Beiträge von Fumll

    Nagut was du im stream sagst ist mir relativ egal wenn ich als spieler gerade gegen andere spiele gucke ich mir nebenbei keinen stream an^^. Anderer seits hast du nirgentwo angegeben wie viele spiele gespielt werden müssen auch nicht in der mail die alle captains bekommen haben. Nur das es 2 spieltage gibt. Einmal den 14.1 und den 15.1 demnach ist alles konform. Die infos die ich rauslesen kann sind einmal: 3 siege kommen automatisch weiter (was am ende ja anscheinend auch nicht stimmte) 3 niederlagen fliegen raus und ansonsten werden 5 matches gespielt. Es wurde laut meines erachtens kein einziges mal erwähnt wie viele spiele am 14.1 gespielt werden sollten. Bitte berichtige mich, wenn ich was übersehen habe aber wenn nicht ist es ziemlich daneben leuten sachen zu unterstellen das wir uns weigerten die OT zu spielen obwohl du anderes geschrieben hast uswusw...

    Ok ist so verstanden aber ich möchte dennoch sagen das wir uns keines wegs vor der Overtime gedrückt haben wir haben uns auf dein wort verlassen was du im match chat von Discord geschrieben hast daraufhin sin 2 unserer spieler gegangen weil sie gedacht haben, dass wir nicht mehr spielen müssen. Und nochmal zu dem spiel bedeutet das das Spiel nicht Gewertet wurde? oder was bedeutet das?

    Hi! wir hatten gestern das Problem, dass wir gegen ein Team ein draw gespielt haben. Darauf hin haben wir trooper gefragt was zu tun ist und anscheinend hat er fälschlicher weise seine erste Meinung die anscheinend nicht korrekt war in den chat geschrieben das die Teams die ein draw gespielt haben jeweils einen punkt bekommen. Nun ist die frage: da das swiss system auf punkten basiert könnten die teams die ein draw und 3 wins haben theoretisch mehr punkte bekommen als eigentlich möglich da ja anscheinend doch kein draw vorgesehen war. bei uns ist es momentan so das es 1Win 1Draw und 1Lose steht bedeutet uns stehen noch 2 spiele offen. aber wir sind momentan schon auf 3 Punkten was bedeutet, dass wenn wir jetzt die letzten 2 spiele gewinnen erster auf dem Punktestand sind mit 7 Punkten was natürlich (zumindest in meinen augen) unfair wäre. Das selbe gilt aber auch wenn man 2 Wins 1 Draw und 2 Loses Hat, bekommt man 5 punkte und ist somit ausgeschieden? weil man ja die 6 punkte von den 3 wins nicht erreichen kann. Ich möchte gerne ein wenig luft in die sache bringen und frage hier nun öffentlich ob die teams doch eine Seperate Overtime zum endgültigen sieg für eine Seite spielen oder wir mit den punkten weiterspielen.

    ich gebe @Noli da volkommen recht. Es sieht schon fast so aus als ob trooper irgent etwas vertuschen will. Warum will man nicht einfach einmal aufklären und eingestehen wo der fehler war? das ein regelbruch bestand ist zu 100% nachzuweisen und trooper löscht jeden thread und jeden post den er über so etwas findet.

    Es gab im Team einige Differenzen (lies: Kindereien), weswegen der Teamleader jetzt gewechselt wurde und das Team unter neuer Struktur teilnimmt.

    @Trooper[Y] Ich finde das eigentlich Gar nicht in Ordnung. Wenn es "Differenzen" in einem Team gibt welches dieses nicht teilnehmen lässt ist das ein Grund zum Ausschluss meiner Meinung nach. Man hätte all das jetzt vortäuschen können nur um sich einen Vorteil zu verschaffen zum beispiel. Es wurde dick und fett angepriesen, dass Die anmelde Frist am 31.03.2016 war und das sollte auch so bleiben. Denn das Team hat sich ja Im Prinzip neu Angemeldet da das alte Team Disqualifiziert wurde durch Spieler Mangel und eindeutiger ansage seitens @Scenzah. Ist nur meine Meinung.

    Sorry das ich hier so reinplatze. Ich bin zwar erst seid ein paar Tagen hier registriert, aber ich habe mir auch das ganze debakel über das team MidArea angeschaut und auch über andere teams. Aber das was du in dem zitierten post geschrieben hast macht die lage trotzdem nicht besser aus 2 Gründen


    - Die Regel das 1 Stammspieler ein aktives Forenmitglied sein muss ist zwar eine Regel und ich verstehe nicht warum die regel bewusst frei formuliert wurde wenn klar ist, dass das ganze nur Verwirrung aufbringen wird denn was ist denn ein aktives Forenmitglied? das Datum seitdem man auf dem Forum Registriert ist? ist man aktiv wenn man eine bestimmte anzahl an Posts hat? wird man als aktiv gewertet wenn man einfach nur oft zum beispiel Posts liked o.ä? Laut meines erachtens wurde es im gesamten Forum nicht festgelegt was letztendlich ein Aktiver user ist.


    -Was ist wenn doch einer der "Aktiven" Stammspieler für die gesamte spielzeit ausfällt z.B krankenhaus oder heftige Grippe usw... dann wären sie also nicht Regelkonform und werden demnach disqualifiziert?


    Ich selber spiele ja auch im Team Devide und wir sind davon ausgegangen das ein aktiver user anhand der Posts die er bereits im Breadfish forum hat festgelegt wird also haben wir einen user mit etwa 1500 Posts in das Mainlineup geholt der uns dann anmeldet. Natürlich wird er auch spielen aber das war jetzt nur ein beispiel. Wir sind ja auch nur davon ausgegangen und waren nicht Sicher das es trotzdem unter die kategorie "aktiv fällt" Persönlich finde ich das ganze hier ein wenig schwammig... Die regeln sollten klipp und klar bevor überhaupt das Tunier ansteht festegelt werden sodass genau so etwas nicht passiert weil ich könnte mich persönlich ja auch als aktiven user schätzen wenn ich jetzt hier einen ganzen Tag im Forum rumstöbere und Sinnesgemäß usern helfe und einfach nur posts Antworte.