Beiträge von Russian_Mythos

    Hallo Breadfish

    Ich möchte es so schreiben dass wenn man bei einem Bankraub stirbt das der Bankraub auch abgebrochen wird.
    Mein Bankraub habe ich so geschrieben das wenn man ausraubt in ganze San Andreas flüchten kann.
    Das einzinste was ich wissen will ist wie man es richtig schreibt. Ich habe es schon mal versucht aber ich habe etwas in dem Befehl /bankraub vergessen.
    Mein Bankraub system ist halt ein GF System aber ich habe es behalten und habe es bisschen verbessert aber bei onplayerdeath mache ich etwas falsch.

    [/u]
    [u]new rob;[/u]
    [u][/u]


    if(strcmp(cmd, "/bankraub", true) == 0 || strcmp(cmd, "/bankrob", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Tote können keine Befehle nutzen!");
    return 1;
    }
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,2942.8362,-1769.3473,1178.4684))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist nicht in der Bank!");
    return 1;
    }
    if(IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pMember] == 22 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22 ||PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist in einer Staatlichen Fraktion!");
    new Cops = 0;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 2 || PlayerInfo[i][pMember] == 2 || PlayerInfo[i][pLeader] == 3 || PlayerInfo[i][pMember] == 3)
    {
    Cops += 3;
    }
    }
    }
    if(Cops < 0)// Anzahl von Polizisten die online sein müssen
    {
    SendClientMessage(playerid, rot, "Es sind nicht genug Polizisten online!");
    return 1;
    }
    if(rob == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
    return 1;
    }
    rob = 1;
    SetTimer("Rob_Reset",7200000,0); // Nach 120 Minuten erst wieder ausrauben
    SetTimerEx("Rob_UnFreeze",20000,0,"i",playerid); // Nach 10 Minuten Bank überfallen
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 1550, 1, 0.018999, -0.270000, -0.027000, 1.099999, 89.999992, 158.299942, 1.000000, 1.000000, 1.000000); // Skin 4


    OnPlayerCommandText(playerid,"/s Das ist ein Überfall alle auf dem Boden sofort!!!!");
    OnPlayerCommandText(playerid,"/s Hände weg von dem Knopf oder du verlierst dein Kopf!!!");
    //SendClientMessage(playerid,rot,"Verlasse die Bank nicht bevor das Geld eingepackt worden ist!");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_ORANGE,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
    SendClientMessage(i,COLOR_ORANGE,"HQ: Verbrechen: Banküberfall, Gesuchter: Unbekannt");
    SendClientMessage(i,COLOR_ORANGE,"HQ: Begeben sie sich sofort zur Los Santos Bank!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    Function Rob_UnFreeze(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,35000000000000,2942.8362,-1769.3473,1178.4684))
    {
    new randmoney = 350000+ random(30000);
    GivePlayerMoney(playerid,randmoney);
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}Du hast {009933}%d$ {FFFFFF}ausgeraubt!",randmoney);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,string);
    if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid, 1)) RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
    SetTimerEx("Rob_Cop",30000+random(10000),0,"i",playerid); // Nach 1 minute
    }
    else
    {
    SendClientMessageToAll(ORANGE,"News: Der Bankraub wurde soeben von dem Räuber abgebrochen.");
    SendClientMessage(playerid,rot," Du hast die Bank Verlassen. Der Bankraub wurde abgebrochen"); //<--- Das hier ist sogar buggy es funkzuniert erst wenn die bank ausgeraubt wurde aber ich brauche es eh nicht da man flüchten kann
    if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid, 1)) RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
    return 1;
    }


    return 1;
    }




    Function Rob_Reset()
    {
    rob = 0;
    return 1;
    }


    //====================================================================== Wie habe ich es bei OnplayerDeath gemacht ============================================================//



    enum pInfo
    {
    pblablabla,
    pblablabla,
    pblablabla,
    pBanktod




    PlayerInfo[playerid][pTot] = 0;


    PlayerInfo[playerid][pJob] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pBanktod] = 0;



    Function SetPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1


    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && PlayerInfo[playerid][pBanktod] == 1)



    {



    if(IsAGang(playerid) || IsACop(playerid)) //if(IsAGang(playerid) || (IsPlayerInFrac(playerid, 1))


    return 1;
    }



    Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);
    GW_OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason);
    SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
    if(GetPlayerScore(killerid) == 1)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[70];
    GetPlayerName(killerid, name, sizeof(name));format(string, sizeof(string), "%s wurde gekickt da er mit Level 1 eine Person getötet hat.",name);
    SendClientMessageToAll(rot, string);
    Kick(killerid);
    }


    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0 && PlayerInfo[playerid][pBanktod] == 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
    }



    So habe ich es geschrieben aber ich weiß dass ich noch etwas bei /bankraub einfügen muss aber ich weiß nicht was :hm:


    Mit freundlichen Grüßen

    Also Das Ganze Bankraub System.


