Beiträge von JQNE

    Moin,


    Woltlab Community Suite 3


    Es wird ein Clan Forum sein der in mehreren Spielen vertreten ist. Über die Gegenleistung kann man reden was man sich da so vorstellst, natürlich soll hier niemand mit leeren Händen ausgehen. Für nähere Informationen bevorzuge ich die Privat Nachricht ich möchte es nicht publik machen bevor es startet.


    Mfg

    Moin,


    Ich hab folgendes Problem bei meinen Forum,


    Ich füge ein Bild ein über

    Code
    [img][/img]

    Jedoch wird mir dieses Bild nicht angezeigt sobald ich den Thread abschicke, in der "Vorschau" wird er richtig angezeigt.


    Sobald ich ihn abschicke steht da der komplette Quellcode als z.b.


    Der Code :


    Code
    [img]http://abload.de/img/league_of_legendsj2ifo.png[/img]


    Aber das hier wird mir angezeigt:



    Falls mir jemand helfen kann wäre das cool.


    Mfg

    Moinsen,


    Ich weiß nicht ob das hier der Richtige bereich ist dennoch schreibe ich es mal hier rein.


    Mein anliegen ist ich würde gerne Skin´s so Animieren das sie verschiedene Posen haben und die einen Transparenten Hintergrund haben.


    Ich hoffe da kennt sich jemand aus ?(


    Lg
    JQNE

    Ich Verstehe aber wie kann es sein, das es überall funktioniert nur in der Grove Street nicht ._,

    Ich parke mit dem Befehl /fpark, ich verstehe nicht für was man eine Fehlermeldung braucht, wenn keine Vorhanden ist. Der Befehl funktioniert super nur in der Grove Street funktioniert er nicht wie er es tun sollte. Mir wurde mal gesagt das es an der Straße Legen könnte. Falls mir jemand sagt wo ich diesen "Error Code" finden kann dann kann ich mal nachschauen ob da was erscheint.


    MFG


    JQNE

    Moin Leute,


    Wie der Titel schon sagt, meine Fahrezeuge in der Grove Street spawnen nicht dort wo sie geparkt sind.


    Nach jedem Relogg oder Interior rein / raus gehen, stehen sie nicht mehr dort wo sie waren, nur ein Respawn stellt sie an den platz.


    Jedoch will ich nicht jedes mal ein Respawn machen wenn sich jemand einloggt somit frage ich mal hier ob der Fehler bekannt ist.




    Mfg
    JQNE