Beiträge von ShadowfighterLP

    Nur das SAMP gecrasht ist


    Hier der code


    SA-MP 0.3.7
    Exception At Address: 0x03DCC7F0
    Base: 0x03D70000



    Registers:
    EAX: 0x00000260 EBX: 0x0177FFFC ECX: 0x00000280 EDX: 0x017772AD
    ESI: 0x017772AF EDI: 0x03E7E23C EBP: 0xFE880264 ESP: 0x01777264
    EFLAGS: 0x00210283



    Stack:
    +0000: 0x03DCCD90 0x000D0728 0x0177F2F8 0x00000000
    +0010: 0x3532302B 0x30203A30 0x46464678 0x46464646
    +0020: 0x20202046 0x36377830 0x37424546 0x20203745
    +0030: 0x30783020 0x30303030 0x20303030 0x78302020
    +0040: 0x30303030 0x30303030 0x01000A0D 0x76F9D959
    +0050: 0x01C8DBA8 0x01777308 0x00000064 0x00000000
    +0060: 0x01777608 0x76F9D9E4 0x01C8DBA8 0x76F63B04
    +0070: 0x01000000 0x01C8DBA0 0x00000000 0x02080064
    +0080: 0x01777308 0x01777308 0x017775A8 0x00000000
    +0090: 0x00000064 0x00000000 0x00000000 0x00000002
    +00A0: 0x00000000 0x003A0043 0x0050005C 0x006F0072
    +00B0: 0x00720067 0x006D0061 0x00610044 0x00610074
    +00C0: 0x004E005C 0x00490056 0x00490044 0x00200041
    +00D0: 0x006F0043 0x00700072 0x0072006F 0x00740061
    +00E0: 0x006F0069 0x005C006E 0x00720044 0x005C0073
    +00F0: 0x0076006E 0x00720064 0x00730073 0x006C0065
    +0100: 0x0062002E 0x006E0069 0x00000000 0x00000000
    +0110: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +0120: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +0130: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +0140: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +0150: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +0160: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +0170: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +0180: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +0190: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +01A0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +01B0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +01C0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +01D0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +01E0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +01F0: 0x00000000 0x00000001 0x76F268CC 0x00000000
    +0200: 0x00000000 0x00000000 0x01777498 0x00000000
    +0210: 0x00000000 0x01777528 0x76FEA86A 0x00000001
    +0220: 0x76F268CC 0x01C8DBA0 0x01A90000 0x00000098
    +0230: 0x01A90000 0x00000090 0x76F803BD 0x01C43940
    +0240: 0x01C8D468 0x01C8DB98 0x000207D0 0x00020000
    +0250: 0x00000098 0x00000000 0x01B77548 0x01BB01F8
    +0260: 0x01A90000 0x01BB0218 0x0000000E 0x00000000
    +0270: 0x00000015 0x00020204 0x00020000 0x0002115C



    SCM Op: 0x0, lDbg: 0 LastRendObj: 0



    Game Version: US 1.0

    Ich habe SamP Problem unzwar: wenn ich SAMP starte kommt der lade bildschirm und sobald der lade balken fertig ist crasht SAMP Ich habe schon Öffters Neuinstalliert