    Wie schreibe ich es jetzt bei onplayerdeath? Also dass wenn der Räuber stirbt egal wo. Wenn der Bankräuber stirbt soll der Bankraub abgebrochen werden da er tot ist



    new rob;



    if(strcmp(cmd, "/bankraub", true) == 0 || strcmp(cmd, "/bankrob", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Tote können keine Befehle nutzen!");
    return 1;
    }
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,2942.8362,-1769.3473,1178.4684))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist nicht in der Bank!");
    return 1;
    }
    if(IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pMember] == 22 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22 ||PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist in einer Staatlichen Fraktion!");
    new Cops = 0;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 2 || PlayerInfo[i][pMember] == 2 || PlayerInfo[i][pLeader] == 3 || PlayerInfo[i][pMember] == 3)
    {
    Cops += 3;
    }
    }
    }
    if(Cops < 0)// Anzahl von Polizisten die online sein müssen
    {
    SendClientMessage(playerid, rot, "Es sind nicht genug Polizisten online!");
    return 1;
    }
    if(rob == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
    return 1;
    }
    rob = 1;
    SetTimer("Rob_Reset",7200000,0); // Nach 120 Minuten erst wieder ausrauben
    SetTimerEx("Rob_UnFreeze",20000,0,"i",playerid);
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 1550, 1, 0.018999, -0.270000, -0.027000, 1.099999, 89.999992, 158.299942, 1.000000, 1.000000, 1.000000);


    OnPlayerCommandText(playerid,"/s Das ist ein Überfall alle auf dem Boden sofort!!!!");
    OnPlayerCommandText(playerid,"/s Hände weg von dem Knopf oder du verlierst dein Kopf!!!");
    SendClientMessage(playerid,rot,"Verlasse die Bank nicht bevor das Geld eingepackt worden ist!");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_ORANGE,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
    SendClientMessage(i,COLOR_ORANGE,"HQ: Verbrechen: Banküberfall, Gesuchter: Unbekannt");
    SendClientMessage(i,COLOR_ORANGE,"HQ: Begeben sie sich sofort zur Los Santos Bank!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }




    Function Rob_UnFreeze(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,2942.8362,-1769.3473,1178.4684))
    {
    new randmoney = 350000+ random(30000);
    GivePlayerMoney(playerid,randmoney);
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}Du hast {009933}%d$ {FFFFFF}ausgeraubt!",randmoney);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,string);
    if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid, 1)) RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
    SetTimerEx("Rob_Cop",30000+random(10000),0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessageToAll(ORANGE,"News: Der Bankraub wurde soeben von dem Räuber abgebrochen.");
    SendClientMessage(playerid,rot," Du hast die Bank Verlassen. Der Bankraub wurde abgebrochen");
    if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid, 1)) RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
    return 1;
    }


    return 1;
    }




    Function Rob_Reset()
    {
    rob = 0;
    return 1;
    }


    Hallo Breadfish


    Ich wollte es so scripten dass wenn man die Bank ausraubt und dabei stirbt dass der Bankraub abgebrochen wird. Irgendwie geht es nicht.


    Was mache ich falsch? :hm:



    if(strcmp(cmd, "/bankraub", true) == 0 || strcmp(cmd, "/bankrob", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Tote können keine Befehle nutzen!");
    return 1;
    }
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,2942.8362,-1769.3473,1178.4684))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist nicht in der Bank!");
    return 1;
    }
    if(IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pMember] == 22 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22 ||PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist in einer Staatlichen Fraktion!");
    new Cops = 0;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 2 || PlayerInfo[i][pMember] == 2 || PlayerInfo[i][pLeader] == 3 || PlayerInfo[i][pMember] == 3)
    {
    Cops += 3;
    }
    }
    }
    if(Cops < 4)// Anzahl von Polizisten die online sein müssen
    {
    SendClientMessage(playerid, rot, "Es sind nicht genug Polizisten online!");
    return 1;
    }
    if(rob == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
    return 1;
    }
    rob = 1;
    SetTimer("Rob_Reset",7200000,0); // Nach 120 Minuten erst wieder ausrauben
    SetTimerEx("Rob_UnFreeze",600000,0,"i",playerid); // Nach 10 Minuten Bank überfallen
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 1550, 1, 0.018999, -0.270000, -0.027000, 1.099999, 89.999992, 158.299942, 1.000000, 1.000000, 1.000000); // Skin 4


