Beiträge von robbi2304

    Hallo,


    ich würde gerne nach dem Autokaufen die Anzeige des Geldes aktualisieren allerdings nimmt er den Wert MoneyUpdate(playerid);
    nicht an.


    Hier einmal der Code



    if(dialogid==DIALOG_AUTOHAUS1)
    {
    if(response)
    {
    //Autoverkauf
    new id=GetPVarInt(playerid,"buyCarID");
    if(PlayerInfo[playerid][pMoney]<ahCars[id][c_preis])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht genügend Geld.");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    PlayerInfo[playerid][pMoney]-= ahCars[id][c_preis];
    MoneyUpdate(playerid);
    createPlayerCar(playerid,ahCars[id][model],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_x],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_y],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_z],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_r]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.");

    new string2[128];
    GetPlayerName(playerid, string2, MAX_PLAYER_NAME);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    format(string2, sizeof(string2), "%s hat sich ein Fahrzeug mit der ID %i gekauft. Preis: %d", string2,ahCars[id][model],ahCars[id][c_preis]);
    SaveToLog("AutokaufLog", string2);
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast den Autokauf abgebrochen.");
    }
    return 1;
    }


    Was könnte der Fehler sein ?

    Wenn ich den localhost aufrufe komme ich auf die Plesk Standart Seite welche ich auch durch das Ersetzen der Dateien, einer neuen Website etc nicht wegkriege. Ich hab vieles probiert doch nichts hat geklappt. Kann jemand per TeamViewer mal drueberschauen?

    Du willst auf dem Localhost eine Website erstellen. Habe ich das Richtig verstanden ?

    • GetPlayerName(playerid, attacker, sizeof (attacker));
    • GetPlayerName(damagedid, victim, sizeof (victim));



    Weil ich die Namen der betroffenen auslesen möchte, Damit diese per SendClientMessage ausgegeben werden können und nicht nur die id z.b

    Sobald ein Spieler einen anderen Spieler schlägt wird mir eine Damage Zahl von ca 6 Zahlen angezeigt. Ich möchte aber das er nur die tatsächliche Damage Anzahl anzeigt.


    Also jeder Spieler hat ja 100. Und ich will das er nur den Realen verlust anzeigt und das nicht mit 6 zahlen




    public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float: amount, weaponid, bodypart)
    {
    new string[128], victim[MAX_PLAYER_NAME], attacker[MAX_PLAYER_NAME];
    new weaponname[24];
    GetPlayerName(playerid, attacker, sizeof (attacker));
    GetPlayerName(damagedid, victim, sizeof (victim));



    GetWeaponName(weaponid, weaponname, sizeof (weaponname));
    format(string, sizeof(string), "%s hat %s angegriffen. Schaden:%d, Waffe %s", attacker,victim, amount, weaponname);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF, string);
    format(string,sizeof(string),string);
    SaveToLog("HitLog", string);
    return 1;
    }

    Ich gehe davon aus das Ihr das ganze auf euren Servern plant. Daher sehe ich das ein wenig mit als "Vorstellung" an. Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen bzw. wie auch schon oben geschrieben, hinterfragt was Ihr mit guten Schreibkentnissen meint und meinen Eindruck dazu hingeschrieben.


    Ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück bei deiner zusammenstellung eines Team´s und viel Erfolg.


    Liebe Grüße

    Vielleicht erzählst du uns noch ein bisschen mehr über dein derzeitiges Team damit interessenten sich ein besseres Bild von dem machen können in welchem Alter dieses zum beispiel besteht und aus wievielen Personen bisher

    Was heißt für dich gute Schreibkentnisse ? Ich beziehe hierbei mal die Wortausdrückung und Rechtschreibung mit ein. Deine Rechtschreibung scheint in diesem Fall ja nicht sehr besonders zu sein. Ich finde in deinem Thread mehrere Fehler, diese sollten in einer Vorstellung eigentlich nicht enthalten sein.


    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Hallo,


    ich suche jemanden der mir ein Controll Panel Coden kann.


    Es soll folgendes beinhalten.


    Übersicht mit folgenden Daten


    (
    - Level
    - Spielstunden
    - Tode
    - Morde
    - Spielzeit
    - im Grunde 3 Spalten nebeneinander die ich am Ende füllen kann.
    )


    Auktionshaus
    (
    - Autos verkaufen
    - Autos von Verkäufern kaufen
    - Gutscheine verkaufen
    - Gutscheine kaufen von Verkäufern
    - Häuser verkaufen ( Daten sollen Ingame aktualisiert werden)
    - Häuser kaufen von Verkäufern
    )


    Beschwerdesystem
    (


    Der User soll eine Beschwerde im CP erstellen können. Der Angeklagte soll 24 Std die möglichkeit haben zu Antworten. Antwortet er in der Zeit, soll die Beschwerde an einen Admin übergeben werden. Antwortet er nach 24 Std nicht, soll diese spätestens dann an einen Admin übertragen werden.
    )




    Das Design soll schlicht und einfach gestaltet werden und in Richtung SA-MP natürlich gehen.


