habe noch ein prob es wird nicht gespeichert und net eingezeigt wenn ich spende und andere können es auch nicht sehen
Beiträge von Gothaa
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das hier
EnableStuntBonusForAll(0);
new string[MAX_PLAYER_NAME];
new string1[MAX_PLAYER_NAME];
for(new c=0;c<CAR_AMOUNT;c++)
{
Gas[code=c] = GasMax;
}das war vorher drin ohne probs aber das hab ich rein getan und die probs sind jetzt da
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der error ist immer noch gleich
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habe gemacht muss man tmpstring auch die id wecheln?
weil habe immer noch den gleichen error
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einfach löschen? wird das geld auch gespeichert?
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habe hier OnGameModeInit rei getan:
new string[128];
format(string, sizeof(string),"Staatskasse.ini");
if(!dini_Exists(string)){
dini_Create(string);
dini_IntSet(string,"Staatskasse",(0));
}und danach hier wo alle commads sind:
if (strcmp(cmd, "/staatinfo", true)==0)
{
new string[256];
new tmpstring[256];
format(string, sizeof(string), "Staatskasse.ini");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"=================================================");
format(tmpstring, sizeof(tmpstring), "Geld: %s", dini_Get(string,"Staatsksase"));
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, tmpstring);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"=================================================");
return 1;
}
if (strcmp(cmd, "/sabheben", true)==0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
new string[256];
new tmpstring[256];
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
format(string, sizeof(string), "Staatskasse.ini");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"=================================================");
format(tmpstring, sizeof(tmpstring), "Abgehoben: %s", dini_Int(string,"Staatsksase"));
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, tmpstring);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"=================================================");
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(string,"Staatsksase"));
} else {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin");
}
return 1;
}
if (strcmp(cmd, "/spenden", true)==0)
{
new spendemenge;
new string[256];
new tmpstring[256];
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /spenden [Menge]");
return 1;
}
spendemenge = strval(tmp);
format(string, sizeof(string), "Staatskasse.ini");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"=================================================");
format(tmpstring, sizeof(tmpstring), "Gespendet: %d", spendemenge);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, tmpstring);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"=================================================");
GivePlayerMoney(playerid,-spendemenge);
dini_IntSet(string,"Staatskasse",dini_Int(string,"Staatskasse")+spendemenge);
return 1;
}und hier ist mein error
verstehe nicht wieso das so ist kann mir bitte einer sagen?
C:\Users\Denis\Desktop\gf.pwn(4520) : warning 219: local variable "reason" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Denis\Desktop\gf.pwn(4584) : warning 219: local variable "reason" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Denis\Desktop\gf.pwn(6770) : error 021: symbol already defined: "string"
C:\Users\Denis\Desktop\gf.pwn(7208) : warning 202: number of arguments does not match definition -
ja es funkt aber ich kann die sperren net sehen das ist das prob
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ich weiss wie es jetzt geht aber sehe keine objekte die die strasse sperren habt ihr eine idee?
if(strcmp(cmdtext, "/roadblock", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rb", true)==0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] != 1 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 2 && PlayerInfo[playerid][pLeader] !=2) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
if (PlayerInfo[playerid][pRoadblock] != 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nur eine Straßensperre errichten, gib /rrb ein um eine vorhandene Sperre zu entfernen.");
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
PlayerInfo[playerid][pRoadblock] = CreateObject(981, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+180);
SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+4);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Strassensperre ~r~platziert", 5000, 5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Starßensperre erfolgreich platziert, gib /rrb oder /roadunblock ein um sie zu entfernen.");
//roadblocktimer = 1;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "HQ: Officer %s hat eine Straßensperre platziert, auf der Karte ist sie als Checkpoint zu sehen.", sendername);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, X, Y, Z-10, 1.0);
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
if (PlayerInfo[i][pRank] >= 5 && PlayerInfo[i][pMember] || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
{
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "Du kannst alle Sperren mit /rrball entfernen");
}
}
}
}
return 1;
}if(strcmp(cmdtext, "/roadunblock", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rrb", true)==0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] != 1 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 2 && PlayerInfo[playerid][pLeader] !=2)// return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
//return 1;
}
else if (PlayerInfo[playerid][pRank] < 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du mußt mindestens Rang 2 haben um diesen Befehl nutzen zu können!");
//return 1;
}
else if (PlayerInfo[playerid][pRoadblock] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast keine Straßensperre platziert!");
//return 1;
}
else
{
RemoveRoadblock(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Straßensperre erfolgreich entfernt.");
}
return 1;
}if(strcmp(cmdtext, "/roadunblockall", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rrball", true)==0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pRank] >= 2 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pRoadblock] != 0)
{
DestroyObjekt(i);
}
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "HQ: Durch die Anordnung von Officer %s wurden alle Starßensperren entfernt.", sendername);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)
{
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du mußt Rang 2 haben oder Polizeichef sein um alle Straßensperren entfernen zu können!");
}
return 1;
} -
habe hier ein fehler
