Beiträge von alvares

    C:\Windows\Vss\First Person\German-Next-Era-Life-v2.5-0.3x\German Reallife v1.2\gamemodes\German.pwn(13430) : error 017: undefined symbol "vehicleid"


    Änder in der For Schleife vehicleid zu -> vehicle_id , habs oben auch vergessen, obwohl ich es ändern wollte.

    Ups da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen.


    bitte änder das:
    for(new i = 0;i<sizeof(vehicleid);i++){


    zu das:
    for(new i = 0;i<sizeof(vehicle_id[i]);i++){



    und natürlich new vehicleid zu new vehicle_id hab da vorhin den unterstrich vergessen ^^


    Gruß
    alvares :thumbup:

    Huhu,


    mach es mal so :)



    • new vehicleid[10];
    • vehicle_id[0] = CreateVehicle(516,1362.0999756,-1635.4000244,13.3000002,270.0000000,1,1,15); //Previon
    • vehicle_id[1]= CreateVehicle(516,1361.8994141,-1658.6992188,13.3000002,270.0000000,1,1,15); //Previon
    • vehicle_id[2] = CreateVehicle(516,1362.0996094,-1651.0000000,13.3000002,270.0000000,1,1,15); //Previon
    • vehicle_id[3] = CreateVehicle(516,1362.1992188,-1643.1992188,13.3000002,270.0000000,1,1,15); //Previon
    • vehicle_id[4] = CreateVehicle(516,1373.5999756,-1635.1999512,13.3000002,90.0000000,1,1,15); //Previon
    • vehicle_id[5] = CreateVehicle(516,1374.1999512,-1658.9000244,13.3000002,90.0000000,1,1,15); //Previon
    • vehicle_id[6] = CreateVehicle(516,1373.9000244,-1642.8000488,13.3000002,90.0000000,1,1,15); //Previon
    • vehicle_id[7] = CreateVehicle(516,1374.0996094,-1654.3994141,13.3000002,90.0000000,1,1,15); //Previon
    • for(new i = 0;i<sizeof(vehicleid);i++){
    • vehicle3Dtext[vehicle_id[i]] = Create3DTextLabel("Fahrschule", 0xFF0000AA, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1);
    • Attach3DTextLabelToVehicle(vehicle3Dtext[vehicle_id[i]],vehicle_id[i], 0.0, 0.0, 2.0);
    • }

    Huhu,


    wie ich das grad sehe, ist das bereits schon so wie du es dir wünscht.
    Der Hitmen braucht den Auftrag nicht anzunehmen, sondern muss die Person mit einem Contract nur killen.


    :)


    Gruß
    alvares


    • for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    • {
    • if(PlayerInfo[playerid][padmin] > 1)
    • {
    • new string3[80];
    • format(string3, sizeof(string3), "Davon sind ~r~%i~n~~w~Teammitglieder Online!", i);
    • PlayerTextDrawSetString(playerid, Textdraw21[playerid], string3);
    • }
    • }

    zu



    • new var = 0;
    • for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    • {
    • if(PlayerInfo[playerid][padmin] > 1)
    • {
    • var++;
    • }
    • }
    • new string3[80];
    • format(string3, sizeof(string3), "Davon sind ~r~%i~n~~w~Teammitglieder Online!", var);
    • PlayerTextDrawSetString(playerid, Textdraw21[playerid], string3);


    Bitteschön :)