    OnPlayerCommandText(playerid,"/s Das ist ein Überfall alle auf dem Boden sofort!!!!");
    OnPlayerCommandText(playerid,"/s Hände weg von dem Knopf oder du verlierst dein Kopf!!!");
    SendClientMessage(playerid,rot,"Verlasse die Bank nicht bevor das Geld eingepackt worden ist!");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_ORANGE,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
    SendClientMessage(i,COLOR_ORANGE,"HQ: Verbrechen: Banküberfall, Gesuchter: Unbekannt");
    SendClientMessage(i,COLOR_ORANGE,"HQ: Begeben sie sich sofort zur Los Santos Bank!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    Function Rob_UnFreeze(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,35.0,2942.8362,-1769.3473,1178.4684))
    {
    new randmoney = 350000+ random(30000);
    GivePlayerMoney(playerid,randmoney);
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}Du hast {009933}%d$ {FFFFFF}ausgeraubt!",randmoney);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,string);
    if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid, 1)) RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
    SetTimerEx("Rob_Cop",30000+random(10000),0,"i",playerid); // Nach 1 minute
    }
    else
    {
    SendClientMessageToAll(ORANGE,"News: Der Bankraub wurde soeben von dem Räuber abgebrochen.");
    SendClientMessage(playerid,rot," Du hast die Bank Verlassen. Der Bankraub wurde abgebrochen");
    if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid, 1)) RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    if(PlayerInfo[playerid][Rob_UnFreeze] == true) //<----- Das Habe ich bei OnplayerDeath geschrieben aber genau das hier klappt nicht.
    {
    SendClientMessageToAll(orange,"News: Die Polizei könnte den Bankräuber töten.");
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist am Bankraub gestorben.");
    SetTimer(Playerinfo[playerid][Rob_Reset]);
    rob = 0;
    Playerinfo[playerid][Rob_UnFreeze] = false;
    }

    Habe den Standart system drin gelassen die Fahrzeug HP heißt speedo HP alles geht das Problem ist nur das die Nachricht ständig wiederholt wird.


    @shoxinat0r




    new Float:Speedo_X,Float:Speedo_Y,Float:Speedo_Z;
    new Float:Speedo_HP;
    for(new i=0; i<SLOTS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i) && !IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(i)))
    {
    GetPlayerPos(i, Speedo_X, Speedo_Y, Speedo_Z);
    GetPlayerVehicleID(i);
    GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i), Speedo_HP);


    new /*str1[256],*/str2[256],str3[256],str4[256];////
    if(SpeedoON[i] == 0)
    {
    TextDrawShowForPlayer(i, kmh[i]); TextDrawShowForPlayer(i, Speedshower[i]);
    TextDrawShowForPlayer(i, tank[i]); TextDrawShowForPlayer(i, tFuelInfo[i]);
    TextDrawShowForPlayer(i, tFuelLogo[i]); TextDrawHideForPlayer(i, zustand[i]); TextDrawShowForPlayer(i, Kanister[i]);
    SpeedoON[i] = 1;
    }
    new Float:speed_x,Float:speed_y,Float:speed_z,Float:final_speed,final_speed_int;
    new veh = GetPlayerVehicleID(i);
    GetVehicleVelocity(veh, speed_x, speed_y, speed_z);
    final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*136.666667; // 136.666667 = kmph // 85.4166672= mph
    final_speed_int = floatround(final_speed,floatround_round);
    new kmh_anzahl = final_speed_int;


    /*format(str1,sizeof(str1),"~w~%s",VehicleName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400]);
    TextDrawSetString(fahrzeug[i], str1);*/


    if(kmh_anzahl >= 210)
    {
    format(str2,sizeof(str2),"~w~%d",kmh_anzahl);
    TextDrawSetString(kmh[i], str2);
    }
    else if(kmh_anzahl >= 150)
    {
    format(str2,sizeof(str2),"~w~%d",kmh_anzahl);
    TextDrawSetString(kmh[i], str2);
    }
    else if(kmh_anzahl >= 90)
    {
    format(str2,sizeof(str2),"~w~%d",kmh_anzahl);
    TextDrawSetString(kmh[i], str2);
    }
    else if(kmh_anzahl >= 40)
    {
    format(str2,sizeof(str2),"~w~%d",kmh_anzahl);
    TextDrawSetString(kmh[i], str2);
    }
    else
    {
    format(str2,sizeof(str2),"~w~%d",kmh_anzahl);
    TextDrawSetString(kmh[i], str2);
    }
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(i);
    format(str3,sizeof(str3),"~w~%d", Gas[vehicleid]);
    TextDrawSetString(tank[i], str3);


    if(Speedo_HP >= 310)
    {
    format(str4,sizeof(str4),"~y~Zustand: ~w~%.2f", Speedo_HP);
    TextDrawSetString(zustand[i], str4);



