Ich habe ein Problem undzwar wenn ich ein ENB mod installiere und GTA starten will steht da "Grand Theft Auto SA requires at least DirectX version 9.0"
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Ich habe ein Problem undzwar wenn ich ein ENB mod installiere und GTA starten will steht da "Grand Theft Auto SA requires at least DirectX version 9.0"
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Alle Funktionen schreibe ich dann an die Person per PN
ich suche auch jemanden der mir alles über ein keybinder erklärt (Wie man ein guten keybinder erstellt)
ich suche jemanden der mir hilft ein guten Keybinder zu erstellen
Alle Funktionen schreibe ich dann an die Person per PN
ich suche auch jemanden der mir alles über ein keybinder erklärt (Wie man ein guten keybinder erstellt)
Respekt !!! 10/10P
Ich kann dir einen geben
DirectX version 12
wo sehe ich das?
Ich habe ein Problem undzwar wenn ich ein ENB mod installiere und GTA starten will steht da "Grand Theft Auto SA requires at least DirectX version 9.0"
habs vergessen habs vor min einer woche geschafft
Hab das Problem selbst Gelöst
* Diese Leistungen können nur in bestimmten Fällen kostenlos in Anspruch genommen werden!
In welchen?
Kostet das was?
Nur das SAMP gecrasht ist
Hier der code
SA-MP 0.3.7
Exception At Address: 0x03DCC7F0
Base: 0x03D70000
Registers:
EAX: 0x00000260 EBX: 0x0177FFFC ECX: 0x00000280 EDX: 0x017772AD
ESI: 0x017772AF EDI: 0x03E7E23C EBP: 0xFE880264 ESP: 0x01777264
EFLAGS: 0x00210283
Stack:
+0000: 0x03DCCD90 0x000D0728 0x0177F2F8 0x00000000
+0010: 0x3532302B 0x30203A30 0x46464678 0x46464646
+0020: 0x20202046 0x36377830 0x37424546 0x20203745
+0030: 0x30783020 0x30303030 0x20303030 0x78302020
+0040: 0x30303030 0x30303030 0x01000A0D 0x76F9D959
+0050: 0x01C8DBA8 0x01777308 0x00000064 0x00000000
+0060: 0x01777608 0x76F9D9E4 0x01C8DBA8 0x76F63B04
+0070: 0x01000000 0x01C8DBA0 0x00000000 0x02080064
+0080: 0x01777308 0x01777308 0x017775A8 0x00000000
+0090: 0x00000064 0x00000000 0x00000000 0x00000002
+00A0: 0x00000000 0x003A0043 0x0050005C 0x006F0072
+00B0: 0x00720067 0x006D0061 0x00610044 0x00610074
+00C0: 0x004E005C 0x00490056 0x00490044 0x00200041
+00D0: 0x006F0043 0x00700072 0x0072006F 0x00740061
+00E0: 0x006F0069 0x005C006E 0x00720044 0x005C0073
+00F0: 0x0076006E 0x00720064 0x00730073 0x006C0065
+0100: 0x0062002E 0x006E0069 0x00000000 0x00000000
+0110: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
+0120: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
+0130: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
+0140: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
+0150: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
+0160: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
+0170: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
+0180: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
+0190: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
+01A0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
+01B0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
+01C0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
+01D0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
+01E0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
+01F0: 0x00000000 0x00000001 0x76F268CC 0x00000000
+0200: 0x00000000 0x00000000 0x01777498 0x00000000
+0210: 0x00000000 0x01777528 0x76FEA86A 0x00000001
+0220: 0x76F268CC 0x01C8DBA0 0x01A90000 0x00000098
