Beiträge von iTzZ_Ray

    Danke aber einen Link hättest du nicht? weil es da ja auch eine bug freie version gab


    Noch dazu finde ich es leider nicht wenn mir bitte einer einen link schicken könnte oder direkt das script



    Kann mir bitte einer das schicken oder wenigstens einen link bitte


    MFG. Ray

    Ich kann 100-200 euro zahlen
    enhaslten sollt es:
    mehrere frajtionen,
    mehrere jobs,
    gutes mapping,
    einfach nicht 0815 und halt gute funktionen bei fraktionen nicht immer nur standart befehle cool wären solche alkohol kontrollen beim SAPD usw...

    Hallo liebe Community,


    Ich suche einen Scripter oder jemanden der mir ein Selfmade verkaufen würde in die richtung sollte es gehen so wie SoR Reallife.
    Es sollte mehrere Features besitzen und es sollte halt nicht auf jedem Server laufen.
    Soll doch schon was einzigartiges sein.



    Vielen Dank im Vorraus.


    MFG. René H.