Beiträge von robbi2304

    Der TeamSpeak 3 ist heute Abend wieder Online. Ich habe derzeit zu Hause einen Kabelbruch im Mauerwerk gehabt der bisher teilweise behoben ist allerdings noch vor heute Abend nicht zueende gebracht ist. Daher ist dieser ab heute Abend wieder voll und ganz erreichbar.



    // Edit


    TeamSpeak 3 wieder Online. Es können noch immer abbrüche statt finden da die Techniker den Strom immer mal wieder ausstellen müssen. Ich bitte daher dies zu entschuldigen

    Hallo,


    ich brauche mal euren Kopf meiner erinnert sich nicht mehr an die Zeiten und joa.


    Ich suche die alte Laptop Festplatte die keinen Sata anschluss besitzt. Wie nennt man die nochmal?=

    Verbessert das ganze leider nicht. Naja dann muss ich wohl von vorne anfangen alles zu schreiben. Denn so ist es einfach nicht wie ich es mir vorstelle. Danke trotzdem für eure hilfe

    Eigentlich nicht, und selbst wenn, dürfte es den Spieler deswegen nicht an den Null-Punkt setzen.Wenn es aber so wie du es da hast, klappt, dann kannst du es ja so lassen, oder?

    public OnPlayerRequestClass(playerid)
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;}

    es funktioniert zwar so. Allerdings würde ich gerne das der Spieler automatisch gespawnt wird und nicht erst wenn er auf den Butto Spawn klickt

    In Zahlen heißt das?

    20 Ping.



    Ich habe nun den Print mal gesetzt. Er wird einmal abgerufen also eigentlich so wie es sein soll


    Ich habe es mal so probiert


    public OnPlayerRequestClass(playerid){ SpawnPlayer(playerid); return 1;}


    und aus OnUserLogin das SpawnPlayer(playerid); entfernt.


    Da läuft es Richtig. Kann es evtl sein das die Datenbank Abfrage zulange dauert ?


    Ich habe Sie wie folgt aufgebaut




    forward OnUserLogin(playerid);
    public OnUserLogin(playerid)
    {
    //Query wurde ausgeführt und das Ergebnis im Cache gespeichert
    new rows;
    cache_get_row_count(rows);
    if(rows == 0)
    {
    //Der Spieler hat ein falsches Passwort eingegeben
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Anmeldung", "Bitte logge Dich ein:\n{FF0000}Das Passwort war falsch!", "Ok", "Abbrechen");
    }
    else
    {
    //Es existiert ein Ergebnis, das heißt der Spieler hat das richtige Passwort eingegeben
    //Wir lesen nun die erste Zeile des Caches aus (ID 0)
    cache_get_value_name_int(0, "id", PlayerInfo[playerid][p_id]);
    cache_get_value_name_int(0, "level", PlayerInfo[playerid][pLevel]);
    cache_get_value_name_int(0, "money", PlayerInfo[playerid][pMoney]);
    cache_get_value_name_int(0, "kills", PlayerInfo[playerid][pKills]);
    cache_get_value_name_int(0, "deaths", PlayerInfo[playerid][pDeaths]);
    cache_get_value_name_int(0, "mats",PlayerInfo[playerid][pMats]);
    cache_get_value_name_int(0, "matss",PlayerInfo[playerid][pMatss]);
    cache_get_value_name_int(0, "drogen",PlayerInfo[playerid][pDrogen]);
    cache_get_value_name_int(0, "drogens",PlayerInfo[playerid][pDrogens]);
    cache_get_value_name_int(0, "matskauf",PlayerInfo[playerid][pMatskauf]);
    cache_get_value_name_int(0, "job",PlayerInfo[playerid][pJob]);
    cache_get_value_name_int(0, "drogensamen",PlayerInfo[playerid][pDrogensamen]);
    cache_get_value_name_int(0, "dunger",PlayerInfo[playerid][pddunger]);
    cache_get_value_name_int(0, "perso",PlayerInfo[playerid][pPerso]);
    cache_get_value_name_int(0, "paytime",PlayerInfo[playerid][pPaytime]);
    cache_get_value_name_int(0, "respektpunkte",PlayerInfo[playerid][pRespektpunkte]);
    cache_get_value_name_int(0, "konto",PlayerInfo[playerid][pKonto]);
    cache_get_value_name_int(0, "jobmoney",PlayerInfo[playerid][pJobMoney]);
    cache_get_value_name_int(0, "prpg",PlayerInfo[playerid][pRPg]);
    cache_get_value_name_int(0, "alevel",PlayerInfo[playerid][admin_level]);
    cache_get_value_name_int(0, "scheine",PlayerInfo[playerid][pScheine]);
    cache_get_value_name_int(0, "punkte",PlayerInfo[playerid][pPunkte]);
    cache_get_value_name(0,"banner",PlayerInfo[playerid][pBanner], 40);
    cache_get_value_name(0,"banreason",PlayerInfo[playerid][pBanreason],40);
    cache_get_value_name_int(0, "leader",PlayerInfo[playerid][pLeader]);
    cache_get_value_name_int(0, "member",PlayerInfo[playerid][pMember]);
    cache_get_value_name_int(0, "frakrang",PlayerInfo[playerid][pFRang]);
    cache_get_value_name_int(0, "jailtime",PlayerInfo[playerid][pJailTime]);
    cache_get_value_name_int(0, "wanted",PlayerInfo[playerid][pWanted]);
    cache_get_value_name_int(0, "banned",PlayerInfo[playerid][pBanned]);
    PlayerWantedBarCreate(playerid);
    GivePlayerMonez(playerid,PlayerInfo[playerid][pMoney]);
    loadPlayerCars(playerid);
    MoneyUpdate(playerid);
    PlayerInfo[playerid][pLoggedIn] = true;
    new str[16];
    for(new i = 0, j = GetMaxPlayers(); i < j; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1)
    {
    format(str, sizeof(str), "Wanted: %d", PlayerInfo[playerid][pWanted]);
    UpdatePlayer3DTextLabelText(i, wantedLabel[i][playerid], COLOR_BUSBLUE, str);
    }
    }
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }

