Beiträge von Gothaa

    das hier


    EnableStuntBonusForAll(0);
    new string[MAX_PLAYER_NAME];
    new string1[MAX_PLAYER_NAME];
    for(new c=0;c<CAR_AMOUNT;c++)
    {
    Gas[code=c] = GasMax;
    }


    das war vorher drin ohne probs aber das hab ich rein getan und die probs sind jetzt da

    habe hier OnGameModeInit rei getan:


    new string[128];
    format(string, sizeof(string),"Staatskasse.ini");
    if(!dini_Exists(string)){
    dini_Create(string);
    dini_IntSet(string,"Staatskasse",(0));
    }


    und danach hier wo alle commads sind:


    if (strcmp(cmd, "/staatinfo", true)==0)
    {
    new string[256];
    new tmpstring[256];
    format(string, sizeof(string), "Staatskasse.ini");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"=================================================");
    format(tmpstring, sizeof(tmpstring), "Geld: %s", dini_Get(string,"Staatsksase"));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, tmpstring);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"=================================================");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmd, "/sabheben", true)==0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    new string[256];
    new tmpstring[256];
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    format(string, sizeof(string), "Staatskasse.ini");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"=================================================");
    format(tmpstring, sizeof(tmpstring), "Abgehoben: %s", dini_Int(string,"Staatsksase"));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, tmpstring);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"=================================================");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(string,"Staatsksase"));
    } else {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin");
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmd, "/spenden", true)==0)
    {
    new spendemenge;
    new string[256];
    new tmpstring[256];
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /spenden [Menge]");
    return 1;
    }
    spendemenge = strval(tmp);
    format(string, sizeof(string), "Staatskasse.ini");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"=================================================");
    format(tmpstring, sizeof(tmpstring), "Gespendet: %d", spendemenge);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, tmpstring);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"=================================================");
    GivePlayerMoney(playerid,-spendemenge);
    dini_IntSet(string,"Staatskasse",dini_Int(string,"Staatskasse")+spendemenge);
    return 1;
    }


    und hier ist mein error


    verstehe nicht wieso das so ist kann mir bitte einer sagen?


    C:\Users\Denis\Desktop\gf.pwn(4520) : warning 219: local variable "reason" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Denis\Desktop\gf.pwn(4584) : warning 219: local variable "reason" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Denis\Desktop\gf.pwn(6770) : error 021: symbol already defined: "string"
    C:\Users\Denis\Desktop\gf.pwn(7208) : warning 202: number of arguments does not match definition

    ich weiss wie es jetzt geht aber sehe keine objekte die die strasse sperren habt ihr eine idee?
    if(strcmp(cmdtext, "/roadblock", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rb", true)==0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] != 1 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 2 && PlayerInfo[playerid][pLeader] !=2) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
    if (PlayerInfo[playerid][pRoadblock] != 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nur eine Straßensperre errichten, gib /rrb ein um eine vorhandene Sperre zu entfernen.");
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
    PlayerInfo[playerid][pRoadblock] = CreateObject(981, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+180);
    SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+4);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Strassensperre ~r~platziert", 5000, 5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Starßensperre erfolgreich platziert, gib /rrb oder /roadunblock ein um sie zu entfernen.");
    //roadblocktimer = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "HQ: Officer %s hat eine Straßensperre platziert, auf der Karte ist sie als Checkpoint zu sehen.", sendername);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X, Y, Z-10, 1.0);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    if (PlayerInfo[i][pRank] >= 5 && PlayerInfo[i][pMember] || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "Du kannst alle Sperren mit /rrball entfernen");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext, "/roadunblock", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rrb", true)==0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] != 1 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 2 && PlayerInfo[playerid][pLeader] !=2)// return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
    //return 1;
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pRank] < 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du mußt mindestens Rang 2 haben um diesen Befehl nutzen zu können!");
    //return 1;
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pRoadblock] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast keine Straßensperre platziert!");
    //return 1;
    }
    else
    {
    RemoveRoadblock(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Straßensperre erfolgreich entfernt.");
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext, "/roadunblockall", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rrball", true)==0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pRank] >= 2 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pRoadblock] != 0)
    {
    DestroyObjekt(i);
    }
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "HQ: Durch die Anordnung von Officer %s wurden alle Starßensperren entfernt.", sendername);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)
    {
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du mußt Rang 2 haben oder Polizeichef sein um alle Straßensperren entfernen zu können!");
    }
    return 1;
    }