if(strcmp(cmdtext, "/roadblock", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rb", true)==0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] != 1 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 2 && PlayerInfo[playerid][pLeader] !=2) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
if (PlayerInfo[playerid][pRoadblock] != 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nur eine Stra?ensperre errichten, gib /rrb ein um eine vorhandene Sperre zu entfernen.");
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
PlayerInfo[playerid][pRoadblock] = CreateObject(981, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+180);
SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+4);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Strassensperre ~r~platziert", 5000, 5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Star?ensperre erfolgreich platziert, gib /rrb oder /roadunblock ein um sie zu entfernen.");
//roadblocktimer = 1;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "HQ: Officer %s hat eine Stra?ensperre platziert, auf der Karte ist sie als Checkpoint zu sehen.", sendername);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, X, Y, Z-10, 1.0);
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
if (PlayerInfo[i][pRank] >= 5 && PlayerInfo[i][pMember] || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
{
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "Du kannst alle Sperren mit /rrball entfernen");
}
}
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/roadunblock", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rrb", true)==0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] != 1 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 2 && PlayerInfo[playerid][pLeader] !=2)// return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
//return 1;
}
else if (PlayerInfo[playerid][pRank] < 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du mu?t mindestens Rang 2 haben um diesen Befehl nutzen zu ko"nnen!");
//return 1;
}
else if (PlayerInfo[playerid][pRoadblock] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast keine Stra?ensperre platziert!");
//return 1;
}
else
{
RemoveRoadblock(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Stra?ensperre erfolgreich entfernt.");
}
return 1;
}if(strcmp(cmdtext, "/roadunblockall", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rrball", true)==0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pRank] >= 2 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pRoadblock] != 0)
{
RemoveRoadblock(i);
}
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "HQ: Durch die Anordnung von Officer %s wurden alle Star?ensperren entfernt.", sendername);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)
{
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du mu?t Rang 2 haben oder Polizeichef sein um alle Stra?ensperren entfernen zu ko"nnen!");
}
return 1;
}
D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(9016) : error 001: expected token: "-string end-", but found "-identifier-"
D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(9016) : error 017: undefined symbol "nnen"
D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(9016 -- 9018) : warning 215: expression has no effect
D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(9018) : error 001: expected token: ";", but found "}"
D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(9018) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
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jetzt hat gefunkt habe auf
if(strcmp(cmdtext, "/roadblock", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rb", true)==0)
{
new roadblock1;
if (PlayerInfo[playerid][pMember] != 1 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 2 && PlayerInfo[playerid][pLeader] !=2) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
if (PlayerInfo[playerid][pRoadblock] != 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nur eine Straßensperre errichten, gib /rrb ein um eine vorhandene Sperre zu entfernen.");
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
PlayerInfo[playerid][pRoadblock] = CreateObject(981, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+180);
SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+4);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Strassensperre ~r~platziert", 5000, 5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Starßensperre erfolgreich platziert, gib /rrb oder /roadunblock ein um sie zu entfernen.");
//roadblocktimer = 1;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "HQ: Officer %s hat eine Straßensperre platziert, auf der Karte ist sie als Checkpoint zu sehen.", sendername);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, X, Y, Z-10, 1.0);
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
if (PlayerInfo[i][pRank] >= 5 && PlayerInfo[i][pMember] || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
{
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "Du kannst alle Sperren mit /rrball entfernen");
}
}
}
}
return 1;
}if(strcmp(cmdtext, "/roadunblock", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rrb", true)==0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] != 1 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 2 && PlayerInfo[playerid][pLeader] !=2)// return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
//return 1;
}
else if (PlayerInfo[playerid][pRank] < 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du mußt mindestens Rang 2 haben um diesen Befehl nutzen zu können!");
//return 1;
}
else if (PlayerInfo[playerid][pRoadblock] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast keine Straßensperre platziert!");
//return 1;
}
else
{
DestroyObject(PlayerInfo[playerid][pRoadblock]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Straßensperre erfolgreich entfernt.");
}
return 1;
}if(strcmp(cmdtext, "/roadunblockall", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rrball", true)==0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pRank] >= 2 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pRoadblock] != 0)
{
DestroyObject(i);
}
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "HQ: Durch die Anordnung von Officer %s wurden alle Starßensperren entfernt.", sendername);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)
{
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du mußt Rang 2 haben oder Polizeichef sein um alle Straßensperren entfernen zu können!");
}
return 1;
}
gemacht aber sehe keine objetkte die die strasse sperren -
hat net gefunkt
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will für die Polizei Roadblock machen aber bekomme am schluss 2 errors was soll ich tun?
