Jop, nun funktioniert alles, vielen Dank.
Beiträge von Zentrolin
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Moin,
ich habe seit einigen Tagen ein kleines Problem, denn wenn man den Befehl /carlock eingibt, wird das Auto nur abgeschlossen aber nicht wieder aufgeschlossen.
Eigentlich soll es ja so sein das wen man den Befehl eingibt, dass das Auto abgeschlossen wird und nachdem man den Befehl wieder eingibt, halt aufgeschlossen wird.Code
Alles anzeigenif(PlayerInfo[playerid][pCarKey] == 1) { if(PlayerInfo[playerid][pKey] == 0) return Nachricht(playerid, cLIGHTRED,"Du besitzt kein Auto !"); new Float: X, Float: Y, Float: Z; GetVehiclePos(PlayerInfo[playerid][pKey], X, Y, Z); if(PlayerToPoint(10.0, playerid, X, Y, Z)) { new zengine, zlights, zalarm, zdoors, zbonnet, zboot, zobjective; GetVehicleParamsEx(PlayerInfo[playerid][pKey], zengine, zlights, zalarm, zdoors, zbonnet, zboot, zobjective); if(doors == 0) { SetVehicleParamsEx(PlayerInfo[playerid][pKey], zengine, zlights, zalarm, 1, zbonnet, zboot, zobjective); GameTextForPlayer(playerid, "~r~Abgeschlossen", 5000, 5); } else { SetVehicleParamsEx(PlayerInfo[playerid][pKey], zengine, zlights, zalarm, 0, zbonnet, zboot, zobjective); GameTextForPlayer(playerid, "~g~Aufgeschlossen", 5000, 5); } } else return Nachricht(playerid, cLIGHTRED,"Du befindest dich nicht in der Nähe von deinem Auto !"); }
PS: Alles funktioniert, halt bis auf diesen Wechsel von zu nach auf.LG,
Zentrolin -
Vielen Dank,
der Code funktioniert bestens, aber der andere funktionierte auch. -
Vielen Dank, nun funktioniert alles!
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Moin,
ich habe ein Problem, nämlich habe ich eine eigene Skinauswahl mit Textdraws erstellt und alles funktioniert etc.
Nur ich möchte dass wenn man dass "Weiter" Textdraw Anklickt, dass es die Skins aus der Variable nimmt und immer einen +1 macht und nicht immer die Skins aus der Normalen SAMP Liste nimmt sondern die aus der Variable.
Kurz: Man soll die Skins aus der Variable nehmen und immer +1 gehen.
Jetzt habe ich aber keine Ahnung was ich unter "OnPlayerClickTextDraw" Hinschreiben soll damit dies auch Passiert.Variable:
new maennlich[] = {1,2,3,4,5,6,7,8};OnPlayerClickTextDraw:
public OnPlayerClickTextDraw(playerid,Text:clickedid)
{
if(clickedid == Textdraw0)
{
//Was muss hier rein?
}
return 1;
}Ich habe schon überall nach einer Lösung gesucht und nach einer kleinen Scripting Pause fällt mir selbst so etwas nicht mehr ein.
Aber ich Denke dass ich hiermit Arbeiten muss:
SetPlayerSkin(playerid, GetPlayerSkin(playerid)+1)LG,
Zentrolin