naja sehr helfen tut das nun nicht aber egal xD
ich spiel kein mta ich benuzt das nur zum mappen aber seit dem ich 1.0 habe kann ich den map editor nicht benuzen weils dan immer timed out ist
Beiträge von [PRT]Zerorapper
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hallo
also ich spiele sehr oft samp aber als ich leztens meine ports freigescaltet habe und andere leute auf meinen server gekommen sind hat mich wohl jemand gehäckt -.- den manchmal kann ich mich für 5 sekunden nicht mehr bewegen und cj macht einfach das was ich gerade gemacht habe (tritt meistens in kurven auf und ich fahr dan immer im kreis) als ich dan heute aber auch gemerkt hatte das das nicht nur im multiplayer sondern auch im singleplayer ist wollte ich hier mal fragen woran das liegen könnte...
das nervt mich wirklich sehr weil ich mit meinem freund gerne stunten würde was aber nicht geht wen ich mich ca. alle 5 minuten kurz nicht bewegen kannPS: ich habe auch schon mal die ports deaktiviert aber das hat auch nichts gebracht
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hallo
ich wollte wissen wie man die gleise wechselt also mit nem zug
und dann wollt ich noch wissen wie ich nen zug in meinem stuntserver reinmach -
-.- toll ohne zu deinstallieren
naja aber trozdem danke -
also soll ich die einfach alle rausnehm und dan einen reintun oder was ??
was bringt das ??? -
wie gesagt eigentlich wen man viel code hat xD aber ist das nicht eigentlich scheiß egal ??
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Hallo
ich hatte schon mal 100% und wollt neu anfangen weil mein pc plat war bin jetzt auch schon bei so ca. 60% (spiele eigentlich öfters samp xD) aber jetzt kann ich nichtmehr speichern !!! und wenn ich speichere stürzt das spiel ab und bei dem speicherplatz ist dan halt der name von der letzten mission aber wen ich den starten will macht der ein neues spiel -.-
(ich habe keine mods[auser samp und detailed map]) -
Hallo also ich will umbedingt den Annihilator aus GTA 4 in gta sa haben (ich habe 2 gta:sa eins für sa-mp und eins gemoddet) naja ich habe jetzt schon seit einer stunde gegoogelt und auch ne menge autos eus gta 4 gefunden und auch nen anderen heli aber noch keinen annihilator ich wollt auch eigentlich schon vor ner stunde schlafen weil heute ein kumpel kommt xD (um 12) deswegen würde ich gerne nen converter haben oder irgendwas damit ich nen annihilator in sa hab
Edit: achja ich wusst net wo es sonst rein soll und ich wollt mich nicht noch irgendwo anders registrieren
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öhm einen gm elber scripten hmmm.......... *überleg*
nach ca. einem tag überlegung bin ich zu einem ergebnis gekommen
[hide=Ergebnis]Ich weiß nicht wie man einen gamemod macht
gibts da den nix zu downloaden also was fertiges ?? ich will einfach nur was extrem stuntiges [/hide] -
und wie erstell ich mir dan ein pw ???
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naja also ich habe die datei Zero_00Rapper.dudb.sav
mit dem inhalt =
password_hash=lol
score=0
money=10000
admin=0
unterstuetzung=1500
lastonline=2009823
Gesundheit=200die ist aus nem anderen test aber wenn ich dann /login lol mache steht da immer falsches passwort
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ich wollt mir den gm mal anschaun aber welche datei muss ich erstellen/editieren damit ich mich einloggen kann ??
