Neue idee muss her
schon wieder neh schiff
aber ist gut 9/10..
Beiträge von [DCR]Patty
-
-
Mit einer heißen mädel zusammen kommen
Mehr eig. nicht xD -
GEIL.
Mehr kann man da nicht sagen =) -
ich würde sie zurück bringen
evtl. erbstück oder so
vllt bekommste ja ne finderlohn von der frau -
die map ist mir 5/10 wert
die ist 8/10.
aber das geht noch besser =)
setz dich nochmal dran -
/EDIT: Ich denke er sucht sowas,
das er sich sowas wie Jack_xD auch machen kann.
SO ein programm oder wo er nur den Text ändern muss
oder sehe ich das falsch? -
SA:MP wird nicht aussterben,
weil es immer wieder besser gemacht wird. -
Kannst du uns sowas machen?:)
-
Walker
wie alt biste geworden?
alles alles gute =)//Edit: Aufs Profil gucken reicht 15 Jahre ist er geworden
-
Jo nett ist er ja
von mir auch ein Lob wegen der aktivität =) -
Hiho Leute,
ich bin auch mal wieder da,
ich brauche ein System das es zbs. in LS regnet,
in SF nebel ist und in LV die sonne schein.
wäre super wen mir das einer zusammen saubert.Liebe Grüße
Styler =) -
Sieht cool aus
10/10 =) -
Nett
brauche sowas zwar nicht aber trotzdem 8/10 =) -
Überlegt euch andere ideen
und lasst es mit bsn / pd baustellen ect.
0/10.
wie bei jeder map die an diesen punkten sind. -
evtl, hilft das
Guck mal hier. -
lösch Pawno und lad es nochmal neu runter =)
-
ich find es mal gar nicht so schlecht
und ausserdem kann wer was zu bemengeln hat
kann es ja noch umändern -
Naja gut ich glaubs dir
Ich find es natürlich nützlich für anfänger -
genau das gleiche tut hat doch schon wer anders geschrieben
nur bisschen geändert
wen ich mich nicht ganz täusche -
Den Code
CreateObject(1412, 1215.796265, -629.210632, 104.281921, 0.0000, 0.0000, 337.5000);
CreateObject(1412, 1210.924927, -627.446106, 104.023956, 0.0000, 0.0000, 337.5000);
CreateObject(1412, 1205.832886, -626.431641, 104.023956, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1412, 1200.629517, -626.968018, 104.022018, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
CreateObject(1412, 1195.481445, -627.987854, 104.023956, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
CreateObject(1412, 1190.406738, -628.997009, 104.022018, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
CreateObject(1412, 1185.700317, -630.996094, 104.023956, 0.0000, 0.0000, 33.7500);
CreateObject(1228, 1218.143921, -628.347412, 103.429092, 0.0000, 0.0000, 67.5000);
CreateObject(1228, 1215.556519, -627.605286, 103.169182, 0.0000, 0.0000, 67.5000);
CreateObject(1228, 1212.746094, -626.234375, 103.169182, 0.0000, 0.0000, 67.5000);
CreateObject(1228, 1209.321655, -624.899170, 103.169182, 0.0000, 0.0000, 78.7500);
CreateObject(1228, 1205.376221, -624.965332, 103.169182, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
CreateObject(1228, 1202.463135, -625.549683, 103.169182, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
CreateObject(1228, 1199.424927, -626.142944, 103.169182, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
CreateObject(1228, 1196.696411, -626.724121, 103.171127, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
CreateObject(1228, 1193.878662, -627.288757, 103.169182, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
CreateObject(1228, 1190.895264, -627.913086, 103.169182, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
CreateObject(1228, 1187.672119, -628.491028, 103.169182, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
CreateObject(1228, 1185.115356, -629.671692, 103.169182, 0.0000, 0.0000, 123.7499);
CreateObject(1228, 1182.852539, -631.510193, 103.171127, 0.0000, 0.0000, 135.0000);
CreateObject(1228, 1181.117432, -633.619934, 103.171127, 0.0000, 0.0000, 146.2500);
CreateObject(1282, 1256.813354, -610.913696, 103.840919, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(1282, 1264.782593, -619.398865, 103.406151, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
CreateObject(1282, 1110.603760, -613.950134, 106.811302, 0.0000, 0.0000, 157.5000);
CreateObject(1282, 1108.343750, -625.007141, 106.811218, 0.0000, 0.0000, 168.7500);
CreateObject(1226, 1252.868286, -621.433350, 106.882385, 0.0000, 0.0000, 303.7500);
CreateObject(1226, 1235.880981, -616.422974, 106.622475, 0.0000, 0.0000, 112.4999);
CreateObject(1226, 1222.027710, -626.431519, 106.622475, 0.0000, 0.0000, 281.2499);
CreateObject(1226, 1195.965820, -622.261658, 106.882492, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
CreateObject(1226, 1178.975220, -634.982239, 106.624420, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1226, 1158.955933, -629.583740, 106.882492, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
CreateObject(1262, 1178.608765, -636.126831, 106.798424, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
CreateObject(1262, 1235.804199, -615.480042, 107.050652, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
CreateObject(1395, 1178.416870, -675.174927, 93.455452, 0.0000, 0.0000, 337.5000);
CreateObject(1394, 1178.372681, -675.273804, 145.994522, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(11401, 1210.664551, -643.976379, 147.639542, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
CreateObject(929, 1210.490479, -644.180420, 145.319244, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(934, 1190.061523, -631.970825, 104.078278, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
CreateObject(18248, 1198.285034, -658.494019, 67.671371, 0.0000, 0.0000, 123.7500);
CreateObject(18249, 1223.343628, -599.179749, 53.582985, 350.5462, 359.1406, 339.1415);
CreateObject(1365, 1206.030884, -629.176331, 103.892914, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
CreateObject(3264, 1262.996948, -432.801117, 3.541412, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(3264, 1258.024292, -433.051025, 3.594454, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(1228, 1264.558350, -431.533020, 3.715890, 0.0000, 0.0000, 258.7500);
CreateObject(1228, 1262.070557, -431.488892, 3.663926, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1228, 1259.052124, -431.503723, 3.646435, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1228, 1256.187134, -431.604980, 3.729909, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
CreateObject(1228, 1151.252563, -850.338379, 48.741753, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1228, 1153.797119, -850.599915, 48.863129, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1228, 1156.352295, -850.453430, 48.822666, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1228, 1159.404663, -850.214600, 48.650517, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1228, 1162.197144, -850.199463, 48.787987, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1228, 1148.284058, -850.377747, 48.816250, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1228, 1145.760498, -850.468140, 48.815052, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(3264, 1149.363647, -848.995056, 48.523872, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3264, 1159.671753, -848.922852, 48.501854, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1412, 1162.016846, -847.716187, 49.882000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1412, 1156.689087, -847.577332, 50.027912, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1412, 1151.554688, -847.524231, 50.006954, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1412, 1146.319824, -847.510864, 49.998795, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1245, 1277.010620, -410.037628, 1.432807, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1245, 1279.876953, -411.675507, 2.237680, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
Unter
OnGameModeInit
einfügen.
und hör jez auf alte themen wieder aufzubuddeln.