    habe hier ein fehler
    if(strcmp(cmdtext, "/roadblock", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rb", true)==0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] != 1 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 2 && PlayerInfo[playerid][pLeader] !=2) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
    if (PlayerInfo[playerid][pRoadblock] != 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nur eine Stra?ensperre errichten, gib /rrb ein um eine vorhandene Sperre zu entfernen.");
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
    PlayerInfo[playerid][pRoadblock] = CreateObject(981, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+180);
    SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+4);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Strassensperre ~r~platziert", 5000, 5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Star?ensperre erfolgreich platziert, gib /rrb oder /roadunblock ein um sie zu entfernen.");
    //roadblocktimer = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "HQ: Officer %s hat eine Stra?ensperre platziert, auf der Karte ist sie als Checkpoint zu sehen.", sendername);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X, Y, Z-10, 1.0);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    if (PlayerInfo[i][pRank] >= 5 && PlayerInfo[i][pMember] || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "Du kannst alle Sperren mit /rrball entfernen");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext, "/roadunblock", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rrb", true)==0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] != 1 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 2 && PlayerInfo[playerid][pLeader] !=2)// return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
    //return 1;
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pRank] < 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du mu?t mindestens Rang 2 haben um diesen Befehl nutzen zu ko"nnen!");
    //return 1;
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pRoadblock] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast keine Stra?ensperre platziert!");
    //return 1;
    }
    else
    {
    RemoveRoadblock(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Stra?ensperre erfolgreich entfernt.");
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext, "/roadunblockall", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rrball", true)==0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pRank] >= 2 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pRoadblock] != 0)
    {
    RemoveRoadblock(i);
    }
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "HQ: Durch die Anordnung von Officer %s wurden alle Star?ensperren entfernt.", sendername);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)
    {
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du mu?t Rang 2 haben oder Polizeichef sein um alle Stra?ensperren entfernen zu ko"nnen!");
    }
    return 1;
    }

    D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(9016) : error 001: expected token: "-string end-", but found "-identifier-"
    D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(9016) : error 017: undefined symbol "nnen"
    D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(9016 -- 9018) : warning 215: expression has no effect
    D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(9018) : error 001: expected token: ";", but found "}"
    D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(9018) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    jetzt hat gefunkt habe auf
    if(strcmp(cmdtext, "/roadblock", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rb", true)==0)
    {
    new roadblock1;
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] != 1 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 2 && PlayerInfo[playerid][pLeader] !=2) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
    if (PlayerInfo[playerid][pRoadblock] != 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nur eine Straßensperre errichten, gib /rrb ein um eine vorhandene Sperre zu entfernen.");
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
    PlayerInfo[playerid][pRoadblock] = CreateObject(981, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+180);
    SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+4);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Strassensperre ~r~platziert", 5000, 5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Starßensperre erfolgreich platziert, gib /rrb oder /roadunblock ein um sie zu entfernen.");
    //roadblocktimer = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "HQ: Officer %s hat eine Straßensperre platziert, auf der Karte ist sie als Checkpoint zu sehen.", sendername);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X, Y, Z-10, 1.0);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    if (PlayerInfo[i][pRank] >= 5 && PlayerInfo[i][pMember] || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "Du kannst alle Sperren mit /rrball entfernen");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext, "/roadunblock", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rrb", true)==0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] != 1 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 2 && PlayerInfo[playerid][pLeader] !=2)// return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
    //return 1;
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pRank] < 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du mußt mindestens Rang 2 haben um diesen Befehl nutzen zu können!");
    //return 1;
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pRoadblock] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast keine Straßensperre platziert!");
    //return 1;
    }
    else
    {
    DestroyObject(PlayerInfo[playerid][pRoadblock]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Straßensperre erfolgreich entfernt.");
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext, "/roadunblockall", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rrball", true)==0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pRank] >= 2 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pRoadblock] != 0)
    {
    DestroyObject(i);
    }
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "HQ: Durch die Anordnung von Officer %s wurden alle Starßensperren entfernt.", sendername);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)
    {
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du mußt Rang 2 haben oder Polizeichef sein um alle Straßensperren entfernen zu können!");
    }
    return 1;
    }
    gemacht aber sehe keine objetkte die die strasse sperren

