bis auf die treppen eigentlich ganz gut
Beiträge von SATAN
-
-
doch doch die map geht auch in samp .. hatte die ja selber damals mit nem freund zusammen getestet und da gabs eigentlich keine probleme, weiß nur halt leider nicht mehr welchem streamer der benutzt hat.
-
wie gesagt mit manchen streamern geht es mit manchen nicht ....einfach mal paar andere streamer probieren.
wäre ich nicht ausm samp forum gebannt und mein thread gelöscht könnt ich dir sogar sagen welcher streamer damals bei der map funktioniert hatte ... aber naja -
bitte den link entfernen mari0 (der typ der das hochgeladen hat, hat von mir garnicht die erlaubnis dazu) und den hier nehmen
http://community.mtasa.com/ind…esources&s=details&id=272 -
@mari0 .. guck mal im mta bereich, da ist die full version, brauchst die im grunde nur mit nem converter in pawn umwandeln und fertig
@marvv .. kann dir nich wirklich helfen .. ich weiß nur das es bei manchen streamern geht, bei anderen nicht ... warum das nun so ist weiß ich nicht
-
-
-
übertreiber opa D;
-
Version 1.0.4 released:
*weniger objekte -> besseres streaming -
Okay hier is neuer Mirror für 1 Monat^^ http://www.wikifortio.com/839472/TheFortressLite.rar **
*is aber nur Lite weil Full hat ich net
**Passwort: Armylite version hättest garnicht reuppen brauchen, seh grad das ja der link dazu noch im main post da ist.
naja ..trotzdem danke für den mirror. -
naja hat nicht viel mit dem vorbild gemeinsam, aber für deine erste map dennoch ganz ok
ps. besser geeignet hätte sich als standort für das ganze die mine nahe lv , da megaton ja auch in einem krater gelegen ist.
-
"angekriffen"
-
t'ealc ist entzückt von dieser map, nur fehlt das stargate
-
Das große Update für den Mapeditor liegt in der Entwicklung erst bei 33 % und wird noch ein Weilchen brauchen. Steht auch in der Roadmap, fast ganz unten am Ende der internetseite.bezweifel das das je kommen wird .. zumal auch garkein "großes" update gebraucht wird, sondern ehr mal nen paar "kleinere" bugfixes, vorallem wenn es darum geht das plötzlich ganze maps von map editor ohne grund gelöscht werden
Hallo Community,
Heute zum Beispiel hat die Entwicklung gute 25 % vorgelegt, von 66 auf 81 %. Also bis zur kommenden Version, welche vor allem Bugs fixt, dauert es wirklich nicht mehr lange. Im Anschluss dürfen wir uns auf die Version 1.1 freuen, welche auch neue Features mit sich bringen wird.
MfG DaNNynaja nicht zu früh freuen, der prozensatz kann falls neue sachen zur roadmap hinzugefügt werden (wird mit sicherheit auch noch passieren) auch wieder fallen, kennt man ja von den vorherigen versionen schon.
Ist ja schön, aber warum provozierst du hier permanent die SAMP-User?
weil er drauf steht so fanboys wie dich zu ärgern -
Zitat
Schon bald n neuer MTA Map Editor.
eehm.. nein. -
danke für die glückwünsche leute
(hatte ne woche kein internet deshalb jetzt erst die antwort )
-
Wie immer hammer Map Satan
10/10
Eine Frage, wie lange brauchst du für so eine Map? xDD
für solche maps mit custom textures brauch ich so ca 3 bis 4 tage ..kommt aber immer drauf an wieviel ich daran arbeite.
Fehlt nur noch Feuer und der First Person Modus
Prima Leistung
keine ahnung was du mit feuer meinst, aber eine first person resource war glaube ich mal von mr.hankey in arbeit, weiß jedoch nicht ob er das ding schon released hat. -
Was soll das genau sein? Auch so eine DM Map?
ja wie im ersten post schon steht, ist ne map für den Stealth gamemode von mta, also ne dm map ja.
-
danke leute fürs feedback
Frage: Ist es eigendlich nicht auch möglich, die "Skin" der Häuser in GTA einzufügene?
du meinst die texturen ..ja das ist möglich, aber wozu?
-
WaufAaDUtn4Info: Ambush ist eine Arabische Stadt im Stil der District map aus Call of Duty 4, die map beinhaltet custom textures für fast alle Gebäude/Skins und Spawnpoints für den Stealth Gamemode,