    Preislich stelle ich mir 40 € VB vor.


    Das ganze via PayPal, PSC


    Nur mit Mittelsmann

    Hi @Jeffry ,


    ich spreche dich hier nun mal genau an weil ich dein Tutorial verwende.


    Das ganze habe ich local so wie auch bei einem Hoster getestet. Der Hoster teilt mir mit das es eigentlich kein Problem sei.


    Local kann ich die Firewall ausschließen da ich diese zum Zweck des Test komplett abgestellt habe.


    Eine Portfreigabe ist auf dem HomeServer zu Hause gelenkt und somit auch erreichbar(Exposed Host).


    Deswegen stellt sich mir die Frage warum er nur localhost als Ziel anerkennen kann.


    Über weitere Tipps bin ich sehr dankbar.

    Also mein Desktop beinhaltet 2 Verknüpfungen und 2 Ordner.


    Erstelle einen Ordner mit "Desktop" darin unterordner was was ist. Das gibt dir eine Gute Übersicht und Platz auf dem Desktop.


    Das ganze gebe ich auch gerne an meine Kunden weiter die das seitdem so nutzen statt 10000 Dateien verschiedener Dinge aufm Desktop zu haben

    Es hat leider immernoch nicht Funktioniert
    @Fresh.


    /edit Es sieht so aus und ich will das es angezeigt wird als wäre ich über dem Wasser und dort muss ich mich halt erst Registrieren/Einloggen und dann will ich halt dort Spawnen wie auf dem Bild :) das ist seit dem MySQL kram

    Entferne mal bitte folgendes




    SetSpawnInfo(playerid,0,0,2127.4126,2344.0542,10.6719,359.2767,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid); // spawnt den player
    SetPlayerPos(playerid,1106.8351,-1796.3143,16.5938); // setzt den Player an die Position x,y,z
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,90);


    das brauchst du dort noch nicht


    in OnUserLogin wenn passwort richtig ist


    SpawnPlayer(playerid);

    Kommst du denn überhaupt auf den Server rauf (bspw. mit HeidiSQL oder Navicat)?

    Ja ich komme mit NaviCat drauf also der Tunnel dafür ist freigegeben.



    Das geht nicht, das blockiert das MySQL Plugin...
    Samp Server & MySQL Server müssen auf dem selben Host liegen (aus Sicherheitsgründen) :)

    Und es muss doch irgendeine möglichkeit geben das es funktioniert. Denn Hosting Anbieter für SAMP Server bieten das im Grunde so zusammen an

    Hallo,


    ich möchte meinen Server nun nicht mehr local hosten. Allerdings sind Datenbank & Server IP adresse unterschiedlich. Daher kann ich localhost nicht als Verbindungsziel angeben.


    Gebe ich eine IP mit Richtigen Daten ein, kann er sich nicht verbinden





    stock MySQL_SetupConnection(ttl = 3)
    {
    print("[MySQL] Verbindungsaufbau...");
    //<- Kommentar vor mysql_log entfernen um den MySQL Debug-Modus zu aktivieren
    switch(GetServerVarAsInt("port"))
    {
    case 7777:
    {
    mysql_log(ALL);
    handle = mysql_connect(MYSQL_HOST, MYSQL_USER, MYSQL_PASS, MYSQL_DBSE);
    }
    }




    //Prüfen und gegebenenfalls wiederholen
    if(mysql_errno(handle) != 0)
    {
    //Fehler im Verbindungsaufbau, prüfe ob ein weiterer Versuch gestartet werden soll
    if(ttl > 1)
    {
    //Versuche erneut eine Verbindung aufzubauen
    print("[MySQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.");
    printf("[MySQL] Starte neuen Verbindungsversuch (TTL: %d).", ttl-1);
    return MySQL_SetupConnection(ttl-1);
    }
    else
    {
    //Abbrechen und Server schließen
    print("[MySQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.");
    print("[MySQL] Bitte prüfen Sie die Verbindungsdaten.");
    print("[MySQL] Der Server wird heruntergefahren.");
    return SendRconCommand("exit");
    }
    }
    printf("[MySQL] Die Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt! Handle: %d", _:handle);
    return 1;
    }