Beiträge von AmaruWhite

    Hey,


    ich hatte schonmal das gleiche Problem :


    Wenn ich bei dem Editor das Objekt bewege mit der Maus ( 1mm Bewegung ) , fliegt das Ding entweder komplett weg oder ganz wo anders hin. Also man kann nicht mappen bzw. nicht genau.


    Bei mir hat das mit dem "Kompatibilitätsmodus" geholfen, jedoch jetzt funktionert das auch nicht mehr ( PC Reset ).


    Kann mir wer helfen?

    Danke an euch, mir ist erst im nachhinein aufgefallen dass ich /afind nicht direkt brauche, sondern einfach im Game /find und der macht das automatisch ( Checkpoints anzeigen ).




    Danke jedenfalls / close

    Hey,


    ich wollte fragen wie ich das genau mache mit dem AFind ( automatisch find ).


    Also sprich man gibt ein /afind , dann kommt im Chat "/find (space) und man muss dann die Spieler ID eingeben.
    Ich möchte dass dies sich alle 4 Sekunden wiederholt mit der gleichen ID, jedoch verstehe ich das mit dem Sleep etc. nicht ganz.
    Vielleicht könnte es mir einer erklären bzw. sagen?

    Danke dir , habs aber schon rausgefunden. Hab einfach mal probiert und Kollege wusste zufällig darüber.

    Hey,


    leider kann mein Browser ( egal welcher ) zu manchen Zeiten bestimmte Seiten nicht aufrufen.


    z.B Breadfish funktionieren immer, jedoch wenn ich ein Forum ( Projekt ) besuche, kann er nicht aufgerufen werden...
    Das läuft so über den ganzen Tag. Manchmal ruft er es auf und nach paar Minuten nicht mehr.
    Läuft halt immer so im Minuten Takt...
    Was kann ich dagegen tun?



    Diese Webseite ist nicht verfügbar.


    ERR_NAME_NOT_RESOLVED

    Hey,


    heute ist mir aufgefallen dass mein Browser manche Links öffnen kann und manche nicht.


    z.B Kann ich auf google breadfish etc. zugreifen, aber manchmal kann ich das Forum von einem anderen nicht aufrufen.


    Oder auch Bilder auf Breadfish etc. Da kommt immer :
    Diese Webseite ist nicht verfügbar
    ****** konnte nicht gefunden werden.



    Also das passiert immer die ganze Zeit in einem kurzen Zeitraum.
    Manchmal gehts für paar Minuten aber danach nicht mehr.

    Sprich dass man immer was eintragen kann.


    z.B



    "Wann ( Datum + Uhrzeit) " Grund / Aktion Spielername



    Also dass man quasi wenn jemand gegen die Regeln verstößt immer was eintragen kann damit man sieht wievielte mal das schon ist im Monat etc.


    Hoffe du verstehst es ._.

    Guten Tag,


    ich wollte euch mal fragen wie man quasi eine übersichtliche Userliste bzw. Userakte hinbekommt.


    Man sollte es schnell aufrufen können und sauber und übersichtlich was eintragen können.


    Habt ihr da vielleicht Seiten oder ähnliches?



    Danke im Vorraus :p

    Also man hat definitiv einen sicheren Platz im Team und man steht zu direktem Kontakt zu einem Administratoren.
    Eventuell wird man belohnt ( wöchentlich ) mit InGame Geschenken. ( Muss noch besprochen werden )


    Die Teammitglieder sind international. itsTime , Tobsen und Ich sind Deutsch.
    Also ich als Leiter habe definitiv ein Ziel, denn ich möchte den Server so cheaterfrei wie möglich halten mit meinem Team.
    Zwar ist es nie möglich den Server cheaterfrei zu bekommen, jedoch geben wir unser bestes.
    Wenn man auf der Suche nach einem neuen Projekt ist, lohnt es sich zu bewerben.
    Ihr müsst keine Standard-Bewerbung schreiben, sondern einfach mir eine PN mit kurzen Infos über euch, und welche Erfahrungen ihr mit SAMP / Cheats habt.

    Guten Tag,
    mein Name lautet Amaru und ich bin als Leiter des Overwatch-Teams von Project Extreme ( http://reload-gaming.com/forum/index.php?page=Index ) tätig.


    Vor kurzem wurde das Team "erstellt" und ist im Aufbau.


    Mit diesem Schreiben fordere ich alle Leute die Erfahrung haben mit Cheats mich anzuschreiben ( die , die natürlich Lust auf eine Stelle im Team haben ).
    Wir bekommen von der Serverleitung einen eigenen Server wobei wir Cheats testen / Cheatervideos nachprüfen bzw. nachstellen.
    Jedenfalls sind wir für die Cheater zuständig. Wir werden im Forum einen Internen Bereich bekommen und werden für jedes Cheatervideo einen neuen Thread erstellen.
    Über die Videos werden wir diskutieren und zum Schluss abstimmen ( Ban / Kein Ban ) .


    Wie gesagt, sind wir im Aufbau und suchen erfahrene Overwatcher.



    Mit freundlichen Grüßen,
    AmaruWhite