das objekt scheint wohl verbugt zu sein, werdet also nichts daran ändern können das es so komisch dargestellt wird
Beiträge von SATAN
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Willkommen in Japan.
Nachdem ich eine ganze zeitlang an dieser Map nicht gearbeitet und auch einige Dateien verloren hatte, hier nur endlich mein erste Map die im größeren Umfang die Custom Texture funktionen von MTA nutzt.
Die Map beinhaltet wie auf den Screens zu sehen eine alte Japanische Pagode (Custom Textures), einen kleinen Schrein((Custom Textures), einen Wasserfall und ein kleines Wäldchen auf einer Insel (ebenfalls Custom Textures), zudem beinhaltet die Map Spawnpoints für den "Stealth" gamemode von slothman. -
Eine Frage hätte ich noch was muss ich später im script rein machen damit das auch im INterior drinne ist ?
Auch dann ganz normal CreateObjectfür solche fragen den samp bereich nutzen
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hol dir erstmal das neue mta (mit dem alten MTA:Race kannst du nicht in interriors mappen)
das gibts hier direkt auf der startseite in den news -
das was bisher an maps released wurde im samp showroom waren aber keine mta maps .. aus deiner trennung wird also leider nichts, wirst dich weiter mit den SAMP maps die dort veröffentlicht werden rumärgern müssen.
OffTopic: wobei ich es auch begrüßen würde wenn der samp bereich einen eigenen showroom jeweils für filterscripts, maps und gamemodes hätte (ebenso der MTA bereich) ..wäre wesentlich übersichtlicher und man könnte schneller finden wonach man sucht.
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nen zombie mode bzw nen script was zombies zu deinen gamemodes hinzufügt gibt es für mta bereits (nennt sich z-day von slothman), ich müsste nur noch zombie spawns hinzufügen und ab gehts.
mach ich vllt später mal wenn ich dolle langeweile hab. -
mit der reinen .map file wird man nicht viel anfangen können da zu einer voll funktionierenden mta resource immer auch eine meta.xml gehört. :o
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Diese ganzen [MAP]'s im Showroom regen mit der Zeit auf
was hat das jetzt mit dem neu-eröffneten mta bereich zutun? -
da fragst du mich echt zu viel .. hatte einfach irgendein auto geladen reingeklatscht und fertig lol, hab dabei leider nicht auf den namen geguckt.
das auto gabs aber glaube auf gta-worldmods -
Sony Vegas
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ich spam euch jetzt mit meinem maps zu :>
.. hoffe nur das der bereich nich wieder nach da weile dicht gemacht wird und ich die umsonst gepostet hab. -
du meinst die kamerafahrten? mit saCamhack
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SdAm9Fpp9fgBeschreibung: Ein verlassenes Industriegebiet am Rande einer sowjetischen Stadt, umgeben von Plattenbauten auf der einen und einem Wald auf der anderen Seite.
Unterstützte Gamemodes: Stealth
Features:
- jede menge versteckte Wege und Pickups (raktenwerfer, granaten, sniperrifle etc)
- Musik beim Starten der Map (http://www.youtube.com/watch?v=c6NOikcW9bo -> 1:25)
- nach dem Laden der Map erscheint für kurze Zeit das oben zu sehende Logo der Map am unteren rechten Bildschirmrand
- sowjetische Flaggen (custom textures)Sonstiges:
- der Text "Vacant - Made by SATAN" am unteran Bildschirmrand darf NICHT entfernt werden
- .lua files für die Logos und txd Files dürft ihr gerne für eigene Projekte umschreiben und weiter verwendenDownload: http://community.mtasa.com/ind…esources&s=details&id=423
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Danke an eXo|dragon für das gravity script. -
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sehr gut
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Ich finde die Map schlecht.
Vorallem ist die Map nur nachgemacht ne?
Beziehungsweise etwas verändert....
Link zur Orginalen Map
Sieht sehr ähnlich aus... nur das du es etwas mehr ausgeschmückt hast...
0/10'MfG
Ed_Hardywollt ich auch grad posten .. ideen-klau vom feinsten
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gerade weil er so schlimm war sollte man immer wieder daran erinnern, damit dies ja nie wieder passiert.
danke fürs feedback -
Mir gefällt die Map-Vorstellung per Video eigentlich noch besser als die Map ansich schon ist!
Da passt alles ...angefangen vom Sound bis hin zur Darstellung als wären es Aufnahmen von 1945.Echt klasse Satan mach weiter so.
vielen vielen dank
krass.
Was kommt als Nächstes?
de_Dust2 con CSS ?wollte ich sogar mal machen, aber wären zu viele objekte ..leider