Beiträge von Dieter331
-
-
Hi ich hab das Problem wenn ich ein Tor // Schranke erstelle das es Aufgeht aber eine Kopie davon im Zu Zustand da bleibt so das man nicht Durchfahren kann Ich hab das Problem nur wenn ich das Objekt im Gamemode erstelle im Filtersript geht es Wunderbar
Code
Alles anzeigenif(strcmp(cmdtext,"/otor",true)==0) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,2258.7551,2038.0107,10.8203)) { SetObjectRot(oschranke,0.00000, 8.00000, 0.00000); SetTimer("OamtZu",7000,0); SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"[Mitarbeiter]: Bitte pass nächstes mal Besser auf!"); SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"[Mitarbeiter]: Achja denk daran dein Auto neu zu parken!"); GivePlayerMoney(playerid, -15000); FraktionsKasse[23] += 15000; } return 1; } // forward OamtZu(); // new oschranke; // public OamtZu() { SetObjectRot(oschranke,0.00000, 90.00000, 0.00000); return 1; }
M
-
Drück dich besser aus ich weiß nicht was du Meinst das ist eine Schranke die ich neu Erstellt habe
-
Die Schranke ist nicht Doppelt drin ich hab versucht andere objekte mit MoveObject zu erstellen Problemlos ist halt nur DOppelt früher ging das auf der gleiochen Methode Problemlos
-
Hi ich hab das Problem wenn ich ein Tor // Schranke erstelle das es Aufgeht aber eine Kopie davon im Zu Zustand da bleibt so das man nicht Durchfahren kann sie Funktioniert problemlos allerdings bleibt eine Kopie unten http://www.pic-upload.de/view-29902962/sa-mp-285.png.html
Code
Alles anzeigenif(strcmp(cmdtext,"/otor",true)==0) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,2258.7551,2038.0107,10.8203)) { SetObjectRot(oschranke,0.00000, 8.00000, 0.00000); SetTimer("OamtZu",7000,0); SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"[Mitarbeiter]: Bitte pass nächstes mal Besser auf!"); SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"[Mitarbeiter]: Achja denk daran dein Auto neu zu parken!"); GivePlayerMoney(playerid, -15000); FraktionsKasse[23] += 15000; } return 1; } // forward OamtZu(); // new oschranke; // public OamtZu() { SetObjectRot(oschranke,0.00000, 90.00000, 0.00000); return 1; }