    will für die Polizei Roadblock machen aber bekomme am schluss 2 errors was soll ich tun?
    if(strcmp(cmdtext, "/roadblock", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rb", true)==0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] != 1 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 2 && PlayerInfo[playerid][pLeader] !=2) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
    if (PlayerInfo[playerid][pRoadblock] != 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nur eine Straßensperre errichten, gib /rrb ein um eine vorhandene Sperre zu entfernen.");
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
    PlayerInfo[playerid][pRoadblock] = CreateObject(981, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+180);
    SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+4);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Strassensperre ~r~platziert", 5000, 5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Starßensperre erfolgreich platziert, gib /rrb oder /roadunblock ein um sie zu entfernen.");
    //roadblocktimer = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "HQ: Officer %s hat eine Straßensperre platziert, auf der Karte ist sie als Checkpoint zu sehen.", sendername);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X, Y, Z-10, 1.0);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    if (PlayerInfo[i][pRank] >= 5 && PlayerInfo[i][pMember] || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "Du kannst alle Sperren mit /rrball entfernen");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext, "/roadunblock", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rrb", true)==0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] != 1 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 2 && PlayerInfo[playerid][pLeader] !=2)// return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
    //return 1;
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pRank] < 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du mußt mindestens Rang 2 haben um diesen Befehl nutzen zu können!");
    //return 1;
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pRoadblock] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast keine Straßensperre platziert!");
    //return 1;
    }
    else
    {
    RemoveRoadblock(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Straßensperre erfolgreich entfernt.");
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext, "/roadunblockall", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rrball", true)==0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pRank] >= 2 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pRoadblock] != 0)
    {
    RemoveRoadblock(i);
    }
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "HQ: Durch die Anordnung von Officer %s wurden alle Starßensperren entfernt.", sendername);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)
    {
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du mußt Rang 2 haben oder Polizeichef sein um alle Straßensperren entfernen zu können!");
    }
    return 1;
    }
    D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(9027) : error 004: function "RemoveRoadblock" is not implemented
    D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(9039) : warning 213: tag mismatch
    D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(9041) : error 004: function "RemoveRoadblock" is not implemented
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase




    2 Errors.

    habe ein Problem wen ich irgend ein auto entferne aus scriptfile entferne bekomme ich error ka warum hier sind die autos

    new CarSpawns[182][eCars] = {
    {405,-2125.7424,658.0462,52.2988,93.9612},//carid 90
    {426,-2158.0222,657.3932,52.2775,272.8372},
    {445,-1926.3204,585.6179,34.9963,359.8303},
    {507,-2214.8047,-82.7890,35.0474,0.6476},
    {547,405.9748,-1264.3921,50.1237,24.2110},
    {550,-1497.4576,845.8479,6.9382,88.5201},
    {551,-1741.0051,811.0620,24.5782,270.6681},
    {560,2106.4695,-1248.7920,24.0461,0.1524},
    {566,2196.2891,-1277.7905,24.2147,180.4522},
    {402,-1704.3132,999.7747,17.3646,90.0725},
    {405,216.5521,-1431.4004,13.0853,132.5749},
    {554,334.2231,-1343.7405,14.3828,209.9581},
    {507,697.4343,-1230.9486,16.5063,298.7916},
    {545,723.9850,-1121.5535,18.1450,333.9010},
    {536,666.8468,-467.6579,16.0734,90.8623},
    {560,668.1161,-546.2436,16.0413,89.4239},
    {540,912.2176,-996.2035,38.1402,7.5764},
    {482,-1758.3512,910.7219,24.5923,269.8633},
    {551,1694.7080,-1501.7454,13.1675,357.8150}
    };



    und hier ist der fehler wenn ich irgend ein auto von der liste weg mache


    D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(1264) : error 052: multi-dimensional arrays must be fully initialized
    D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(6647) : warning 217: loose indentation
    D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(6806) : warning 217: loose indentation
    D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(6806) : warning 213: tag mismatch
    D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(6806) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(6806) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(6806) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(6806) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(6806) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(6806) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(8246) : warning 217: loose indentation
    D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(8272) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(8281) : warning 217: loose indentation
    D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(8284) : warning 217: loose indentation
    D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(8289) : warning 217: loose indentation
    D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(8293) : warning 217: loose indentation
    D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(8563) : warning 217: loose indentation
    D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(8645) : warning 217: loose indentation
    D:\Denis\Downloads\samp02Xserver.win32\gamemodes\GFF.pwn(26520) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "taxitor1")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.
    Was muss ich tun? brauche dringend antwort

    if (strcmp(cmdtext, "/topen", true)==0) // Befehl zum O"ffnen
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 10 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10) // Id der Fraktion
    {
    MoveObject(Gate,1281.4012451172, -1844.6197509766, 12.551368713379,4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    return 1;
    }
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/tclose", true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 10 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10) // Id der Fraktion
    {
    MoveObject(Gate,986.199707, -931.914734, 39.944286,4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
    return 1;
    }
    }
    Habe alles richtig gemacht es zeigen keine fehler an , aber das Tor öfnet sich net was habe ich falsch gemacht?