    Die Ping zum Server ist Gut. Derzeiz verhält er sich folgender Maßen.


    Er ruft OnPlaySpawn auf. Spawnt ihn richtig, und dann setzt er ihn wieder auf den 0 wert und dann ruft er wieder onplayerspawn auf. Also ganz komisch.

    Hallo liebe Leute,


    ich suche derzeit Spieler die das gleiche Interesse wie ich haben ein bisschen GTA V Online zusammen zu spielen.
    Gerne auch auf längere Zeit bezogen. Ich spiele das Spiel auf dem Computer erst seit kurzem daher ist mein Rang auch noch nicht so hoch.
    Aber das kann sich ja noch ändern.


    Daher würde ich dich auf meinen TeamSpeak 3 einladen um ein wenig zu zocken.


    Meinen TeamSpeak erreichst du wie folgt über


    http://samp-gaming.de/ts3_funktionen/ts_join.html
    oder über direkter Eingabe von samp-gaming.de


    Würde mich über Spielspaß sehr freuen


    /push 09.12.2016

    Kann mir gegebenenfalls jemand easy-wi etwas über TV zeigen. Ich würde evtl darauf umsteigen verstehe das ganze aber noch nicht so genau. Daher wäre es schön wenn mir das jemand erklären könnte.


    TV Daten würde es via PN geben

    Mach es so. Drai hat die klammer schon vorher geschlossen bevor er die menge abfragt. Wovon ich ausgehe HP.

    if(pInfo[playerid][fraktion]==2 || pInfo[playerid][fraktion]==3 && amount>8)
    {
    new str1[128];
    new infostr[128];
    if(pInfo[issuerid][fraktion]!=2 && pInfo[issuerid][fraktion]!=3 && pInfo[issuerid][fraktion]!=4) SetPlayerWantedLevel(issuerid, GetPlayerWantedLevel(issuerid)+2);
    format(str1,sizeof(str1),"Du hast ein Verbrechen vergangen (Angriff eines Beamten : %s).",PlayerName(playerid));
    format(infostr,sizeof(infostr),"Dein Wantedlevel: %d.", wanteds[issuerid]);
    SendClientMessage(issuerid, GELB, infostr);
    SendClientMessage(issuerid, DROT, str1);
    new str2[128];
    format(str2,sizeof(str2),"%s hat dich angegriffen, er hat automatisch Wanteds erhalten.",PlayerName(issuerid));
    SendClientMessage(playerid, GELB, str2);
    new meldung[128], zne[64];
    GetPlayer3DZone(issuerid, zne, sizeof(zne));
    format(meldung,sizeof(meldung),"* Meldung: Verdächtiger %s, Verbrechen: Angriff eines Beamten (%s) in %s.",PlayerName(issuerid),PlayerName(issuerid), zne);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(!PlayerOnline(i))continue;
    if(pInfo[i][fraktion]!=2 && pInfo[i][fraktion]!=3)continue;
    if(pInfo[issuerid][fraktion]!=2 && pInfo[issuerid][fraktion]!=3) SendClientMessage(i, 0x8080FFFF, meldung);
    }
    }

    Hallo,


    Fraktionen können derzeit nicht den Motor starten. Grund ist mir derzeit unbekannt. Bzw angeblich soll das Mitglied keinen Schlüssel besitzen.



    if(cInfo[id][id_x] == Vehicle)
    {



    if(cInfo[id][fraktion] == PlayerInfo[playerid][pMember])
    {
    GetVehicleParamsEx(Vehicle, engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(engine == 1)
    {
    SetVehicleParamsEx(Vehicle,0,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~r~aus!", 2000, 5);



    }
    else
    {
    SetVehicleParamsEx(Vehicle,1,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~g~an!", 2000, 5);



    }
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,-1,"Du besitzt keinen Schlüssel für dieses Fahrzeugs");
    }
    }

    cInfo stimmt mit PlayerInfo Fraktion eigentlich überein
    Freue mich auf eure Hilfe

    Okay. Nun fliege ich wenigstens nicht mehr durch die Luft. Gibt es eine möglichkeit das ganze zu beschleunigen ? Denn er setzt den Spieler aktuell an die Position des AddPlayerClass wie du sagtest