Beiträge von EPiC

    Da ich denke, dass dieser Beitrag mehr zu dem Thema passt möchte ich dir hier antworten und nicht im Smalltalk.
    Du hast meinem Kommentar zum größten Teil zugestimmt , jedoch bei zwei Punkten eine andere Sichtweise welche ich vollkommen nachvollziehen kann und auch verstehen kann wie es zu dieser Meinung kommt. Da meine Meinung, aber das Gegenteil ist möchte ich dir näher bringen, weshalb dies der Fall ist.


    1 "Egal was passiert (auch wenn es Kriegsverbrechen sind) kann man doch nicht nach 5 Minuten wissen wer diesen Anschlag ausgeübt hat, da einige westliche Politiker direkt den schuldigen gefunden haben, obwohl im eigenen Lande frei Terroristen rumlaufen und einige Prozesse schon seit so vielen Jahren laufen ohne ein Urteil."


    Es ist halt so das die wahrscheinlichkeit am höchsten ist das Assad dafür verantwortlich ist, ausserdem gab es 2013 auch starke Anzeichen dafür das er verantwortlich ist. Ausserdem wissen wir nicht was die Geheimdienste wissen.

    Dies ist ein Thema über das man streiten kann, da es laut Vertag zwischen USA und Russland¹ gar keine chemischen Waffen mehr in Syrien geben dürfte. Außerdem wurde der Fall weder untersucht noch konnte man sofort einen schuldigen finden. Die USA hat natürlich nicht lange gezögert und einen Militär Flughafen des vermutlichen Schuldigen Assad bombardiert².


    Was ich sagen möchte ist, dass der Westen sich seine eigenen Gesetze so auslegt wie er möchte.


    „Jeder Mensch, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, ist solange als unschuldig anzusehen, bis seine Schuld in einem öffentlichen Verfahren, in dem alle für seine Verteidigung nötigen Voraussetzungen gewährleistet waren, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist.“³


    2. "Ob Assad dann an der Regierung bleibt soll dann das Volk wählen und es soll nicht irgendeine hoch geputschte Marionette wie in Ägypten geben."
    <p style="font-size: 13px; background-color: rgb(252, 253, 254);">
    <p style="font-size: 13px; background-color: rgb(252, 253, 254);">Manchmal sind sogar "Marionetten" wie Al-Sisi besser als die demokratisch gewählte. Mir ist Al-Sisi nicht wirklich sympatisch, finde ihn aber besser als Mursi.

    Wenn es demnach geht ist die Assad Familie auch seit 1970 an der Macht in Syrien⁴, daran sieht man dann doch, dass es doch nicht immer besser ist wenn das Volk nicht bestimmt oder siehst du die Wahl Assads und die plötzliche Gesetztes Änderung mit der Senkung des Mindestalters für den Präsidenten von 40 auf 34 Jahren als demokratisch (siehe https://de.wikipedia.org/wiki/….A4sident_.28seit_2000.29 ) . Die andere Sache ist, dass du denkst ,dass manchmal nicht demokratisch Gewählte Präsidenten besser sind. Das kann ich gar nicht nachvollziehen, da du es sicherlich auch nicht gut fändest, dass irgendeiner der zuvor dein Land und den von dir gewählten Präsidenten verstört und dir dann noch jemanden als Chef vor die Haustüre setzt, welcher bedingungslos das tut was der westen von ihm möchte.
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Quellen:


    ¹ http://www.spiegel.de/politik/…und-syrien-a-1115010.html
    ² http://www.zeit.de/politik/aus…tuetzpunkt-mit-raketen-an
    ³ Art. 11 Abs. 1 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen
    https://de.wikipedia.org/wiki/…Syriens.2C_1936_bis_heute

    Ich habe etwas zu dem Thema Krieg in Syrien, in dem Beitrag geschrieben und mich zum Teil auf die Aussagen von Jürgen Todenhöfer bezogen, welcher ein ehemaliger Bundestagsabgeordneter ist und heute als Publizist arbeitet und einer der einzigen westlichen Journalisten ist, welcher im Islamischen Staat mit den Terroristen gelebt und sie interviewt hat.


    Mein Post in dem Beitrag :

    Ich finde, dass alle Politiker egal aus welchem Land Heuchler sind.
    Ich möchte weder das Assad Regime beschützen noch alle anderen involvierten Parteien.
    Meiner Meinung nach ist die Berichterstattung auf allen seiten so einseitig und parteiisch, dass man sich als Normale Person kaum eine neutrale Meinung bilden kann.
    Egal was passiert (auch wenn es Kriegsverbrechen sind) kann man doch nicht nach 5 Minuten wissen wer diesen Anschlag ausgeübt hat, da einige westliche Politiker direkt den schuldigen gefunden haben, obwohl im eigenen Lande frei Terroristen rumlaufen und einige Prozesse schon seit so vielen Jahren laufen ohne ein Urteil.


    Fakt ist : Dieser Krieg darf nicht zu ende gekämpft werden, da alle Seiten Kriegsverbrechen begehen. Es muss ordentlich verhandelt werden, am besten ohne weitere zivile Opfer. Ob Assad dann an der Regierung bleibt soll dann das Volk wählen und es soll nicht irgendeine hoch geputschte Marionette wie in Ägypten geben.

    Habe mir die Zeit genommen und den Server getestet.
    Die Supporter sind sehr nett und versuchen weites gehend zu helfen.
    Das Script ist meiner Meinung nach nichts spektakuläres, aber mit einigen Veränderungen und Updates könnte sich was tun.
    Über die Community kann ich nicht wirklich was sagen, da ich keine Vorfand.


