Beiträge von jacboy

    Sieht aktuell so aus:


    Im Dock links seht ihr neben dem Finder (Explorer), Chrome, Apple Mail und Tweetbot auch noch Telegram (non-MAS Variante), meinen selbstgeschrieben WhatsApp-Client sowie die üblichen Verdächtigen wie Spotify und Skype. Es handelt sich dabei um eine Mischung aus angehefteten und geöffneten Programmen. Der Hintergrund stammt aus World of Warcraft, das ich einige Zeit lang gespielt hab.


    Bildschirmfoto_2016_04_17_um_154512.png


    Ansonsten ist der Desktop eigentlich immer leer, ich hab eh keine Zeit, weil ich meistens in Xcode rum hänge oder irgendwas anderes produktives tu.

    Servus,


    ich möchte noch kurz etwas dazu sagen:


    Ich bin prinzipiell niemand, der etwas gegen Spaß hat, auch schwarzer Humor und so weiter sind alles kein Problem, selbst mit Witzen über meine Behinderung komme ich klar (ich erwähne diese jetzt ausnahmsweise mal hier), wenn alle Parteien lachen können. "Witze" über Selbstmord und so Zeug sind aber einfach nicht witzig. Manche hier können sich nicht vorstellen, wie es ist, eine Person, die man liebt, evtl. auch mehr als alles andere, zu verlieren. Das mag für Außenstehende dann ein Zeichen von Schwäche oder was auch immer sein, das ist mir aber egal. Sophia ist tot, ich werde es nicht ändern können und muss damit klar kommen. Trotzdem ist sowas sehr verletzend. Denkt mal darüber nach, was eure beschissenen und dummen Worte in einer Person bewirken können.


    Wenn es künftig ähnliche Probleme gibt zöger nicht das zu melden

    Werde ich machen. In diesem Fall war schon jemand vorher dran.


    Wenn ich dir ein Rat geben dürfte beschäftige dich eher mit cross platform enviroments wie codename one (sehr interessant) oder hybride Apps, welche immer weiter auf dem Vormarsch sind. Als angehender Entwickler musst du stets zukunftsorientiert sein und den Blick auf neue innovationen setzen.

    Ich arbeite bereits mit Ionic, hauptsächlich sogar, möchte eben auf die Messe und da ist die Bedingung, dass man in Swift schreibt. Das ist nicht schwer, einfach zu erlernen, daher werde ich das auch machen.

    Alternativ würde es auch das Plugin tun: Nutzungsbestimmungen


    Vorteile:


    • du kannst Nutzer zwingen, sich die Nutzungsbedingungen durch zu lesen.
    • es wird direkt mit der Registrierung angezeigt --> kann nicht übersehen werden.
    • wenn ein Nutzer den (neuen) Nutzungsbestimmungen nicht zustimmt, kann z. B. sein Benutzerkonto gelöscht oder gesperrt werden.

    Hallo,


    ich bin jacboy, 15 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt bei Stuttgart. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit dem Computer und dem Internet und betreibe ein paar Internet-Projekte. Aktuell beschäftige ich mich viel mit Swift, da nächste Woche die WWDC angekündigt wird und ich dieses Jahr im Rahmen eines Stipendiums zu Apple nach Amerika auf die Entwickler-Konferenz gehen möchte.


    Wenn ihr noch etwas wissen möchtet, meldet euch am besten hier, ich versuche, so gut wie möglich auf eure Fragen einzugehen.



    Grüße,
    jacboy