Beiträge von paperino

    Ja würden sie.Genau so wie CSGOLounge auch gerne vorzeitig Wetten beendet.


    Naja sie hätten wenn dann an die, die auf uns gesetzt haben, ausgezahlt, weil in dem Moment kein Grund zum Ändern des Ergebnis war. :D


    By the way wird die Ergebnis-Änderung gegen uns, wenn die Matches laufen wie ich erwarte, uns das Erreichen der Play-Offs kosten.
    Gegen HyperTrip hatten wir leider eine unfassbar beschissene T-Seite und haben verloren. Angenommen wir gewinnen gegen Clutcheier und NinjasWithAttitude, haben wir 2 Wins.
    Ich erwarte Hypertrip und Clutcheier gewinnen die restlichen Games, somit haben beide 3 Wins. Ist zwar alles nicht sicher, auch, ob wir überhaupt gegen Clutcheier und NinjasWithAttitude gewinnen, aber ich fände es ziemlich schade, wenn es so kommt und wir nur wegen der Ergebnis-Änderung aufgrund des Fehlen der Demos bereits in der Gruppenphase ausscheiden.

    Nein, wir sagen im Video ja selber das die Terrors ihn hätten picken müssen.. Die wollten rauslaufen kamen aber nicht raus weil er davor stand ^^ Alles Legit :)

    Das mach ich in so gut wie jeder Pistolround auf Mirage, die Gegner raffen das fast nie, selbst auf den höheren Elos :D

    Es gibt keinen Abbruch / Nichtwertung für besondere Fälle.
    Entweder Team A gewinnt offiziell, dann ist das auch im Tippspiel so, oder Team B gewinnt offiziell, und dann steht das auch so im Tippspiel.


    Natürlich konnte man damit nicht rechnen, aber das ist ja die Idee hinter Wetten ;)

    Naja du orientierst dich doch bei deinen Regeln so an den großen Organisationen.
    Glaubst du CSGOLounge würde bei sowas die Wetten auszahlen, geschweige denn an den nachträglichen Gewinner?

    Jungs, ist ok.
    Keiner von uns außer Voxa ist hier auf dem Forum aktiv.
    Ich hab mir die Regeln vor ein paar Tagen einmal durchgelesen und auch das mit den Demos gelesen.
    Ich habe es im Eifer des Gefechts einfach VERGESSEN und Voxa, der uns darauf hätte aufmerksam machen müssen eben auch, kann doch wohl passieren?!
    Also lasst es jetzt gut sein, wir habens verkackt und nehmen das Ergebnis hin. Aber von WGC hätte man auch ein bisschen mehr Fairness erwarten können.


    MfG.

    @Noli
    Ich glaube dir ist nicht klar worum es mir bei dem Vergleich ging...
    Und es ist klar, dass es Konsequenzen gibt, diese sollten aber verhältnismäßig sein.
    Du würdest dich genauso beschweren, würdest du gegen jemanden 16-0 gewinnen und das Ergebniss auf 0-16 geändert wird weil man etwas vergessen hat, das mit einer GOTV-Demo von vornherein hätte vermieden worden können!

    Zitat von [BB]ExpL0sIv3

    Das Aufnehmen von POV´s bei Cups/Ligen/Turnieren ist ein ganz üblicher
    Vorgang. Wer so viel von sich hält sollte das eigentlich wissen.

    Wir halten nicht viel von uns, wir haben uns Just-For-Fun hier angemeldet, wie WGC vermutlich auch. Es dürfte aber offensichtlich sein, dass wir keine Cheats brauchen um gegen sie zu gewinnen, weswegen das Ganze so lächerlich ist.
    Und warum dann bitte auf keinen Fall Rematch?