Beiträge von Raes_Brah

    Hey, wir suchen für unseren League Clan einen Clanbanner mit dem Thema League of Legends, am besten etwas bisschen dunkleres , ansosnten könnt ihr euren Ideen freien Lauf lassen.


    Added mich einfach mal in skype: schembs93
    Bin bereit ein bisschen höhere Summen zu zahlen
    Gezahlt wird mit paypal, Preivorstellungen sind etwa 10-20 Euro


    Benötigt wird: -ts banner
    -youtube kanal banner

    Hey, ich suche ein GTA WBB4 design, es sollte schlicht und hell gehalten sein.
    Wie man es von RPG etc kennt.
    Bei Anfragen bitte via skype melden, schembs93.
    Ich bezahle gerne 10 Euro via PP.


    Grüße.

    Hallo, vor etwa 1 Jahr hatten wir erfolg mit einem Server namens Mystery Reallife, wir hatten permanent um die 40-50 User und haben uns gut und professionell entwickelt.
    Wir suchen für das Comeback:


    -Einen erfahrenen Scripter der MySQL beherrscht
    -Systeme schreiben kann
    -Referenzen vorbringt
    -Seriös ist.


    Der Scripter wird kein direkten Zugriff auf das Script erhalten(vorerst), jedoch wird er in das Team eingebearbeitet und erhält Administrative Rechte.


    Wir bieten :


    -Ein Team
    -Seriösität
    -Ein Script
    -Voll finanziertes lang geplantes Projekt
    -Ein erfolgreiches Projekt

    Bekomme undefinded symbole rein(errors)



    Zeig mal bitte die Funktion

    Code
    IsAFightFaction

    Da gibts viele, die ?


    stock IsAFightFaction(Faction)
    {
    if(Faction == 5 || Faction == 6 || Faction == 12 || Faction == 13 || Faction == 14 || Faction == 15 || Faction == 16 || Faction == 17 || Faction == 18 || Faction == 19 || Faction == 23)

    Zeig mal bitte die Stelle, an der du sie dem Spieler anzeigen lässt (GangZoneShowForPlayer oder GangZoneShowForAll)

    /*//==============================Gangzonen======================================//GangZoneShowForAll(Grove_Gangzone, 0x00C500A1);GangZoneShowForAll(Gangjail_zone, 0xFF9600C1);GangZoneShowForAll(Ballas_Gangzone, 0xFF0091BC);GangZoneShowForAll(Vagos_Gangzone, 0xF5FF00C8);GangZoneShowForAll(Aztecas_Gangzone, 0x00EBFF9C);GangZoneShowForAll(Fuegos_Gangzone, 0xAF0000A1);GangZoneShowForAll(Bikers_Gangzone, 0xB4B4B48E);GangZoneShowForAll(Yak_Gangzone, 0x2D0000B9);GangZoneShowForAll(Russ_Gangzone, 0x323232C1);GangZoneShowForAll(RS_Gangzone, 0xF50000B7);GangZoneShowForAll(LCN_Gangzone, 0xEBFF00B0);*///=========================GANGFIGHTZONEN==============================//// GangZoneShowForAll(Einkaufszentrum_Gangzone, 0x0005FFB0);//===================================BOTS ==================================//




    Bist du auch der Leader der Fraktion, weil da steht ja Owner und das ist der Besitzer (fsOwnerFaction) ?.

    Bin ich.

    Heyo meine gebiete sehen alle so aus http://img5.fotos-hochladen.ne…ads/samp999oqwzasxeib.png


    Und wenn ich es einnehmen will sprich /invade steht dort: Diese Gebiet ist ausgeschaltet.


    if(strcmp(cmdtext,"/invade",true)==0){
    if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(playerid))){
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
    if((FightSystem[fs][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid) && FightSystem[fs][fsFightTime]) || FightSystem[fs][fsAttackFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Deine Gang / Mafia ist bereits in einem Fight.");
    }
    new on[2];
    on[0] = 0;
    on[1] = 0;
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
    for(new p=0;p<MAX_PLAYERS;p++)
    {
    if(GetPlayerFaction(p) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction]) {
    on[0]++;
    }
    if(GetPlayerFaction(p) == GetPlayerFaction(playerid))
    {
    on[1]++;
    }
    }



    }
    new TempZone = GetPlayerFightzone(playerid);
    if(TempZone != -255){
    if(FightSystem[TempZone][fsFightTimeCool] != 0) {
    format(stringx, sizeof(stringx), "Das Gebiet kann erst wieder in ca. %d Minuten erobert werden.", FightSystem[TempZone][fsFightTimeCool]);
    return SendClientMessage(playerid, FS_COL_GREY,stringx);
    }


    if(!IsAFightFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]))
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Gebiet wurde ausgeschaltet.");
    if(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Man greift nicht seine eigenen Leute an.");
    if(FightSystem[TempZone][fsFightTime] || FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] != -255)
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** In diesem Gebiet wird bereits geschossen.");
    if(FightSystem[TempZone][fsLastFight]){
    new fsText[178];
    format(fsText,sizeof(fsText),"Ganggebiet: Dieses Ganggebiet wurde bereits Angegriffen, wartet noch: '%d' Minuten.",FightSystem[TempZone][fsLastFight]);
    SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,fsText);
    return 1;
    }
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
    if(FightSystem[fs][fsOwnerFaction] == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] && (FightSystem[fs][fsFightTime] || FightSystem[fs][fsAttackFaction] != -255))
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Ganggebiet: Die Gang / Mafia der das Ganggebiet gehört hat bereits ein Kampf.");


    Jemand eine Idee?

