


    Mein Server läuft auf Linux und wird von samp4you.com gehostet!


    Falls ihr weitere Informationen benötigt einfach Nachfragen!
    Ich bedanke mich im Vorraus und freue mich über jede Hilfe :)
    Danke Leute!!!


    MfG


    Nico