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von welchem gewiisen clan reden wir hier
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http://rapidshare.de/files/48186980/Fort_Screens.rar.html
da einfach downloaden
edit: naja ok du warst schneller aber ich habe einfach keine gute download seite gefunden xD -
wen ich es wirklich wieder in meinen server machen würde und so 3 sachen wieder rausnehm müsste weils sonst nicht klappt hätte ich immer noch das prob das ich samp 0.3 habe und die installations exe gelöscht habe xD
edit: ich install wieder 0.2 und mach nun screens
edit2: gibts irgendwo ne taste um nen screenshoot zu machen ??? -
wie gesagt keine screens weils zu viele objekte sind^^
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Also ich habe leztens mal ne map gemacht weil mein freund so ein fort haben wollte also habe ich mich an meinen pc gesetzt und ein fort gemacht den platz wo es steht und wie es aussieht hat er so gesagt also was alles rein soll und ohne ihn wäre ich auch nicht auf die idee gekommen xD also sind ungefähr 30% credits an ihn sein spitzname ist Janny naja egal. Also screens kann ich nicht geben weil ich dan erst paar sachen rausnehmen müsste weils zu viele objekte sind xD naja es ist im Flint Water und da wo der steck ist wurde der steck verlängert um rein zu kommen. Und wenn man will das der gegner nicht so leicht rein kommt kann man einfach ein paar holzteile kaputtmachen und schon kommt man nichtmal mit ner nrg rein(naja sehr sehr umstandlich xD)auf der anderen seite ist noch ein boot-steg wo man aus dem wasser nicht hochspringen kann also nur mit nem boot. Das ganze Fort ist etwas höher als der turm vom militär und wen man dan doch mal irgendwie oben raufkommt kann man auch ganz leicht den typen stoppen da oben auch noch türme sind undso ist alles recht gut geschüzt halt xD naja hier ist der code
CreateObject(1637, -339.673035, -459.378571, 2.046207, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
CreateObject(11495, -316.200439, -476.679413, 0.751346, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
CreateObject(11495, -300.867035, -491.998077, 0.749874, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
CreateObject(11495, -285.389008, -507.506989, 0.771832, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
CreateObject(4019, -254.089279, -540.411316, -25.283396, 0.0000, 0.0000, 135.0000);
CreateObject(3279, -283.168915, -514.264099, 0.723882, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
CreateObject(3268, -269.158295, -556.086670, 13.661917, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(3268, -236.856110, -523.646118, 13.661917, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
CreateObject(3268, -236.306931, -557.097168, 13.661917, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(5130, -283.302277, -540.432617, 16.651081, 0.0000, 0.0000, 90.0001);
CreateObject(5130, -251.943741, -509.309967, 16.651081, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(16082, -238.186157, -586.099731, 6.427191, 0.0000, 0.0000, 135.0000);
CreateObject(8614, -242.936966, -584.495239, 12.297767, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(11292, -221.732513, -547.339722, 15.125949, 0.0000, 0.0000, 135.0000);
CreateObject(11292, -220.253372, -532.784241, 15.125949, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
CreateObject(2064, -283.079010, -514.162598, 9.031299, 0.0000, 0.0000, 123.7500);
CreateObject(2060, -282.445740, -512.290283, 8.558735, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(2060, -281.172943, -513.700256, 8.558735, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(2060, -282.380432, -512.352478, 8.874187, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(2060, -281.136292, -513.614136, 8.874187, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(2060, -282.290710, -512.343567, 9.189640, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(2060, -281.078979, -513.579651, 9.189640, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(3851, -238.232742, -545.762878, 15.661917, 0.0000, 0.0000, 135.0000);
CreateObject(3851, -246.044495, -553.727905, 15.661917, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(3279, -251.381226, -498.952271, 13.737534, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(3279, -252.907791, -581.916016, 13.737534, 0.0000, 0.0000, 135.0000);
CreateObject(3279, -211.113083, -538.489136, 13.737534, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(3885, -253.370438, -540.211304, 14.434510, 0.0000, 0.0000, 33.7500);
CreateObject(16093, -293.959991, -539.024414, 17.942760, 0.0000, 0.0000, 135.0000);
CreateObject(16662, -294.737000, -541.354370, 14.446878, 0.0000, 0.0000, 112.5002);
CreateObject(985, -299.476471, -536.789368, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(985, -293.915466, -531.255615, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
CreateObject(985, -288.347504, -525.639526, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(985, -282.879425, -520.067261, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(985, -256.090546, -494.474701, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(985, -261.666718, -500.052185, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(985, -267.195465, -505.561127, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(985, -272.717590, -511.049591, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(985, -250.470779, -494.545227, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(985, -244.929062, -500.138092, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(985, -239.388275, -505.651611, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(985, -233.831421, -511.282104, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(985, -228.187866, -516.879211, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(985, -222.543411, -522.345459, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(985, -216.945480, -527.868713, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(985, -211.318848, -533.547241, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(985, -207.099487, -537.817871, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(985, -207.116913, -543.219666, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(985, -212.742584, -548.780457, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