    Website ist offline könntet ihr mir den vielleicht reinschreiben


    glaube dann sowas onplayerdeath und dann halt givekiller wantedlevel +2 natürlich anders geschrieben aber so in die Richtung...


    Habe nur gerade viel zu tun und wäre super wenn ihr mir unter die arme greifen würdet.


    Naürlich cops fraktionsid 1,2,3 und 22 ausschließen

    Wo wird der Variable hitid ein Wert zugewiesen?
    Ist jetzt das erste was mir so auffällt, dass du im Befehl urplötzlich die Variable verwendest: if(IsPlayerConnected(hitid))

    Meinst du das ?


    new hitid = 999;


    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giver, sizeof(giver));
    GetPlayerName(hitid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* You assigned%s to kill: %s(ID:%d), for $%d.", giver, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pValue]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    format(string, sizeof(string), "* Hitman %s has assigned you to kill: %s(ID:%d), for $%d.", sendername, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pValue]);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);
    format(string, sizeof(string), "* Hitman %s, stimme Hitman %s zu, %s(ID:%d) für %d$ zu killen.", sendername, giver, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pHeadValue]);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    GoChase[giveplayerid] = hitid;
    GetChased[hitid] = giveplayerid;
    GotHit[hitid] = 1;
    hitid = 0;
    hitfound = 0;
    return 0;

    Kannst du den Code bitte erneut posten?
    Die Zeilenumbrüche haben sich wiedermal verabschiedet ^^

    Ja kennt man ja ^^


    if(strcmp(cmd, "/Auftraggeben", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 8))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du brauchst Rank 2 um Aufträge einem Hitman zuzuteilen");
    return 1;
    }
    if(hitfound == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Es gibt derzeit keine Aufträge, schau vorher unter Aufträge im /portable nach.");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /auftraggeben [Hitman ID]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] != 8 && PlayerInfo[giveplayerid][pMember] != 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist kein Hitman!");
    return 1;
    }
    if(GoChase[giveplayerid] < 999)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Hitman ist bereits beschäftigt!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(hitid))
    {
    new giver[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giver, sizeof(giver));
    GetPlayerName(hitid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Hitman %s hat %s den Auftrag gegeben, %s(ID:%d) für %d$ zu töten.", sendername, giver, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pHeadValue]);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    GoChase[giveplayerid] = hitid;
    GetChased[hitid] = giveplayerid;
    GotHit[hitid] = 1;
    hitid = 0;
    hitfound = 0;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist offline!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Hitman ist nicht online!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Hitman!");
    }
    return 1;
    }

    Ich habe das Problem das erstmal das Hitmansystem bei dem befehl /auftraggeben gar nicht reagiert hat, das habe ich gefixt, da ich ein / vergessen hatte, jetzt ist das problem wenn jemand /contract setzt kann der hitman alles sehen also im /portable mit /aufträge etc, jedoch wenn man /auftraggeben eingibt und die id erscheint das die Person offline sei oder kein hitman ist...
    Das ist das /auftraggeben


    http://img5.fotos-hochladen.ne…ads/samp999trn1j67ilu.png


    if(strcmp(cmd, "/Auftraggeben", true) == 0){if(IsPlayerInFrac(playerid, 8)){if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 2){SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du brauchst Rank 2 um Aufträge einem Hitman zuzuteilen");return 1;}if(hitfound == 0){SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Es gibt derzeit keine Aufträge, schau vorher unter Aufträge im /portable nach.");return 1;}tmp = strtok(cmdtext, idx);if(!strlen(tmp)){SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /auftraggeben [Hitman ID]");return 1;}giveplayerid = ReturnUser(tmp);if(IsPlayerConnected(giveplayerid)){if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID){if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] != 8 && PlayerInfo[giveplayerid][pMember] != 8){SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist kein Hitman!");return 1;}if(GoChase[giveplayerid] < 999){SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Hitman ist bereits beschäftigt!");return 1;}if(IsPlayerConnected(hitid)){new giver[MAX_PLAYER_NAME];GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));GetPlayerName(giveplayerid, giver, sizeof(giver));GetPlayerName(hitid, giveplayer, sizeof(giveplayer));format(string, sizeof(string), "* Hitman %s hat %s den Auftrag gegeben, %s(ID:%d) für %d$ zu töten.", sendername, giver, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pHeadValue]);SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);GoChase[giveplayerid] = hitid;GetChased[hitid] = giveplayerid;GotHit[hitid] = 1;hitid = 0;hitfound = 0;return 1;}else{SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist offline!");return 1;}}return 1;}else{SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Hitman ist nicht online!");return 1;}}else{SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Hitman!");}return 1;}