    Hier
    ArmyCar[0] = AddStaticVehicleEx(431,175.7729,1998.4159,18.2667,90.1210,99,99,-1); // Army
    ArmyCar[1] = AddStaticVehicleEx(431,160.2369,1998.2758,18.9295,89.0716,99,99,-1); // Army
    ArmyCar[2] = AddStaticVehicleEx(598,158.4945,1985.2885,18.7361,44.9383,99,99,-1); // Army
    ArmyCar[3] = AddStaticVehicleEx(598,163.8354,1986.1522,18.4994,43.0045,99,99,-1); // Army
    ArmyCar[4] = AddStaticVehicleEx(598,169.6454,1986.3973,18.2380,38.5918,99,99,-1); // Army
    ArmyCar[5] = AddStaticVehicleEx(598,181.3755,1986.0898,17.7326,39.1912,99,99,-1); // Army
    ArmyCar[6] = AddStaticVehicleEx(598,153.2672,1984.9114,18.9422,43.5132,99,99,-1); // Army
    ArmyCar[7] = AddStaticVehicleEx(426,150.1004,2006.8838,18.8987,92.4057,99,99,-1); // Army
    ArmyCar[8] = AddStaticVehicleEx(426,150.0858,2011.9025,18.8288,96.4558,99,99,-1); // Army
    ArmyCar[9] = AddStaticVehicleEx(426,150.1427,2016.6876,18.6944,79.8016,99,99,-1); // Army
    ArmyCar[10] = AddStaticVehicleEx(426,150.6295,2021.6309,18.5079,83.8256,99,99,-1); // Army
    ArmyCar[11] = AddStaticVehicleEx(426,151.1035,2026.5656,18.3272,84.1722,99,99,-1); // Army
    ArmyCar[12] = AddStaticVehicleEx(433,154.9537,1954.6627,19.5119,38.3568,44,86,-1); // Army
    ArmyCar[13] = AddStaticVehicleEx(433,163.4128,1955.0162,19.1822,39.1703,44,86,-1); // Army
    ArmyCar[14] = AddStaticVehicleEx(433,171.1037,1954.6204,18.8560,38.1889,44,86,-1); // Army
    ArmyCar[15] = AddStaticVehicleEx(433,179.9947,1953.4897,18.4733,48.3948,44,86,-1); // Army
    ArmyCar[16] = AddStaticVehicleEx(426,142.6081,1932.2247,18.9816,178.7935,99,99,-1); // Arm
    ArmyCar[17] = AddStaticVehicleEx(426,138.3683,1932.4064,18.9968,178.5490,99,99,-1); // Arm
    ArmyCar[18] = AddStaticVehicleEx(426,134.0487,1932.3645,19.0026,177.5496,99,99,-1); // Arm
    ArmyCar[19] = AddStaticVehicleEx(426,129.8862,1932.4172,18.9975,176.9848,99,99,-1); // Arm
    ArmyCar[20] = AddStaticVehicleEx(470,192.0805,1916.9637,17.6581,174.9539,99,99,-1); // HMM
    ArmyCar[21] = AddStaticVehicleEx(470,202.5585,1917.1699,17.6675,180.2764,99,99,-1); // HMM
    ArmyCar[22] = AddStaticVehicleEx(470,211.8963,1917.1311,17.6659,182.6217,99,99,-1); // HMM
    ArmyCar[23] = AddStaticVehicleEx(470,220.8300,1917.2303,17.6628,180.3226,99,99,-1); // HMM
    ArmyCar[24] = AddStaticVehicleEx(470,228.2456,1912.1310,17.6567,92.4580,99,99,-1); // HMMW
    ArmyCar[25] = AddStaticVehicleEx(470,200.4115,1881.4105,17.6632,358.4926,99,99,-1); // HMM
    ArmyCar[26] = AddStaticVehicleEx(548,232.3955,1953.0029,19.2215,310.8776,99,99,-1); // car
    ArmyCar[27] = AddStaticVehicleEx(548,249.9200,1951.6671,19.2253,302.7110,99,99,-1); // car
    ArmyCar[28] = AddStaticVehicleEx(548,247.3530,1971.4619,19.2360,235.3033,99,99,-1); // car
    ArmyCar[29] = AddStaticVehicleEx(548,230.9576,1974.0986,19.3265,287.5094,99,99,-1); // car
    ArmyCar[30] = AddStaticVehicleEx(497,238.0879,1994.2061,17.7830,267.1743,99,99,-1); // mav
    ArmyCar[31] = AddStaticVehicleEx(497,225.7938,2002.6549,17.7603,267.9250,99,99,-1); // mav
    ArmyCar[32] = AddStaticVehicleEx(497,237.3563,2008.9194,17.7746,278.2556,99,99,-1); // mav
    ArmyCar[33] = AddStaticVehicleEx(520,278.0342,1990.2500,18.3637,271.4003,99,99,-1); // hyd
    ArmyCar[34] = AddStaticVehicleEx(520,275.7197,2024.2333,18.3641,269.9424,99,99,-1); // hyd
    ArmyCar[35] = AddStaticVehicleEx(520,277.2986,1955.2346,18.3633,269.7227,99,99,-1); // hyd
    ArmyCar[36] = AddStaticVehicleEx(520,328.0267,1952.0334,18.3641,92.2549,99,99,-1); // hydr
