Beiträge von kaZu__

    Nein, nicht das, das hat nichts mit dem Besitzername zu tun.
    Aber versuche es alternativ mal so:
    ocmd:carinfo(playerid,params[]){ if(!params[0]) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Benutze: /carinfo [id]"); new carid = strval(params), string[145]; if(carid < 1 || carid >= MAX_VEHICLES)return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Ungültige ID."); for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { for(new j = 0; j < MaxVeh; j++) { if(PlayerCar[i][j][CarId] == carid) { GetPlayerName(i, string, MAX_PLAYER_NAME); format(string,sizeof(string),"Besitzer: %s | Tankinhalt: %d",string,PlayerCar[i][j][Benzin]); return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,string); } } } return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Error: Dieses Fahrzeug gehört keinem Spieler.");}

    Danke.
    Jetzt geht es!

    new carowner = GetDtCarOwner(trailercar);



    forward GetDtCarOwner(veh);
    public GetDtCarOwner(veh)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    for(new X = 0; X < MaxVeh; X++)
    {
    if(PlayerCar[i][X][CarId] == veh){return i;}
    }
    }
    return 1;
    }

    Wie hast du CarOwner im Enum definiert, und welchen Wert weist du dem zu? (Name, ID, ...?)


    enum dtc_PlayerCar
    {
    CarId,
    CarOwner[MAX_PLAYER_NAME],
    CarModel,
    Float:CarPos_x,
    Float:CarPos_y,
    Float:CarPos_z,
    Float:CarRotate,
    CarNitro,
    CarHyd,
    CarWheel,
    CarAusp,
    CarSideL,
    CarSideR,
    CarFB,
    CarRB,
    CarSpoiler,
    CarRoof,
    CarHood,
    CarVents,
    CarLamps,
    CarPJ,
    CarC1,
    CarC2,
    CarPreis,
    CarArrest,
    Plate[15],
    };