Ich habe das Problem das erstmal das Hitmansystem bei dem befehl /auftraggeben gar nicht reagiert hat, das habe ich gefixt, da ich ein / vergessen hatte, jetzt ist das problem wenn jemand /contract setzt kann der hitman alles sehen also im /portable mit /aufträge etc, jedoch wenn man /auftraggeben eingibt und die id erscheint das die Person offline sei oder kein hitman ist...
Das ist das /auftraggeben
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if(strcmp(cmd, "/Auftraggeben", true) == 0){if(IsPlayerInFrac(playerid, 8)){if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 2){SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du brauchst Rank 2 um Aufträge einem Hitman zuzuteilen");return 1;}if(hitfound == 0){SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Es gibt derzeit keine Aufträge, schau vorher unter Aufträge im /portable nach.");return 1;}tmp = strtok(cmdtext, idx);if(!strlen(tmp)){SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /auftraggeben [Hitman ID]");return 1;}giveplayerid = ReturnUser(tmp);if(IsPlayerConnected(giveplayerid)){if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID){if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] != 8 && PlayerInfo[giveplayerid][pMember] != 8){SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist kein Hitman!");return 1;}if(GoChase[giveplayerid] < 999){SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Hitman ist bereits beschäftigt!");return 1;}if(IsPlayerConnected(hitid)){new giver[MAX_PLAYER_NAME];GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));GetPlayerName(giveplayerid, giver, sizeof(giver));GetPlayerName(hitid, giveplayer, sizeof(giveplayer));format(string, sizeof(string), "* Hitman %s hat %s den Auftrag gegeben, %s(ID:%d) für %d$ zu töten.", sendername, giver, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pHeadValue]);SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);GoChase[giveplayerid] = hitid;GetChased[hitid] = giveplayerid;GotHit[hitid] = 1;hitid = 0;hitfound = 0;return 1;}else{SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist offline!");return 1;}}return 1;}else{SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Hitman ist nicht online!");return 1;}}else{SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Hitman!");}return 1;}