Beiträge von Kingo

    @DrMurphy
    Oder an alle


    Wo liegt der fehler



    SetPVarInt(playerid,"CameraPos",0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "jan-kronenberg.de/samp/login_musik.mp3");


    Die Musik wird nicht abgespielt.


    Wo ist der feheler

    Hallo.


    Ich wollte diese Musik hier als Login haben

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    Da ich leider keine Website zum hochladen habe um es in denn Script einzufügen wollte ich fragen wie das geht.


    oder ob mir das einer machen kann und mir denn fertigen LInk senden kann.


    Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    {
    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)SendClientMessage(killerid, 0xFF009B00, " Du hast einen Spieler getötet.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFD70000, " Du bist gestorben.");
    return 1;
    }

    GW_OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason);
    M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
    TotenKopf[playerid] = CreatePickup(1275,1, pX, pY, pZ);
    SetTimerEx("tot", 90000, false, "d", playerid);
    new Float:x, Float:y, Float:z, name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerPos(playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(stringz, sizeof(stringz), "%s", name);
    DeathText[playerid] = Create3DTextLabel(stringz,0xFFFFFFAA, Float:x, Float:y, Float:z, 10.0, 0);
    new string[256];
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon2] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pMats] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pDrugs] = 0;
    FrakMatsHolding[playerid] = 0;
    //Death

    C:\Users\Acer\Desktop\GTA - San Andreas\German-Star-Reallife\gamemodes\German-Star-Reallife.pwn(7642) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    Header size: 14832 bytes
    Code size: 2684540 bytes
    Data size: 16452492 bytes
    Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements:19184632 bytes



    1 Warning.

    @Entire-Reallife#define COLOR_RED 0xFF0000FF public OnPlayerConnect(playerid){ SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "This text is red"); SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "This text is green."); SendClientMessage(playerid, -1, "This text is white."); return 1;Wie soll ich das jetz Bearbeiten?

    Code
    #define COLOR_RED 0xFF0000FF
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
        SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast jemanden getötet");
        SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "Du bist ein Mörder.");
        SendClientMessage(playerid, -1, "Du Mörder.");
        return 1;

    ^^ :D hoffentlich ist es richtig xD

    @malE


    Also muss ich:





    Oder wie soll das gehen

    Hallo, Liebe Breadfish Community.


    Ich wollte fragen kann mir vllt einer helfen.


    Ich wollte scripten, wenn man jemanden Ingame tötet das da steht *Du hast jemanden getötet* (In Grün) [GSF Farbe]
    Wenn es viel Arbeit ist kann ich es machen nur brauche Infos wie das geht.


    Danke im Vorraus


    TextDrawShowForPlayer(playerid,Copyright);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,ServerN);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Datum);
    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1000 && PlayerInfo[playerid][pLevel] > 1000)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Gestorben!", 5000, 1000);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "::... Friedhof ...:::");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du wurdest Umgebracht und bist nun auf dem Friedhof");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Schlagen ist Verboten! Du wirst nach ca. 2 Minuten Gespawnt!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Pass in Zukunft besser auf dich auf!");
    SetPlayerSpawn(playerid);
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 1))
    {
    SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_LSCOP);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 4))
    {
    SetPlayerColor(playerid, NAMECOLOR_MEDIC);
    }
    else
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    }
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }


    Das wollte ich Deaktivieren (Denn wenn man Level 3 ist und stirbt Spawnt man im Friedhof (Ich wollte das allgemein weg scripten) doch wenn ich es mache kommen Errors und ganze Script ist am Ar*ch und ich will es nicht noch einmal Risskieren und wollte es auf Breadfish versuchen.


    Hoffentlich könnt ihr mir hier weiter helfen.


    Danke im Vorraus :)

    Hallo, Liebe Breadfish Community.


    Ich wollte mal fragen ob mir einer eine Vorlage für denn Killzähler schicken kann.


    Weil ich habe leider nocht diesen hier (Der Buggt noch ein wenig)

    Code
    Numpad0::
    IniRead, Kills, Killzähler.ini, Gesamte Kills, Kills
    Kills++
    IniWrite, %Kills%, Killzähler.ini, Gesamte Kills, Kills
    GetCityName(Stadt)
    GetZoneName(Bezirk)
    SendInput t/f Ich habe soeben einen Feind in %Stadt% %Bezirk% gekill. Gesamte Kills: %Kills% {enter}
    return

    Wenn es geht wollte ich es evntll. Verbessert haben oder mit der Chatline [Wenn es geht mit der Chatline] - API sätzen kann ich schon ein wenig.


    ________________________
    Danke im Vorraus an alle die mir Helfen oder mir Helfen wollte :) [Ich küsse al eure Hände :D]


    Viel Spaß noch auf Breadfish.


    Mfg:
    Kingo