    ArmyCar[37] = AddStaticVehicleEx(520,330.4170,1986.3259,18.3652,91.0923,99,99,-1); // hydr
    ArmyCar[38] = AddStaticVehicleEx(425,329.9418,1926.8270,18.1995,91.6857,99,99,-1); // hunt
    ArmyCar[39] = AddStaticVehicleEx(425,329.8792,1912.7633,18.2102,91.8527,99,99,-1); // hunt
    ArmyCar[40] = AddStaticVehicleEx(425,329.8213,1896.1339,18.2102,90.3072,99,99,-1); // hunt
    ArmyCar[41] = AddStaticVehicleEx(432,107.3562,1954.8529,18.7508,270.1556,0,0,-1); // army
    ArmyCar[42] = AddStaticVehicleEx(432,107.4302,1961.8939,18.7643,270.6216,0,0,-1); // army
    ArmyCar[43] = AddStaticVehicleEx(432,107.7946,1988.0798,18.8206,269.9725,0,0,-1); // army
    ArmyCar[44] = AddStaticVehicleEx(432,107.4504,1996.0739,18.7735,270.9001,0,0,-1); // army
    ArmyCar[45] = AddStaticVehicleEx(497,244.7733,2001.7439,17.8116,268.6046,99,99,-1); // arm
    ArmyCar[46] = AddStaticVehicleEx(598,175.8375,1985.6898,17.9535,40.0904,99,99,-1); // army
    ArmyCar[47] = AddStaticVehicleEx(598,148.3259,1985.2736,19.1654,40.3593,99,99,-1); // army
    ArmyCar[48] = AddStaticVehicleEx(598,-1528.7797,403.1729,6.9374,59.5430,99,99,-1); // LVPD
    ArmyCar[49] = AddStaticVehicleEx(598,-1528.7738,407.9941,6.9364,61.5101,99,99,-1); // LVPD
    ArmyCar[50] = AddStaticVehicleEx(598,-1528.8607,412.7640,6.9372,62.9619,99,99,-1); // LVPD
    ArmyCar[51] = AddStaticVehicleEx(598,-1529.6091,417.7852,6.9379,61.5426,99,99,-1); // LVPD
    ArmyCar[52] = AddStaticVehicleEx(520,-1458.8950,500.8290,18.9963,269.1652,99,99,-1); // AR
    ArmyCar[53] = AddStaticVehicleEx(497,-1420.5067,492.9358,18.4112,0.2382,99,99,-1); // ARMY
    ArmyCar[54] = AddStaticVehicleEx(497,-1408.9281,493.1146,18.4061,0.1487,99,99,-1); // ARMY
    ArmyCar[55] = AddStaticVehicleEx(425,-1303.9048,495.4006,18.8052,272.4184,0,0,-1); // ARMY
    ArmyCar[56] = AddStaticVehicleEx(470,-1230.3829,451.7849,7.1824,90.7377,99,99,-1); // ARMY
    ArmyCar[57] = AddStaticVehicleEx(470,-1230.7086,464.1082,7.1787,92.1210,99,99,-1); // ARMY
    ArmyCar[58] = AddStaticVehicleEx(433,-1402.0809,458.3661,7.6172,359.8142,99,99,-1); // ARM
    ArmyCar[59] = AddStaticVehicleEx(433,-1393.6871,457.7171,7.6233,358.9729,99,99,-1); // ARM
    ArmyCar[60] = AddStaticVehicleEx(433,-1385.0522,457.8443,7.6252,359.7191,99,99,-1); // ARM
    ArmyCar[61] = AddStaticVehicleEx(430,-1441.4965,505.2375,-0.2614,94.0698,99,99,-1); // ARM
    ArmyCar[62] = AddStaticVehicleEx(432,-1569.0912,305.0551,7.1984,117.2404,99,99,-1); // ARM
    ArmyCar[63] = AddStaticVehicleEx(432,-1570.3699,312.5365,7.2017,115.8825,99,99,-1); // ARM
    myCar[64] = AddStaticVehicleEx(470,197.3318,1917.2335,17.6342,179.2535,99,99); // Patriot1
    myCar[65] = AddStaticVehicleEx(470,207.1259,1917.0883,17.6383,180.5625,99,99); // Patriot2
    myCar[66] = AddStaticVehicleEx(426,153.8289,1914.9731,18.5946,359.2758,99,99); // Premier1
    myCar[67] = AddStaticVehicleEx(426,149.2133,1914.9010,18.6413,358.5141,99,99); // Premier2
    myCar[68] = AddStaticVehicleEx(426,144.5098,1915.0388,18.6472,356.1763,99,99); // Premier3
    myCar[69] = AddStaticVehicleEx(426,139.9722,1915.3649,18.6596,355.7698,99,99); // Premier4
    myCar[70] = AddStaticVehicleEx(598,126.2050,1908.2148,18.4739,359.5627,99,99); // LVPD1
    myCar[71] = AddStaticVehicleEx(598,126.4556,1899.5437,18.2789,0.8613,99,99); // LVPD2
    myCar[72] = AddStaticVehicleEx(432,209.1139,1831.2296,17.6481,181.0219,0,0); // Rhino1
    myCar[73] = AddStaticVehicleEx(432,250.7361,1833.4287,17.6480,178.0459,0,0); // Rhino2