+0230: 0x01A90000 0x00000090 0x76F803BD 0x01C43940
+0240: 0x01C8D468 0x01C8DB98 0x000207D0 0x00020000
+0250: 0x00000098 0x00000000 0x01B77548 0x01BB01F8
+0260: 0x01A90000 0x01BB0218 0x0000000E 0x00000000
+0270: 0x00000015 0x00020204 0x00020000 0x0002115C
SCM Op: 0x0, lDbg: 0 LastRendObj: 0
Game Version: US 1.0
Ich habe SamP Problem unzwar: wenn ich SAMP starte kommt der lade bildschirm und sobald der lade balken fertig ist crasht SAMP Ich habe schon Öffters Neuinstalliert
Ich habe ein Problem ich habe heute ein server gemacht und der Server startet nicht (In den Logs steht auch nichts)
ich kann nicht scripten
Hier
ArmyCar[0] = AddStaticVehicleEx(431,175.7729,1998.4159,18.2667,90.1210,99,99,-1); // Army
ArmyCar[1] = AddStaticVehicleEx(431,160.2369,1998.2758,18.9295,89.0716,99,99,-1); // Army
ArmyCar[2] = AddStaticVehicleEx(598,158.4945,1985.2885,18.7361,44.9383,99,99,-1); // Army
ArmyCar[3] = AddStaticVehicleEx(598,163.8354,1986.1522,18.4994,43.0045,99,99,-1); // Army
ArmyCar[4] = AddStaticVehicleEx(598,169.6454,1986.3973,18.2380,38.5918,99,99,-1); // Army
ArmyCar[5] = AddStaticVehicleEx(598,181.3755,1986.0898,17.7326,39.1912,99,99,-1); // Army
ArmyCar[6] = AddStaticVehicleEx(598,153.2672,1984.9114,18.9422,43.5132,99,99,-1); // Army
ArmyCar[7] = AddStaticVehicleEx(426,150.1004,2006.8838,18.8987,92.4057,99,99,-1); // Army
ArmyCar[8] = AddStaticVehicleEx(426,150.0858,2011.9025,18.8288,96.4558,99,99,-1); // Army
ArmyCar[9] = AddStaticVehicleEx(426,150.1427,2016.6876,18.6944,79.8016,99,99,-1); // Army
ArmyCar[10] = AddStaticVehicleEx(426,150.6295,2021.6309,18.5079,83.8256,99,99,-1); // Army
ArmyCar[11] = AddStaticVehicleEx(426,151.1035,2026.5656,18.3272,84.1722,99,99,-1); // Army
ArmyCar[12] = AddStaticVehicleEx(433,154.9537,1954.6627,19.5119,38.3568,44,86,-1); // Army
ArmyCar[13] = AddStaticVehicleEx(433,163.4128,1955.0162,19.1822,39.1703,44,86,-1); // Army
ArmyCar[14] = AddStaticVehicleEx(433,171.1037,1954.6204,18.8560,38.1889,44,86,-1); // Army
ArmyCar[15] = AddStaticVehicleEx(433,179.9947,1953.4897,18.4733,48.3948,44,86,-1); // Army
ArmyCar[16] = AddStaticVehicleEx(426,142.6081,1932.2247,18.9816,178.7935,99,99,-1); // Arm
ArmyCar[17] = AddStaticVehicleEx(426,138.3683,1932.4064,18.9968,178.5490,99,99,-1); // Arm
ArmyCar[18] = AddStaticVehicleEx(426,134.0487,1932.3645,19.0026,177.5496,99,99,-1); // Arm
ArmyCar[19] = AddStaticVehicleEx(426,129.8862,1932.4172,18.9975,176.9848,99,99,-1); // Arm
ArmyCar[20] = AddStaticVehicleEx(470,192.0805,1916.9637,17.6581,174.9539,99,99,-1); // HMM
ArmyCar[21] = AddStaticVehicleEx(470,202.5585,1917.1699,17.6675,180.2764,99,99,-1); // HMM
ArmyCar[22] = AddStaticVehicleEx(470,211.8963,1917.1311,17.6659,182.6217,99,99,-1); // HMM
ArmyCar[23] = AddStaticVehicleEx(470,220.8300,1917.2303,17.6628,180.3226,99,99,-1); // HMM
ArmyCar[24] = AddStaticVehicleEx(470,228.2456,1912.1310,17.6567,92.4580,99,99,-1); // HMMW
ArmyCar[25] = AddStaticVehicleEx(470,200.4115,1881.4105,17.6632,358.4926,99,99,-1); // HMM
ArmyCar[26] = AddStaticVehicleEx(548,232.3955,1953.0029,19.2215,310.8776,99,99,-1); // car
ArmyCar[27] = AddStaticVehicleEx(548,249.9200,1951.6671,19.2253,302.7110,99,99,-1); // car
ArmyCar[28] = AddStaticVehicleEx(548,247.3530,1971.4619,19.2360,235.3033,99,99,-1); // car
ArmyCar[29] = AddStaticVehicleEx(548,230.9576,1974.0986,19.3265,287.5094,99,99,-1); // car
ArmyCar[30] = AddStaticVehicleEx(497,238.0879,1994.2061,17.7830,267.1743,99,99,-1); // mav
