Richtug Tropical House Remix ja eigentlich will ich alles mal ausprobieren
Beiträge von Marschl
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Hallo,
ich suche eine Software wo man gut remix machen kann
möchte es gerne mal ausprobieren. Wer mir da weiterhelfen kann darf sich gerne melden. Wer schon Erfahrung hat darf sich auch gerne melden um mir paar Sachen möglicherweise zu erklären
Gruß Marcel
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Hat sich erledigt
#hinbekommen :^)
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Okay, ich will es aber alle paar Millisekunden ändern lassen.
Ich hab es so oben definiert:
#define SERVER_SCREENNAME1 "["
#define SERVER_SCREENNAME2 "[R"
#define SERVER_SCREENNAME3 "[RL"
#define SERVER_SCREENNAME4 "[RLR"
#define SERVER_SCREENNAME5 "[RLR]"
#define SERVER_SCREENNAME6 "[RLR] R"
#define SERVER_SCREENNAME7 "[RLR] Re"
#define SERVER_SCREENNAME8 "[RLR] Red"
#define SERVER_SCREENNAME9 "[RLR] RedL"
#define SERVER_SCREENNAME10 "[RLR] RedLi"
#define SERVER_SCREENNAME11 "[RLR] RedLif"
#define SERVER_SCREENNAME12 "[RLR] RedLife"
#define SERVER_SCREENNAME13 "[RLR] RedLife R"
#define SERVER_SCREENNAME14 "[RLR] RedLife Re"
#define SERVER_SCREENNAME15 "[RLR] RedLife Rea"
#define SERVER_SCREENNAME16 "[RLR] RedLife Real"
#define SERVER_SCREENNAME17 "[RLR] RedLife Reall"
#define SERVER_SCREENNAME18 "[RLR] RedLife Realli"
#define SERVER_SCREENNAME19 "[RLR] RedLife Reallif"
#define SERVER_SCREENNAME20 "[RLR] RedLife Reallife"Wie kann ich nach und nach als Hostename anzeigen?
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Einfach [wiki]SetGameModeText[/wiki]
Ich will nicht den GameMode sondern den Servernamen ändern
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Ist es möglich den Servernamen im Script zu ändern?
Ich finde keine Funktion dazu -
Zeig mal die Zeile vom error
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Dein Query ist glaube zu kurz
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Hey,
bei mir wird OnPlayerSpawn aufgerufen und ich spawne in Blueberry. Er versucht mich in die Richtige Welt zusetzen schafft es aber nicht warum?
/*enum fractionsEnum{f_id,f_name,f_spawn_x,f_spawn_y,f_spawn_z,f_spawn_r,f_interior}new fInfo[250][fractionsEnum];*/public OnPlayerSpawn(playerid){if(!pInfo[playerid][pLoggedIn])return 1;SetPlayerSkin(playerid, pInfo[playerid][pSkin]);if(pInfo[playerid][pFraction] > 0) {SetPlayerInterior(playerid, fInfo[pFraction][f_interior]);SetPlayerPos(playerid, fInfo[pFraction][f_spawn_x],fInfo[pFraction][f_spawn_y],fInfo[pFraction][f_spawn_z]);SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);} else {SetPlayerPos(playerid, 116.0559,1050.0408,13.6094);SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);SetPlayerInterior(playerid, 0);}return 1;}Print mal die Virtuelle Welt
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Alle Includes geincludet?
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Mit den Info's können wir nix anfangen
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Was hast du jetzt gemacht, dass diese Error's kommen?
PS: Hör mal auf Jeffry zu markieren, sonst wird er sicher nicht helfen.
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Würde diese Funktion gehen?
Code
Alles anzeigenstock GetFraktionRangName(fraktion, rang) { new frang[32], frak; frang = rang; frak = fraktion; case 0: { frang = "KEIN RANG"; } case 1: { frang = Fraktion[frak][fRang1]; } case 2: { frang = Fraktion[frak][fRang2]; } case 3: { frang = Fraktion[frak][fRang3]; } case 4: { frang = Fraktion[frak][fRang4]; } case 5: { frang = Fraktion[frak][fRang5]; } case 6: { frang = Fraktion[frak][fRang6]; } return frang; }
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Zeig mal dein Enum
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Deine new Items
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Wie sieht es aktuell in deinem Script aus, also die Funktion
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Irgendwas stimmt
mit deinem Pawn oder den Plugins nicht.
auf gut deutsch.. Script sichern PAWN Ordner neu machen -
Welche Zeile genau?
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Ja sollte klappen
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Server