    myCar[74] = AddStaticVehicleEx(520,308.5292,2053.7827,18.3641,179.3062,99,99); // Hydra1
    myCar[75] = AddStaticVehicleEx(433,126.4618,1875.5018,18.2726,359.9841,44,86); // Barracks1
    myCar[76] = AddStaticVehicleEx(548,249.8507,1951.6307,19.1606,303.3333,99,99); // Cargobob1
    myCar[77] = AddStaticVehicleEx(548,247.3297,1971.4792,19.3563,235.3054,99,99); // Cargobob2
    myCar[78] = AddStaticVehicleEx(548,230.8604,1974.0630,19.1911,286.5294,99,99); // Cargobob3
    myCar[79] = AddStaticVehicleEx(548,232.3410,1952.9557,19.1645,310.8821,99,99); // Cargobob4
    myCar[80] = AddStaticVehicleEx(497,238.0853,1994.2092,17.7687,267.2012,99,99); // Mav1
    myCar[80] = AddStaticVehicleEx(497,244.7704,2001.7451,17.7624,268.6057,99,99); // Mav2
    myCar[81] = AddStaticVehicleEx(497,237.3528,2008.9203,17.7797,278.2566,99,99); // Mav3
    myCar[82] = AddStaticVehicleEx(497,225.7754,2002.6316,17.7773,267.4678,99,99); // Mav4
    myCar[83] = AddStaticVehicleEx(431,175.8205,1998.4232,18.1853,89.9917,99,99); // Bus1
    myCar[84] = AddStaticVehicleEx(431,160.2802,1998.2939,18.8986,89.1137,99,99); // Bus2
    myCar[85] = AddStaticVehicleEx(520,277.8438,1990.3381,18.3638,276.2904,99,99); // Hydra2
    myCar[86] = AddStaticVehicleEx(520,330.4583,1986.3259,18.3646,91.0926,99,99); // Hydra3
    myCar[87] = AddStaticVehicleEx(520,328.0667,1952.0352,18.3636,92.2551,99,99); // Hydra4
    myCar[88] = AddStaticVehicleEx(520,277.2188,1955.2346,18.3643,269.7229,99,99); // Hydra5
    myCar[89] = AddStaticVehicleEx(425,330.1358,1926.8302,18.2313,91.7560,99,99); // Hunter1
    myCar[90] = AddStaticVehicleEx(425,330.0702,1912.7709,18.2293,91.8315,99,99); // Hunter2
    myCar[91] = AddStaticVehicleEx(425,330.0103,1896.1339,18.2288,90.3071,99,99); // Hunter3
    myCar[92] = AddStaticVehicleEx(470,220.8297,1917.2301,17.6695,180.3226,99,99); // Patriot3
    myCar[93] = AddStaticVehicleEx(470,211.8708,1917.1285,17.5475,183.0073,99,99); // Patriot4
    myCar[94] = AddStaticVehicleEx(470,202.5463,1917.1705,17.6660,179.9626,99,99); // Patriot5
    myCar[95] = AddStaticVehicleEx(470,192.0801,1916.9597,17.5387,174.9533,99,99); // Patriot6
    myCar[96] = AddStaticVehicleEx(432,107.5143,1958.3213,18.7523,269.1093,0,0); // Rhino3
    myCar[97] = AddStaticVehicleEx(432,108.5589,1992.5740,18.8297,267.9642,0,0); // Rhino4
    myCar[98] = AddStaticVehicleEx(598,148.3378,1985.2706,19.0767,40.3189,99,99); // LYPD3
    myCar[99] = AddStaticVehicleEx(598,153.3114,1984.9220,18.8518,43.1312,99,99); // LYPD4
    myCar[100] = AddStaticVehicleEx(598,158.5912,1985.3127,18.6442,43.5794,99,99); // LYPD5
    myCar[101] = AddStaticVehicleEx(598,163.8738,1986.1431,18.4225,42.9141,99,99); // LYPD6
    myCar[102] = AddStaticVehicleEx(598,169.6927,1986.3887,18.1651,38.1522,99,99); // LYPD7
    myCar[103] = AddStaticVehicleEx(426,150.1199,2006.8977,18.8984,92.3167,99,99); // Premier5
    myCar[104] = AddStaticVehicleEx(426,150.1093,2011.9406,18.8312,96.0513,99,99); // Premier6
    myCar[105] = AddStaticVehicleEx(426,150.1684,2016.7357,18.7042,79.6554,99,99); // Premier7
    myCar[106] = AddStaticVehicleEx(426,150.6544,2021.6827,18.5145,83.6514,99,99); // Premier8
    myCar[107] = AddStaticVehicleEx(426,151.1456,2026.6335,18.3314,82.9573,99,99); // Premier9
    myCar[108] = AddStaticVehicleEx(433,155.0183,1954.6442,19.4624,38.4911,44,86); // Barracks2
    myCar[109] = AddStaticVehicleEx(433,163.4935,1955.0085,19.1077,39.0393,44,86); // Barracks3
    myCar[110] = AddStaticVehicleEx(433,171.1848,1954.6129,18.7888,38.0614,44,86); // Barracks4

