Beiträge von ATEX

    Sehr geehrte Breadfishcup-Admins!
    Wir haben uns vor mehreren Monaten mit dem Team Ready4Gaming angemeldet.
    Unser Team hat sich jedoch vor kurzer Zeit von der Community Ready4Gaming abgewandt.
    Der Owner von Ready4Gaming hatte uns damals hier beim Breadfish Cup angemeldet, seit unserem Austritt bei Ready4Gaming ist der Kontakt jedoch abgebrochen.
    Wir bildeten das Team Cloudpeppers und wir wollten natürlich trotzdem teilnehmen, aber da wir schon angemeldet waren dachten wir das dies nicht möglich sei.
    Wir haben uns jetzt in letzter Minute nun doch entschieden teilzunehmen. Unser jetziges Team besteht bis auf die Ausnahme von einem Spieler, dieser leider keine Zeit hat aus den Spielern die bei Ready4Gaming angemeldet wurden.
    Nun ist die Frage ob es auch ohne Zustimmung des Teamleiters möglich ist, dieses zu ersetzen, da es ja unter diesem Namen nicht spielen wird.
    MFG Cloudpeppers

    Das würde ich aber jetzt mal überdenken, jetzt wo man auch Geld auf die Teams setzten kann.
    Man hat Geld auf ein Team gewettet das die ersten spiele gut gespielt hat, aber das dann durch hacks alle games verliert?
    So ist die Regel bullshit!

    Theoretisch gibt es da keine bestimmten Beschränkungen. Wenn du allerdings bspw auf dein Team wettest und euer Team dann eine erstaunlich schlechte Peformance abliefert, dann sollte klar sein dass das nochmal untersucht wird.

    Dann hätte ich ja Verlust gemacht? Du meinst wenn ich auf die Gegner gewettet hätte?

    Erzähl mal wie du bei MLG & privaten Servern einen VAC bekommst geschweige den bei tunieren wo du einen pc gestellt bekommst, hacken kannst.

    Das war nur ein Vergleich. Da es sich dort auch um einen Regelbruch handelt... Außerdem sind die ganzen Server dort auch VAC geschützt. Außerdem hast du genug Zeit um auf die Pcs was drauf zu packen, theoretisch.....

    Die Spieldaten in der Gruppentabelle stimmen nicht mit der anderen Tabelle überein.
    Zumindest das Spiel: Viizion-Black vs St-Gaming . Dort ist eine Uhrzeit falsch?

    Das waren keine Randoms, das waren Leute mit denen ich praktisch jeden Tag spiele. Ich habe schon vorher angekündigt, dass es mit ST-Leuten diese erste Spielwoche sehr eng wird. Wir müssen aber lt. Regeln ein Spiel machen, also war die naheliegende Alternative, dass ich das eben mit meinen Kollegen spiele.


    Würde es mir wirklich, wie hier behauptet, darum gehen, einfach drüberzufahren, hätte ich ja gleich die 5 Leute anmelden können, mit denen wir gerade gespielt haben. Hab ich aber nicht, weil mir auch bewusst war, dass das viele halt nicht so toll finden würden (siehe MidArea Thread). Es gibt aber nun mal keine Skillcap und hätte ich jetzt 4 komplette Neulinge zusammengekratzt, hätte sich wohl auch keiner wegen dem kurzfristigen Ersatz beschwert.


    Es ging so eben nicht anders, weil wir ein Spiel machen mussten. Ja, es war jetzt eine Ausnahme und ja, es ist für euch wohl etwas bitter.

    Es waren keine primär Spieler!
    Es wurde schätze ich mal nicht von Trooper bestätigt und auch nicht von dem Gegnerteam, daher ist das ein klarer Regelbruch und keine Ausnahme!

    Find ich auch nicht Korrekt!
    also ich kann mir jetzt auch kurzfristig 4 Globals holen..... Also ich finde man sollte schon die Stammspieler spielen lassen.
    So macht das Turnier doch kein Spass...
    Also überhaupt der ganze Spieler-wechsel fuckt richtig ab.....

    Es gibt keinen Abbruch / Nichtwertung für besondere Fälle.
    Entweder Team A gewinnt offiziell, dann ist das auch im Tippspiel so, oder Team B gewinnt offiziell, und dann steht das auch so im Tippspiel.


    Natürlich konnte man damit nicht rechnen, aber das ist ja die Idee hinter Wetten ;)

    Naja wenn man auf Fnatic vs Mousesports wettet und einer der Fnatic Spieler einen VAC-Bann bekommt, dennoch Fnatic gewinnt werden die Wetten auch nicht gewertet .
    Obwohl Fnatic somit verloren hat.