ArmyCar[31] = AddStaticVehicleEx(497,225.7938,2002.6549,17.7603,267.9250,99,99,-1); // mav
ArmyCar[32] = AddStaticVehicleEx(497,237.3563,2008.9194,17.7746,278.2556,99,99,-1); // mav
ArmyCar[33] = AddStaticVehicleEx(520,278.0342,1990.2500,18.3637,271.4003,99,99,-1); // hyd
ArmyCar[34] = AddStaticVehicleEx(520,275.7197,2024.2333,18.3641,269.9424,99,99,-1); // hyd
ArmyCar[35] = AddStaticVehicleEx(520,277.2986,1955.2346,18.3633,269.7227,99,99,-1); // hyd
ArmyCar[36] = AddStaticVehicleEx(520,328.0267,1952.0334,18.3641,92.2549,99,99,-1); // hydr
ArmyCar[37] = AddStaticVehicleEx(520,330.4170,1986.3259,18.3652,91.0923,99,99,-1); // hydr
ArmyCar[38] = AddStaticVehicleEx(425,329.9418,1926.8270,18.1995,91.6857,99,99,-1); // hunt
ArmyCar[39] = AddStaticVehicleEx(425,329.8792,1912.7633,18.2102,91.8527,99,99,-1); // hunt
ArmyCar[40] = AddStaticVehicleEx(425,329.8213,1896.1339,18.2102,90.3072,99,99,-1); // hunt
ArmyCar[41] = AddStaticVehicleEx(432,107.3562,1954.8529,18.7508,270.1556,0,0,-1); // army
ArmyCar[42] = AddStaticVehicleEx(432,107.4302,1961.8939,18.7643,270.6216,0,0,-1); // army
ArmyCar[43] = AddStaticVehicleEx(432,107.7946,1988.0798,18.8206,269.9725,0,0,-1); // army
ArmyCar[44] = AddStaticVehicleEx(432,107.4504,1996.0739,18.7735,270.9001,0,0,-1); // army
ArmyCar[45] = AddStaticVehicleEx(497,244.7733,2001.7439,17.8116,268.6046,99,99,-1); // arm
ArmyCar[46] = AddStaticVehicleEx(598,175.8375,1985.6898,17.9535,40.0904,99,99,-1); // army
ArmyCar[47] = AddStaticVehicleEx(598,148.3259,1985.2736,19.1654,40.3593,99,99,-1); // army
ArmyCar[48] = AddStaticVehicleEx(598,-1528.7797,403.1729,6.9374,59.5430,99,99,-1); // LVPD
ArmyCar[49] = AddStaticVehicleEx(598,-1528.7738,407.9941,6.9364,61.5101,99,99,-1); // LVPD
ArmyCar[50] = AddStaticVehicleEx(598,-1528.8607,412.7640,6.9372,62.9619,99,99,-1); // LVPD
ArmyCar[51] = AddStaticVehicleEx(598,-1529.6091,417.7852,6.9379,61.5426,99,99,-1); // LVPD
ArmyCar[52] = AddStaticVehicleEx(520,-1458.8950,500.8290,18.9963,269.1652,99,99,-1); // AR
ArmyCar[53] = AddStaticVehicleEx(497,-1420.5067,492.9358,18.4112,0.2382,99,99,-1); // ARMY
ArmyCar[54] = AddStaticVehicleEx(497,-1408.9281,493.1146,18.4061,0.1487,99,99,-1); // ARMY
ArmyCar[55] = AddStaticVehicleEx(425,-1303.9048,495.4006,18.8052,272.4184,0,0,-1); // ARMY
ArmyCar[56] = AddStaticVehicleEx(470,-1230.3829,451.7849,7.1824,90.7377,99,99,-1); // ARMY
ArmyCar[57] = AddStaticVehicleEx(470,-1230.7086,464.1082,7.1787,92.1210,99,99,-1); // ARMY
ArmyCar[58] = AddStaticVehicleEx(433,-1402.0809,458.3661,7.6172,359.8142,99,99,-1); // ARM
ArmyCar[59] = AddStaticVehicleEx(433,-1393.6871,457.7171,7.6233,358.9729,99,99,-1); // ARM
ArmyCar[60] = AddStaticVehicleEx(433,-1385.0522,457.8443,7.6252,359.7191,99,99,-1); // ARM
ArmyCar[61] = AddStaticVehicleEx(430,-1441.4965,505.2375,-0.2614,94.0698,99,99,-1); // ARM
ArmyCar[62] = AddStaticVehicleEx(432,-1569.0912,305.0551,7.1984,117.2404,99,99,-1); // ARM
ArmyCar[63] = AddStaticVehicleEx(432,-1570.3699,312.5365,7.2017,115.8825,99,99,-1); // ARM
myCar[64] = AddStaticVehicleEx(470,197.3318,1917.2335,17.6342,179.2535,99,99); // Patriot1
myCar[65] = AddStaticVehicleEx(470,207.1259,1917.0883,17.6383,180.5625,99,99); // Patriot2
myCar[66] = AddStaticVehicleEx(426,153.8289,1914.9731,18.5946,359.2758,99,99); // Premier1
myCar[67] = AddStaticVehicleEx(426,149.2133,1914.9010,18.6413,358.5141,99,99); // Premier2