if(strcmp(cmdtext, "/roadblock", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rb", true)==0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] != 1 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 2 && PlayerInfo[playerid][pLeader] !=2) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
if (PlayerInfo[playerid][pRoadblock] != 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nur eine Straßensperre errichten, gib /rrb ein um eine vorhandene Sperre zu entfernen.");
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
PlayerInfo[playerid][pRoadblock] = CreateObject(981, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+180);
SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+4);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Strassensperre ~r~platziert", 5000, 5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Starßensperre erfolgreich platziert, gib /rrb oder /roadunblock ein um sie zu entfernen.");
//roadblocktimer = 1;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "HQ: Officer %s hat eine Straßensperre platziert, auf der Karte ist sie als Checkpoint zu sehen.", sendername);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, X, Y, Z-10, 1.0);
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
if (PlayerInfo[i][pRank] >= 5 && PlayerInfo[i][pMember] || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
{
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "Du kannst alle Sperren mit /rrball entfernen");
}
}
}
}
return 1;
}if(strcmp(cmdtext, "/roadunblock", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rrb", true)==0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] != 1 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 2 && PlayerInfo[playerid][pLeader] !=2)// return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
//return 1;
}
else if (PlayerInfo[playerid][pRank] < 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du mußt mindestens Rang 2 haben um diesen Befehl nutzen zu können!");
//return 1;
}
else if (PlayerInfo[playerid][pRoadblock] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast keine Straßensperre platziert!");
//return 1;
}
else
{
RemoveRoadblock(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Straßensperre erfolgreich entfernt.");
}
return 1;
}if(strcmp(cmdtext, "/roadunblockall", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rrball", true)==0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pRank] >= 2 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pRoadblock] != 0)
{
RemoveRoadblock(i);
}
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "HQ: Durch die Anordnung von Officer %s wurden alle Starßensperren entfernt.", sendername);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)
{
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du mußt Rang 2 haben oder Polizeichef sein um alle Straßensperren entfernen zu können!");
}
return 1;
}
D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(9027) : error 004: function "RemoveRoadblock" is not implemented
D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(9039) : warning 213: tag mismatch
D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(9041) : error 004: function "RemoveRoadblock" is not implemented
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
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danke danke viel dank
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habe ein Problem wen ich irgend ein auto entferne aus scriptfile entferne bekomme ich error ka warum hier sind die autos
new CarSpawns[182][eCars] = {
{405,-2125.7424,658.0462,52.2988,93.9612},//carid 90
{426,-2158.0222,657.3932,52.2775,272.8372},
{445,-1926.3204,585.6179,34.9963,359.8303},
{507,-2214.8047,-82.7890,35.0474,0.6476},
{547,405.9748,-1264.3921,50.1237,24.2110},
{550,-1497.4576,845.8479,6.9382,88.5201},
{551,-1741.0051,811.0620,24.5782,270.6681},
{560,2106.4695,-1248.7920,24.0461,0.1524},
{566,2196.2891,-1277.7905,24.2147,180.4522},
{402,-1704.3132,999.7747,17.3646,90.0725},
{405,216.5521,-1431.4004,13.0853,132.5749},
{554,334.2231,-1343.7405,14.3828,209.9581},
{507,697.4343,-1230.9486,16.5063,298.7916},
{545,723.9850,-1121.5535,18.1450,333.9010},
{536,666.8468,-467.6579,16.0734,90.8623},
{560,668.1161,-546.2436,16.0413,89.4239},
{540,912.2176,-996.2035,38.1402,7.5764},
{482,-1758.3512,910.7219,24.5923,269.8633},
{551,1694.7080,-1501.7454,13.1675,357.8150}
};und hier ist der fehler wenn ich irgend ein auto von der liste weg mache
D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(1264) : error 052: multi-dimensional arrays must be fully initialized
D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(6647) : warning 217: loose indentation
D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(6806) : warning 217: loose indentation
D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(6806) : warning 213: tag mismatch
D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(6806) : warning 202: number of arguments does not match definition
D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(6806) : warning 202: number of arguments does not match definition
D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(6806) : warning 202: number of arguments does not match definition
D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(6806) : warning 202: number of arguments does not match definition
D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(6806) : warning 202: number of arguments does not match definition
D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(6806) : warning 202: number of arguments does not match definition
D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(8246) : warning 217: loose indentation
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D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(8284) : warning 217: loose indentation
D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(8289) : warning 217: loose indentation
D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(8293) : warning 217: loose indentation
D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(8563) : warning 217: loose indentation
D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(8645) : warning 217: loose indentation
D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(26520) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "taxitor1")
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
Was muss ich tun? brauche dringend antwort -
if (strcmp(cmdtext, "/topen", true)==0) // Befehl zum O"ffnen
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 10 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10) // Id der Fraktion
{
MoveObject(Gate,1281.4012451172, -1844.6197509766, 12.551368713379,4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
return 1;
}
}
if (strcmp(cmdtext, "/tclose", true)==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 10 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10) // Id der Fraktion
{
MoveObject(Gate,986.199707, -931.914734, 39.944286,4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
return 1;
}
}
Habe alles richtig gemacht es zeigen keine fehler an , aber das Tor öfnet sich net was habe ich falsch gemacht?