CreateObject(985, -218.233490, -554.344360, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
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CreateObject(985, -229.081726, -565.401550, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(985, -234.536438, -570.895935, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(985, -240.099854, -576.429810, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(985, -249.677856, -586.493652, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(985, -255.362717, -586.460632, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(985, -260.975067, -580.843750, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(985, -266.469696, -575.199158, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(985, -272.133392, -569.636414, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(985, -277.676300, -564.124207, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(985, -283.225067, -558.646301, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(985, -288.782745, -553.086670, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(985, -294.265808, -547.529175, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(985, -299.293640, -542.113892, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(10252, -244.868652, -582.346619, 17.370497, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(10252, -245.557938, -581.759705, 17.423769, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
CreateObject(969, -242.297653, -578.859924, 19.301052, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(1472, -279.403473, -512.559326, 16.813671, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(1470, -277.907990, -514.058411, 16.827013, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(1472, -276.427155, -515.523621, 16.777016, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
CreateObject(1472, -275.579193, -516.344055, 15.885798, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
CreateObject(1472, -274.047607, -517.831787, 15.302064, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
CreateObject(1472, -272.548889, -519.341553, 14.552075, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
CreateObject(1472, -271.903992, -519.962097, 14.077083, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
CreateObject(969, -281.366669, -518.322876, 20.299202, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
CreateObject(1452, -284.894531, -514.338745, 17.861032, 0.0000, 0.0000, 78.7500);
CreateObject(4639, -278.465607, -517.110229, 17.458437, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
CreateObject(3267, -253.105835, -540.400757, 14.494953, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1245, -249.419708, -577.915405, 14.174504, 0.0000, 0.0000, 135.0000);
CreateObject(13011, -286.011627, -538.885620, 14.704774, 0.0000, 0.0000, 135.0000);
CreateObject(9245, 381.831512, 332.310059, 9.391274, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(9245, 381.818085, 340.914093, 9.394875, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(5154, 365.337585, 336.667267, -2.716948, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(6189, 375.255798, 262.474854, -14.173163, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3279, 376.550201, 348.693115, 1.849089, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1225, 390.144653, 231.367920, 0.740404, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1225, 388.586548, 231.903229, 0.850464, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1225, 387.031403, 232.537445, 1.131343, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2780, 360.040985, 328.250427, 0.455082, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3515, 374.507050, 306.127075, -0.570144, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(16782, 382.988373, 332.033081, 3.967236, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(2600, 359.323212, 339.493713, 1.227354, 0.0000, 0.0000, 258.7500);
CreateObject(1310, 376.619324, 349.656006, 18.390514, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(14394, 377.930420, 325.375397, 0.987980, 0.0000, 0.0000, 90.0001);
CreateObject(14394, 370.603424, 340.295654, 1.008412, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(955, 383.050354, 342.716034, 3.184419, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1634, 375.685730, 236.189758, 1.631967, 0.0000, 0.0000, 180.0006);wens euch nicht gefällt ists mir eigentlich auch egal war eh meine zweite map also erwartt keine wunder
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einfach nur geil ich war heute das erste mal im beta test und habe mich immer vom zug überfahren lassen naja andere fanden es lustig (ich ja auch aber egal xD)
Edit: kann ich eig jetzt auch noch auf meinem 0.2x oderwelche version auch immer spielen ??
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gibts da schon gamemods zum downloaden?? die da schon bei waren sind dumm
und bei google habe ich nur server gefunden oder gamemods für sa-mp -
bei dem fallschirm war da auch keine ammo ...