myCar[68] = AddStaticVehicleEx(426,144.5098,1915.0388,18.6472,356.1763,99,99); // Premier3
myCar[69] = AddStaticVehicleEx(426,139.9722,1915.3649,18.6596,355.7698,99,99); // Premier4
myCar[70] = AddStaticVehicleEx(598,126.2050,1908.2148,18.4739,359.5627,99,99); // LVPD1
myCar[71] = AddStaticVehicleEx(598,126.4556,1899.5437,18.2789,0.8613,99,99); // LVPD2
myCar[72] = AddStaticVehicleEx(432,209.1139,1831.2296,17.6481,181.0219,0,0); // Rhino1
myCar[73] = AddStaticVehicleEx(432,250.7361,1833.4287,17.6480,178.0459,0,0); // Rhino2
myCar[74] = AddStaticVehicleEx(520,308.5292,2053.7827,18.3641,179.3062,99,99); // Hydra1
myCar[75] = AddStaticVehicleEx(433,126.4618,1875.5018,18.2726,359.9841,44,86); // Barracks1
myCar[76] = AddStaticVehicleEx(548,249.8507,1951.6307,19.1606,303.3333,99,99); // Cargobob1
myCar[77] = AddStaticVehicleEx(548,247.3297,1971.4792,19.3563,235.3054,99,99); // Cargobob2
myCar[78] = AddStaticVehicleEx(548,230.8604,1974.0630,19.1911,286.5294,99,99); // Cargobob3
myCar[79] = AddStaticVehicleEx(548,232.3410,1952.9557,19.1645,310.8821,99,99); // Cargobob4
myCar[80] = AddStaticVehicleEx(497,238.0853,1994.2092,17.7687,267.2012,99,99); // Mav1
myCar[80] = AddStaticVehicleEx(497,244.7704,2001.7451,17.7624,268.6057,99,99); // Mav2
myCar[81] = AddStaticVehicleEx(497,237.3528,2008.9203,17.7797,278.2566,99,99); // Mav3
myCar[82] = AddStaticVehicleEx(497,225.7754,2002.6316,17.7773,267.4678,99,99); // Mav4
myCar[83] = AddStaticVehicleEx(431,175.8205,1998.4232,18.1853,89.9917,99,99); // Bus1
myCar[84] = AddStaticVehicleEx(431,160.2802,1998.2939,18.8986,89.1137,99,99); // Bus2
myCar[85] = AddStaticVehicleEx(520,277.8438,1990.3381,18.3638,276.2904,99,99); // Hydra2
myCar[86] = AddStaticVehicleEx(520,330.4583,1986.3259,18.3646,91.0926,99,99); // Hydra3
myCar[87] = AddStaticVehicleEx(520,328.0667,1952.0352,18.3636,92.2551,99,99); // Hydra4
myCar[88] = AddStaticVehicleEx(520,277.2188,1955.2346,18.3643,269.7229,99,99); // Hydra5
myCar[89] = AddStaticVehicleEx(425,330.1358,1926.8302,18.2313,91.7560,99,99); // Hunter1
myCar[90] = AddStaticVehicleEx(425,330.0702,1912.7709,18.2293,91.8315,99,99); // Hunter2
myCar[91] = AddStaticVehicleEx(425,330.0103,1896.1339,18.2288,90.3071,99,99); // Hunter3
myCar[92] = AddStaticVehicleEx(470,220.8297,1917.2301,17.6695,180.3226,99,99); // Patriot3
myCar[93] = AddStaticVehicleEx(470,211.8708,1917.1285,17.5475,183.0073,99,99); // Patriot4
myCar[94] = AddStaticVehicleEx(470,202.5463,1917.1705,17.6660,179.9626,99,99); // Patriot5
myCar[95] = AddStaticVehicleEx(470,192.0801,1916.9597,17.5387,174.9533,99,99); // Patriot6
myCar[96] = AddStaticVehicleEx(432,107.5143,1958.3213,18.7523,269.1093,0,0); // Rhino3
myCar[97] = AddStaticVehicleEx(432,108.5589,1992.5740,18.8297,267.9642,0,0); // Rhino4
myCar[98] = AddStaticVehicleEx(598,148.3378,1985.2706,19.0767,40.3189,99,99); // LYPD3
myCar[99] = AddStaticVehicleEx(598,153.3114,1984.9220,18.8518,43.1312,99,99); // LYPD4
myCar[100] = AddStaticVehicleEx(598,158.5912,1985.3127,18.6442,43.5794,99,99); // LYPD5
myCar[101] = AddStaticVehicleEx(598,163.8738,1986.1431,18.4225,42.9141,99,99); // LYPD6
myCar[102] = AddStaticVehicleEx(598,169.6927,1986.3887,18.1651,38.1522,99,99); // LYPD7
myCar[103] = AddStaticVehicleEx(426,150.1199,2006.8977,18.8984,92.3167,99,99); // Premier5
myCar[104] = AddStaticVehicleEx(426,150.1093,2011.9406,18.8312,96.0513,99,99); // Premier6
myCar[105] = AddStaticVehicleEx(426,150.1684,2016.7357,18.7042,79.6554,99,99); // Premier7