    ich habe die bei den Fahrzeugen (Armycars, zeile, Zeile (13742) bis Zeile (13831) eingefügt ( Ab Zeile 13806 sind die die ich Hinzugefügt habe)



    Zeile (13806) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13807) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13808) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13809) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13810) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13811) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13812) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13813) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13814) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13815) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13816) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13817) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13818) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13819) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13820) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13821) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13822) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13823) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13824) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13825) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13826) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13827) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13828) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13829) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13830) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13831) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")

    kann mir wer diese fahrzeuge rein machen? (Armyfahrzeuge)



    Hier die Fahrzeuge




    AddStaticVehicle(470,197.3318,1917.2335,17.6342,179.2535,99,99); // Patriot1
    AddStaticVehicle(470,207.1259,1917.0883,17.6383,180.5625,99,99); // Patriot2
    AddStaticVehicle(426,153.8289,1914.9731,18.5946,359.2758,99,99); // Premier1
    AddStaticVehicle(426,149.2133,1914.9010,18.6413,358.5141,99,99); // Premier2
    AddStaticVehicle(426,144.5098,1915.0388,18.6472,356.1763,99,99); // Premier3
    AddStaticVehicle(426,139.9722,1915.3649,18.6596,355.7698,99,99); // Premier4
    AddStaticVehicle(598,126.2050,1908.2148,18.4739,359.5627,99,99); // LVPD1
    AddStaticVehicle(598,126.4556,1899.5437,18.2789,0.8613,99,99); // LVPD2
    AddStaticVehicle(432,209.1139,1831.2296,17.6481,181.0219,0,0); // Rhino1
    AddStaticVehicle(432,250.7361,1833.4287,17.6480,178.0459,0,0); // Rhino2
    AddStaticVehicle(520,308.5292,2053.7827,18.3641,179.3062,99,99); // Hydra1
    AddStaticVehicle(433,126.4618,1875.5018,18.2726,359.9841,44,86); // Barracks1



    wenn ich das mache kommen da nur errors