Beiträge von Noli

    Finde es recht schade, dass bei anderen Teams wie Bier Gaming direkt alles besprochen wird und hier nach einer Antwort nichts mehr unternommen wird, obwohl die Beweislage eigentlich klar ist.
    Ich finde ein neutraler Admin und allgemein die User sollten diesen Fall begutachten und auch bewerten.

    Ja, die 2 "StandIns" wurden eingetragen, aber auch NACH Matchstart, was NICHT Regelkonform ist.
    Und da aber "richtige" StandIns online sind, nur diese nicht den höchsten Rang haben gegen die Regeln zu verstoßen ist schon etwas lächerlich.

    Hey, mir ist grad aufgefallen, dass Team BlackBox mit einem StandIn spielt, der NICHT vor Matchbeginn eingetragen wurde.
    Die Regel lautet, man darf StandIns bis vor Matchstart eintragen, was hier nicht der Fall ist.
    Nur etwa ~20 Minuten nach MatchStart hat ein ADMIN den Threadbeitrag editiert & diese auch ohne SteamID / Profilelink eingetragen.


    Das könnte vorallem Team Devide interessieren, denn hier wird nicht Regelkonform gespielt!


    Screen von dem Beitrag (Zuletzt vom Teamleader bearbeitet um 19:06 am DONNERSTAG)
    Gesamter Desktop:


    Geschnittenes Bild:

    & da hier die Regeln sehr genau genommen werden, frage ich mich, wie sowas zu Stande kommt?

    ich persönlich bevorzuge intel. sie haben eine längere lebens dauer und sind im berreich videobearbeitung und spielen auf jedenfall ergiebiger als ein gleichwertiger amd prozessor

    Ehm, allein Übertaktungsmäßig ist Intel viel stärker.
    Schau dir doch einfach die Benchmarks an.
    Und nur weil ein AMD 8-Core weniger kostet als ein Intel 8-Core ist der noch lange nicht "besser".
    Zudem sind die meisten AMD 8-Cores gar keine 8 Cores sondern 4 Cores.

    Zitat

    Das Benutzen von Soft- & Hardware sowie Fehlern im Spiel um einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu erlangen ist strikt verboten und wird je nach Umstand mit bis zu sofortigem Ausschluss des Teams aus dem Turnier geahndet.


    Das erklärt dann wohl die Regel, dass das Team ausgeschlossen wird, und nicht nur ein Spieler.

    Vllt. macht er es wie bei s1mple's ESL Ban.
    Einfach 2 Jahre oder wie lang das war bannen, obwohl es natürlich nicht dieses Ausmaß haben sollte.
    Aber es ist normal, dass ein Team mit einem Cheater als Stammspieler (kp ob er einer war) komplett ausgeschlossen wird.

    Naja, Stunden kann man über nen Server & Script boosten, wäre also dumm das so zu machen.
    und mit einem VAC BAN bei Mario Party oder whatever sollte man trotzdem bei einem CS:GO Tournament mitmachen dürfen.
    Und wenn der Ban in CS:GO ist, kann er eh nicht auf VAC Secure Server joinen.

    Erzähl mal wie du bei MLG & privaten Servern einen VAC bekommst geschweige den bei tunieren wo du einen pc gestellt bekommst, hacken kannst.

    Dein ernst? KQLY & viele andere haben auf LAN gecheatet und es wird laut einem Ex-Coder auch immernoch gecheatet.
    Bei MLG Columbus beispielsweise wurden dieses Jahr nichtmal die Treiber der Maus / Tastatur überprüft, was eigentlich immer der Fall war.
    Also sag nicht, dass man nicht hacken kann, vorallem nicht bei Mäusen oder Tastaturen mit integriertem Speicher.

    Bei einem Punkt muss ich dir zustimmen:
    Es ist scheiße, dass Ergebnis auf 0-16 für WGC zu ändern, da #420NOSCOPERS dadurch einen Rundendefizit von -16 hat.
    Ich würde diesen Nullen bzw. auf 2 (14-16) stellen, da es sonst ziemlich unfair wäre.