20 Ping.
Ich habe nun den Print mal gesetzt. Er wird einmal abgerufen also eigentlich so wie es sein soll
Ich habe es mal so probiert
public OnPlayerRequestClass(playerid){ SpawnPlayer(playerid); return 1;}
und aus OnUserLogin das SpawnPlayer(playerid); entfernt.
Da läuft es Richtig. Kann es evtl sein das die Datenbank Abfrage zulange dauert ?
Ich habe Sie wie folgt aufgebaut
forward OnUserLogin(playerid);
public OnUserLogin(playerid)
{
//Query wurde ausgeführt und das Ergebnis im Cache gespeichert
new rows;
cache_get_row_count(rows);
if(rows == 0)
{
//Der Spieler hat ein falsches Passwort eingegeben
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Anmeldung", "Bitte logge Dich ein:\n{FF0000}Das Passwort war falsch!", "Ok", "Abbrechen");
}
else
{
//Es existiert ein Ergebnis, das heißt der Spieler hat das richtige Passwort eingegeben
//Wir lesen nun die erste Zeile des Caches aus (ID 0)
cache_get_value_name_int(0, "id", PlayerInfo[playerid][p_id]);
cache_get_value_name_int(0, "level", PlayerInfo[playerid][pLevel]);
cache_get_value_name_int(0, "money", PlayerInfo[playerid][pMoney]);
cache_get_value_name_int(0, "kills", PlayerInfo[playerid][pKills]);
cache_get_value_name_int(0, "deaths", PlayerInfo[playerid][pDeaths]);
cache_get_value_name_int(0, "mats",PlayerInfo[playerid][pMats]);
cache_get_value_name_int(0, "matss",PlayerInfo[playerid][pMatss]);
cache_get_value_name_int(0, "drogen",PlayerInfo[playerid][pDrogen]);
cache_get_value_name_int(0, "drogens",PlayerInfo[playerid][pDrogens]);
cache_get_value_name_int(0, "matskauf",PlayerInfo[playerid][pMatskauf]);
cache_get_value_name_int(0, "job",PlayerInfo[playerid][pJob]);
cache_get_value_name_int(0, "drogensamen",PlayerInfo[playerid][pDrogensamen]);
cache_get_value_name_int(0, "dunger",PlayerInfo[playerid][pddunger]);
cache_get_value_name_int(0, "perso",PlayerInfo[playerid][pPerso]);
cache_get_value_name_int(0, "paytime",PlayerInfo[playerid][pPaytime]);
cache_get_value_name_int(0, "respektpunkte",PlayerInfo[playerid][pRespektpunkte]);
cache_get_value_name_int(0, "konto",PlayerInfo[playerid][pKonto]);
cache_get_value_name_int(0, "jobmoney",PlayerInfo[playerid][pJobMoney]);
cache_get_value_name_int(0, "prpg",PlayerInfo[playerid][pRPg]);
cache_get_value_name_int(0, "alevel",PlayerInfo[playerid][admin_level]);
cache_get_value_name_int(0, "scheine",PlayerInfo[playerid][pScheine]);
cache_get_value_name_int(0, "punkte",PlayerInfo[playerid][pPunkte]);
cache_get_value_name(0,"banner",PlayerInfo[playerid][pBanner], 40);
cache_get_value_name(0,"banreason",PlayerInfo[playerid][pBanreason],40);
cache_get_value_name_int(0, "leader",PlayerInfo[playerid][pLeader]);
cache_get_value_name_int(0, "member",PlayerInfo[playerid][pMember]);
cache_get_value_name_int(0, "frakrang",PlayerInfo[playerid][pFRang]);
cache_get_value_name_int(0, "jailtime",PlayerInfo[playerid][pJailTime]);
cache_get_value_name_int(0, "wanted",PlayerInfo[playerid][pWanted]);
cache_get_value_name_int(0, "banned",PlayerInfo[playerid][pBanned]);
PlayerWantedBarCreate(playerid);
GivePlayerMonez(playerid,PlayerInfo[playerid][pMoney]);
loadPlayerCars(playerid);
MoneyUpdate(playerid);
PlayerInfo[playerid][pLoggedIn] = true;
new str[16];
for(new i = 0, j = GetMaxPlayers(); i < j; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 1)
{
format(str, sizeof(str), "Wanted: %d", PlayerInfo[playerid][pWanted]);
UpdatePlayer3DTextLabelText(i, wantedLabel[i][playerid], COLOR_BUSBLUE, str);
}
}
SpawnPlayer(playerid);
}
return 1;
}