Beiträge von Braun_Strowman

    ocmd:kick(playerid,params[]){if(!IsPlayerGM(playerid,2))return 1;new pID, Grund[64],string[128];if(sscanf(params,"us[128]",pID,Grund))return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"INFO: /kick [Playerid] [Grund]");format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s vom Server gekickt.Grund: %s",getPlayerName(playerid),Grund);SendClientMessage(pID,FARBE_ROT,string);Kick(pID);return 1;}


    Wie bekomm ich erst die Nachricht, dann den Kick hin? So steht einfach nur Server Closed Connection

    1 Sekunden Timer erstellen, und in den Befehl einbauen.
    Nach dem Timer lässt du kicken, davor die Nachricht ausgeben.
    Ganz easy. :)

    Vor ca 3 tagen hatte ich mal einen Developer angeschrieben und gefragt wieso keine Updates mehr kommen. Seine Antworte war ungefähr so: Wir arbeiten immer so weiter und es kommen weiterhin updates, wir möchten nur keine unfertigen updates raus bringen. Hier findest du eine liste von sachen die bereits erledgit wurden: https://wiki.gtanet.work/index…tle=Upcoming_API_features

    Das ist doch mal was, muss man auch erst mal wissen.
    Die Einstellung der Entwickler ist aber die richtige, lieber länger warten bis etwas veröffentlicht wird, als das man irgendetwelche Baustellen veröffentlicht,

    Gerne, danke das du nicht ausfallend wirst, wie so manch andere.
    Also das du unstrukturiert arbeitest kam mir jetzt anhand des DEV-Blogs vor, also was dort steht, aber wenn du schon ein Konzept hast, alles durchdacht etc. dann wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg, hoffentlich machst du was draus (Y)!

    Ich werde mein bestes geben, und versuche das Projekt in Ruhe und Ordnung auf die Beine zu stellen mit viel Zeit und viel Fleiß.
    Hoffentlich kann man damit einen Schwung in die SAMP Szene bringen denn das ist mein größtes Ziel.

    Bei /me Befehlen etc senden die praktisch immer nur halbe Dinge, obwohl mehr eingegeben wurde.
    Woran liegt das?


    ocmd:me(playerid, params[]){new string[128+MAX_PLAYER_NAME], metext[128], playername[MAX_PLAYER_NAME], Float:X, Float:Y, Float:Z;if(sscanf(params, "s", metext))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "[OOC] Befehl: /me [Text]");GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));format(string, sizeof(string), "* %s %s *", playername, metext);foreach(Player, i){if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 6.5, X, Y, Z)){SendClientMessage(i, COLOR_ME, string);}}return 1;}

    Schon mit größeren Strings versucht?

    Ich arbeite strukturiert, und habe schon ungefähre Vorstellungen was es alles geben wird an Fraktionen und Jobs, deshalb fange mappe ich zum Beispiel ein Bus Depot direkt auf die erste Insel, weil ich die ganzen Gebäude, Basen usw. dort hin setze, so sie am besten hinpassen.
    Am Gamemode mache ich eh nicht so viel, die Insel steht aktuell im Vordergrund.
    Der Server wird auf keinen Fall wie jeder andere, es wird später genug Features und Neuheiten geben, jedoch ist das jetzt noch nicht möglich da die Insel ja auch noch nicht vollkommen steht... ?


    Aber danke für dein Feedback!

    Hallo liebe Community,


    mittlerweile hat die Mehrheit bestimmt schon mitbekommen, das ich an einem Insel Projekt arbeite.
    Es befindet sich aktuell voll in Entwicklung, und um euch ein paar kleine Einblicke zu verschaffen, eröffne ich einen Dev-Blog in dem ich in Zukunft Updates und Screenshots zur Verfügung stelle.
    Bei Fragen oder Anliegen könnt ihr euch gerne an mich wenden.
    Vorerst wird es wahrscheinlich erst mal nur Map Updates geben, da man das Script ja nicht einfach so entwickeln kann, dafür braucht man ja noch ein bisschen mehr von der Insel.
    Nach und nach wird aber auch der Gamemode entwickelt.


    Wer weitere Informationen braucht, findet sie hier: Island City sucht hilfsbereite und zielstrebige Team Mitglieder
















    Kontakt: http://island-city.de/ (In Arbeit)


    Im nächsten Update sollten dann auch ein paar Screenshots dazu kommen, von der Insel und von einzelnen Systemen.
    Bedenkt bitte das ich alleine an dem Projekt arbeite, und das deshalb der Changelog nicht immer prall gefüllt sein muss.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jeff_Hardy