myCar[106] = AddStaticVehicleEx(426,150.6544,2021.6827,18.5145,83.6514,99,99); // Premier8
myCar[107] = AddStaticVehicleEx(426,151.1456,2026.6335,18.3314,82.9573,99,99); // Premier9
myCar[108] = AddStaticVehicleEx(433,155.0183,1954.6442,19.4624,38.4911,44,86); // Barracks2
myCar[109] = AddStaticVehicleEx(433,163.4935,1955.0085,19.1077,39.0393,44,86); // Barracks3
myCar[110] = AddStaticVehicleEx(433,171.1848,1954.6129,18.7888,38.0614,44,86); // Barracks4
ich habe die bei den Fahrzeugen (Armycars, zeile, Zeile (13742) bis Zeile (13831) eingefügt ( Ab Zeile 13806 sind die die ich Hinzugefügt habe)
Zeile (13806) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
Zeile (13807) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
Zeile (13808) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
Zeile (13809) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
Zeile (13810) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
Zeile (13811) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
Zeile (13812) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
Zeile (13813) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
Zeile (13814) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
Zeile (13815) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
Zeile (13816) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
Zeile (13817) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
Zeile (13818) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
Zeile (13819) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
Zeile (13820) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
Zeile (13821) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
Zeile (13822) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
Zeile (13823) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
Zeile (13824) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
Zeile (13825) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
Zeile (13826) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
Zeile (13827) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
Zeile (13828) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
Zeile (13829) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
Zeile (13830) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
Zeile (13831) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
kann mir wer diese fahrzeuge rein machen? (Armyfahrzeuge)
Hier die Fahrzeuge
AddStaticVehicle(470,197.3318,1917.2335,17.6342,179.2535,99,99); // Patriot1
AddStaticVehicle(470,207.1259,1917.0883,17.6383,180.5625,99,99); // Patriot2
AddStaticVehicle(426,153.8289,1914.9731,18.5946,359.2758,99,99); // Premier1
AddStaticVehicle(426,149.2133,1914.9010,18.6413,358.5141,99,99); // Premier2
AddStaticVehicle(426,144.5098,1915.0388,18.6472,356.1763,99,99); // Premier3
AddStaticVehicle(426,139.9722,1915.3649,18.6596,355.7698,99,99); // Premier4
AddStaticVehicle(598,126.2050,1908.2148,18.4739,359.5627,99,99); // LVPD1
AddStaticVehicle(598,126.4556,1899.5437,18.2789,0.8613,99,99); // LVPD2
AddStaticVehicle(432,209.1139,1831.2296,17.6481,181.0219,0,0); // Rhino1
AddStaticVehicle(432,250.7361,1833.4287,17.6480,178.0459,0,0); // Rhino2
AddStaticVehicle(520,308.5292,2053.7827,18.3641,179.3062,99,99); // Hydra1
AddStaticVehicle(433,126.4618,1875.5018,18.2726,359.9841,44,86); // Barracks1
wenn ich das mache kommen da nur errors