Hat sich erledigt #hinbekommen :^)
Beiträge von Marschl
-
-
Okay, ich will es aber alle paar Millisekunden ändern lassen.
Ich hab es so oben definiert:
#define SERVER_SCREENNAME1 "["
#define SERVER_SCREENNAME2 "[R"
#define SERVER_SCREENNAME3 "[RL"
#define SERVER_SCREENNAME4 "[RLR"
#define SERVER_SCREENNAME5 "[RLR]"
#define SERVER_SCREENNAME6 "[RLR] R"
#define SERVER_SCREENNAME7 "[RLR] Re"
#define SERVER_SCREENNAME8 "[RLR] Red"
#define SERVER_SCREENNAME9 "[RLR] RedL"
#define SERVER_SCREENNAME10 "[RLR] RedLi"
#define SERVER_SCREENNAME11 "[RLR] RedLif"
#define SERVER_SCREENNAME12 "[RLR] RedLife"
#define SERVER_SCREENNAME13 "[RLR] RedLife R"
#define SERVER_SCREENNAME14 "[RLR] RedLife Re"
#define SERVER_SCREENNAME15 "[RLR] RedLife Rea"
#define SERVER_SCREENNAME16 "[RLR] RedLife Real"
#define SERVER_SCREENNAME17 "[RLR] RedLife Reall"
#define SERVER_SCREENNAME18 "[RLR] RedLife Realli"
#define SERVER_SCREENNAME19 "[RLR] RedLife Reallif"
#define SERVER_SCREENNAME20 "[RLR] RedLife Reallife"Wie kann ich nach und nach als Hostename anzeigen?
-
Einfach [wiki]SetGameModeText[/wiki]
Ich will nicht den GameMode sondern den Servernamen ändern
-
Ist es möglich den Servernamen im Script zu ändern?
Ich finde keine Funktion dazu -
Zeig mal die Zeile vom error
-
Dein Query ist glaube zu kurz
-
Hey,
bei mir wird OnPlayerSpawn aufgerufen und ich spawne in Blueberry. Er versucht mich in die Richtige Welt zusetzen schafft es aber nicht warum?
/*enum fractionsEnum{f_id,f_name,f_spawn_x,f_spawn_y,f_spawn_z,f_spawn_r,f_interior}new fInfo[250][fractionsEnum];*/public OnPlayerSpawn(playerid){if(!pInfo[playerid][pLoggedIn])return 1;SetPlayerSkin(playerid, pInfo[playerid][pSkin]);if(pInfo[playerid][pFraction] > 0) {SetPlayerInterior(playerid, fInfo[pFraction][f_interior]);SetPlayerPos(playerid, fInfo[pFraction][f_spawn_x],fInfo[pFraction][f_spawn_y],fInfo[pFraction][f_spawn_z]);SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);} else {SetPlayerPos(playerid, 116.0559,1050.0408,13.6094);SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);SetPlayerInterior(playerid, 0);}return 1;}Print mal die Virtuelle Welt
-
Alle Includes geincludet?
-
Mit den Info's können wir nix anfangen
-
Was hast du jetzt gemacht, dass diese Error's kommen?
PS: Hör mal auf Jeffry zu markieren, sonst wird er sicher nicht helfen.
-
Würde diese Funktion gehen?
Code
Alles anzeigenstock GetFraktionRangName(fraktion, rang) { new frang[32], frak; frang = rang; frak = fraktion; case 0: { frang = "KEIN RANG"; } case 1: { frang = Fraktion[frak][fRang1]; } case 2: { frang = Fraktion[frak][fRang2]; } case 3: { frang = Fraktion[frak][fRang3]; } case 4: { frang = Fraktion[frak][fRang4]; } case 5: { frang = Fraktion[frak][fRang5]; } case 6: { frang = Fraktion[frak][fRang6]; } return frang; }
-
Zeig mal dein Enum
-
Deine new Items
-
Wie sieht es aktuell in deinem Script aus, also die Funktion
-
Irgendwas stimmt
mit deinem Pawn oder den Plugins nicht.
auf gut deutsch.. Script sichern PAWN Ordner neu machen -
Welche Zeile genau?
-
Ja sollte klappen
-
Server
-
Ich weiß zwar, dass dieser Thread schon etwas älter ist, aber bei mir ist an den Kordinaten keine Objekte. Gibt es eventuell eine InteriorID oder sowas ähnliches?
-
Danke
CreateObject gehört ja bei einem Filterscript in OnFilterScriptInit oder?