    }
    else if(Speedo_HP >= 280)
    {
    new lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    new vid = GetPlayerVehicleID(i);
    format(str4,sizeof(str4),"~y~Zustand: ~w~%.2f", Speedo_HP);
    TextDrawSetString(zustand[i], str4);


    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    TogglePlayerControllable(i,false);
    TogglePlayerControllable(i,true);
    SendClientMessage(i,weiß,"Mit Service mechaniker kannst du einen Mechaniker erreichen.");
    MotorschadenMSGSent[i] = 1;
    }
    else if(Speedo_HP >= 260)
    {
    new lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    new vid = GetPlayerVehicleID(i);
    format(str4,sizeof(str4),"~y~Zustand: ~w~%.2f", Speedo_HP);
    TextDrawSetString(zustand[i], str4);
    TogglePlayerControllable(i,false);
    TogglePlayerControllable(i,true);
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    MotorschadenMSGSent[i] = 1;
    }
    else
    {


    format(str4,sizeof(str4),"~y~Zustand: ~w~%.2f", Speedo_HP);
    TextDrawSetString(zustand[i], str4);
    }
    }
    SavePlayerPos[i][sX] = Speedo_X, SavePlayerPos[i][sY] = Speedo_Y, SavePlayerPos[i][sZ] = Speedo_Z;
    }
    for(new i=0; i<SLOTS; i++)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    TextDrawHideForPlayer(i, Speedshower[i]); TextDrawHideForPlayer(i, kmh[i]);
    TextDrawHideForPlayer(i, tank[i]); TextDrawHideForPlayer(i, zustand[i]); TextDrawHideForPlayer(i, tFuelInfo[i]);
    TextDrawHideForPlayer(i, tFuelLogo[i]); TextDrawHideForPlayer(i, Kanister[i]);
    SpeedoON[i] = 0;
    }
    }

    Sorry so schrieb ich es @#>3;y




    public Motorschadensystem(playerid)
    {
    new Float:health;
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleHealth(veh, health);
    if(health < 300) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast einen Motorschaden!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }



    trotzdem kommen 2 warnings irgendwie mache ich etwas falsch

    Hallo Breadfish


    Ich habe versucht ein Motorschaden System zu schreiben aber irgendwie crasht mein Script beim speichern.


    Wie habe ich es geschrieben?


    Funtion Motorschadensystem(playerid)
    {
    new Float:health;
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleHealth(veh, health);
    if(health < 300) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast einen Motorschaden!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }



    Was mache ich falsch? :hm:

    Da ist der Code @Kaliber


    DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][x][CarId]);


    Wenn ich ihn entferne wird das Auto gespeichert aber beim Car respawn wird das Fahrzeug doppelt gespawnt.



    if(strcmp(cmd, "/respawncars", true) == 0 || strcmp(cmd, "/rc", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Tote können keine Befehle nutzen!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, rot, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
    return 1;
    }
    new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
    for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
    }
    for(new car = 1; car <= 450; car++)
    {
    if(!unwanted[car]) SetVehicleToRespawn(car);
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "Admin %s hat alle Fahrzeuge respawnt.", sendername);
    BroadCast(COLOR_ORANGE,string);
    }
    return 1;
    }

    Hallo Breadfish


    Ich habe ein Werkstatt System erstellt wo man als Mechaniker die Autos reparieren kann usw.


    Das Problem ist nur dass wenn ein user den Server verlässt und wieder drauf joint ist sein Fahrzeug wieder bei 1000 hp. Das Auto wird automatisch respawnt


    Wie erstellt man ein CarSave System? Also das Auto soll die ganze Zeit da bleiben außer es gibt nen Server restart

    Habe es so geschrieben trotzdem nichts



    if(strcmp(cmdtext,"/tresorbombe",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15.0, -1991.38464, -1991.38464, 34.85460))
    {


    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    CreateExplosion(x, y, z, 12, 10.0);
    DestroyObject(tresordoor);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nicht in der Nähe");
    }
    }
    return 1;
    }