Einfach [wiki]SetGameModeText[/wiki]
Ich will nicht den GameMode sondern den Servernamen ändern
Einfach [wiki]SetGameModeText[/wiki]
Ich will nicht den GameMode sondern den Servernamen ändern
Ist es möglich den Servernamen im Script zu ändern?
Ich finde keine Funktion dazu
Zeig mal die Zeile vom error
Dein Query ist glaube zu kurz
Hey,
bei mir wird OnPlayerSpawn aufgerufen und ich spawne in Blueberry. Er versucht mich in die Richtige Welt zusetzen schafft es aber nicht warum?
/*enum fractionsEnum{f_id,f_name,f_spawn_x,f_spawn_y,f_spawn_z,f_spawn_r,f_interior}new fInfo[250][fractionsEnum];*/public OnPlayerSpawn(playerid){if(!pInfo[playerid][pLoggedIn])return 1;SetPlayerSkin(playerid, pInfo[playerid][pSkin]);if(pInfo[playerid][pFraction] > 0) {SetPlayerInterior(playerid, fInfo[pFraction][f_interior]);SetPlayerPos(playerid, fInfo[pFraction][f_spawn_x],fInfo[pFraction][f_spawn_y],fInfo[pFraction][f_spawn_z]);SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);} else {SetPlayerPos(playerid, 116.0559,1050.0408,13.6094);SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);SetPlayerInterior(playerid, 0);}return 1;}
Print mal die Virtuelle Welt
Alle Includes geincludet?
Mit den Info's können wir nix anfangen
Was hast du jetzt gemacht, dass diese Error's kommen?
PS: Hör mal auf Jeffry zu markieren, sonst wird er sicher nicht helfen.
Würde diese Funktion gehen?
stock GetFraktionRangName(fraktion, rang)
{
new frang[32], frak;
frang = rang;
frak = fraktion;
case 0: { frang = "KEIN RANG"; }
case 1: { frang = Fraktion[frak][fRang1]; }
case 2: { frang = Fraktion[frak][fRang2]; }
case 3: { frang = Fraktion[frak][fRang3]; }
case 4: { frang = Fraktion[frak][fRang4]; }
case 5: { frang = Fraktion[frak][fRang5]; }
case 6: { frang = Fraktion[frak][fRang6]; }
return frang;
}
Alles anzeigen
Zeig mal dein Enum
Deine new Items
Wie sieht es aktuell in deinem Script aus, also die Funktion
Irgendwas stimmt
mit deinem Pawn oder den Plugins nicht.
auf gut deutsch.. Script sichern PAWN Ordner neu machen
Welche Zeile genau?
Ja sollte klappen
Server
Ich weiß zwar, dass dieser Thread schon etwas älter ist, aber bei mir ist an den Kordinaten keine Objekte. Gibt es eventuell eine InteriorID oder sowas ähnliches?
Danke CreateObject gehört ja bei einem Filterscript in OnFilterScriptInit oder?
Also so?
stock GetAdminRangName(playerid)
{
new arang[32], adminrang[32];
adminrang = Player[playerid][pAdmin];
switch(adminrang)
{
case 0: { arang = "KEIN RANG"; } //KEINRANG
case 1: { arang = "Test-Supporter"; }
case 2: { arang = "Supporter"; }
case 3: { arang = "Test-Admin"; }
case 4: { arang = "Admin *1*"; }
case 5: { arang = "Admin *2*"; }
case 6: { arang = "Admin *3*"; }
case 7: { arang = "High-Admin"; }
case 8: { arang = "Owner"; }
}
return arang;
}
Stimmt das so?
stock GetAdminRangName(playerid,adminrang)
{
new arang[32];
adminrang = Player[playerid][pAdmin];
switch(adminrang)
{
case 0: { arang = "KEIN RANG"; } //KEINRANG
case 1: { arang = "Test-Supporter"; }
case 2: { arang = "Supporter"; }
case 3: { arang = "Test-Admin"; }
case 4: { arang = "Admin *1*"; }
case 5: { arang = "Admin *2*"; }
case 6: { arang = "Admin *3*"; }
case 7: { arang = "High-Admin"; }
case 8: { arang = "Owner"; }
}
return arang;
}