    Bewertung :


    Serverwerbung : 4 / 10 Punkten (Die groben Informationen sind enthalten, jedoch sehr lückenhaft und oft grammatikalisch falsch. Die Bilder für die Fraktionen und Jobs wurden bis heute nicht eingefügt.)
    Server : 1 / 10 Punkte (Standard Script ohne besondere Features. Es sind viele Bugs enthalten, bspw. wird mir vom Supporter gesagt ich solle mir im Autohaus ein Auto kaufen, ich gehe hinein und falle durch die Map und der Supporter sagt, ja die ist noch verbuggt :pinch: :pinch: :pinch: )


    Ich würde den Server so wie er jetzt ist nicht weiterempfehlen, da hier ein Projekt gestartet wurde ohne die Bugs und Fehler im Script zu beheben. Die Teammitglieder sind sehr nett und helfen gerne weiter.


    Mein Tipp : Server offline nehmen -> Bugs fixxen und neue innovative und interessante Feautres hinzufügen -> nochmal versuchen

    Ich finde, dass alle Politiker egal aus welchem Land Heuchler sind.
    Ich möchte weder das Assad Regime beschützen noch alle anderen involvierten Parteien.
    Meiner Meinung nach ist die Berichterstattung auf allen seiten so einseitig und parteiisch, dass man sich als Normale Person kaum eine neutrale Meinung bilden kann.
    Egal was passiert (auch wenn es Kriegsverbrechen sind) kann man doch nicht nach 5 Minuten wissen wer diesen Anschlag ausgeübt hat, da einige westliche Politiker direkt den schuldigen gefunden haben, obwohl im eigenen Lande frei Terroristen rumlaufen und einige Prozesse schon seit so vielen Jahren laufen ohne ein Urteil.


    Fakt ist : Dieser Krieg darf nicht zu ende gekämpft werden, da alle Seiten Kriegsverbrechen begehen. Es muss ordentlich verhandelt werden, am besten ohne weitere zivile Opfer. Ob Assad dann an der Regierung bleibt soll dann das Volk wählen und es soll nicht irgendeine hoch geputschte Marionette wie in Ägypten geben.

    Der Westen bombt wieder Demokratie in die Länder, wie damals in Libyen. Nur Schade, dass seit dem nichts mehr läuft , alles verwüstet ist und es 2 Regierungen parallel gibt.

    und wie ist es denn "richtig" ?
    Es wäre mir neu, dass die Medien von einer Dikatur sprechen, es ging bislang nur um dikaturähnliche Züge die der liebe Herr Erdogan, wie auch in dem verlinkten Artikel zu lesen ist, durchsetzen möchte.
    Ich wüsste nicht was daran falsch interpretiert wird, vielleicht kannst du uns da ja aufklären. :)

    Naja im Grunde gibt es bei einer Wahl kein richtig und falsch, da jeder nach seinem Verstand und Gewissen entscheidet. Außerdem sind die meisten Umfragen mit einer relevanten Anzahl an Befragten relativ unentschieden ausgegangen, dass heißt für mich dass für Herrn Erdogan noch nichts zu 100% fest steht und auch, dass weder manipuliert oder Wähler gezwungen werden. Da dies alles gewährleistet ist denke ich, dass das türkische Volk selbst Entscheiden soll ob sie in einem parlamentarischen oder presidentiellem System leben möchten und ausländische Medien sich gefälligst nicht einmischen sollen.

    Ich denke, dass es einen enormen Unterschied zwischen einer Diktatur im klassischen Sinne und jenem Systemwechsel, welches von Erdogan's AKP Regierung und der Oppositionellen MHP im Parlament mit einer 3/5 Mehrheit angenommen wurde gibt, da nun das Volk entscheidet. An diesem Punkt sind die türkischen Staatsbürger gefragt und nicht wir (dazu zählen eben auch die Türken welche in Deutschland leben). Aufgrund dessen finde ich es schwachsinnig, dass wir als Deutsche für oder gegen einen Systemwechsel in der Türkei plädieren, da es uns überhaupt nichts angeht.


    Der Punkt welcher uns angeht ist, dass türkische Politiker hier in Deutschland auftreten und die türkischen Staatsbürger unter uns dazu auffordern sich für oder gegen einen Systemwechsel zu entscheiden. Ich denke eher, dass diese Sachen zwischen der deutschen Bundesregierung in Berlin und der Regierung in Ankara ausgemacht werden müssen. Deshalb finde ich es als deutscher Staatsbürger ''krass'', wie einseitig die Medien in Deutschland berichten und gegen unsere Türkischen Mitmenschen hetzen, da sie einer politischen Meinung sind, welche von den Medien als falsch angesehen wird. Und dass wir uns dann das Recht nehmen diesen Personen noch etwas von Demokratie und Meinungsfreiheit vorzugaukeln finde ich äußerst beängstigend und doppelmoralisch.


    Jeder türkische Staatsbürger soll dafür stimmen, was ihn mehr überzeugt, denn das ist wahre Demokratie. Ich hoffe, dass sich die Lage etwas beruhigt, da Deutschland ohne die Bemühungen der Gastarbeiter nicht da Stände wo es heute ist.


    // Für alle die sich nur durch die Bild Zeitung informieren würde ich empfehlen die 18 Artikel, welche in der türkischen Verfassung geändert werden durchzulesen und sich dann erst in eine Disskusion mit mir einlassen.
    Volkabstimmung in der Türkei Wikipedia Artikel



    Mit freundlichsten Grüßen


    Session

    Habe ein Samsung Handy(S7) und ein iPad Mini und ich finde beide sehr einfach zu bedienen und würde wahrscheinlich auch mit einem iOS Handy und Samsung Tablett klar kommen.