ich Krieg keinen Fehler die Bots COnnecten einfach nicht beimir Lokal geht alles
Beiträge von Jonas.U
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Kenn ich Genauso mein Webspace vor 3 Tagen Gekauft geht auch nicht Hätte angebliche keine BErechtigung
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Hey, ich hab nen Server auf SAMP4You im Script hab ich 10 Bots die FUnktionieren Lokal auf meinen PC Wunderbar nru wenn das Script auf SAMP$you ist Connecten die nicht Warum ist das so ? Hab 100 Slots hab die Slotszahl auf 90 Gemacht und 10 für NPCs Trozdem Connecten die nicht
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Hey, ich hab mein /invite System Angepasst Jetzt wird ein Dialog Angezeigt dieser Funktioniert auch Wunderbar Allerdings wie mache ich das dort auch Steht Von Welcher Fraktion der Eingeladen Wurde ? z.b. Tadel von der Fraktion LSPD Möchte dich als Member aufnehmen
Code
Alles anzeigenif(strcmp(cmd, "/invite", true) == 0) { tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /invite [playerid/Name]"); return 1; } new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader]; new para1 = ReturnUser(tmp); if (PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1) { if(IsPlayerConnected(para1)) { if(para1 != INVALID_PLAYER_ID) { if (gTeam[para1]==TEAM_GREEN && PlayerInfo[para1][pMember] == 0 && PlayerInfo[para1][pFMember] == 255) { if (PlayerInfo[para1][pLevel] < 3) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Der Spieler braucht mindestens Level 3 um Invitet zu werden !"); return 1; } if(PlayerInfo[para1][pFrakSperre] == 0) { GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer)); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); printf("SERVER: %s hat %s in die Fraktion %s eingeladen.", sendername, giveplayer,Fracs[leader-1]); format(string, sizeof(string), " Du wurdest in die Fraktion %s von Leader %s eingeladen.",Fracs[leader-1], sendername); ShowPlayerDialog(para1, DIALOG_INVITE, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Einladung", " %s Von der Fraktion %s möchte dich als Member aufnehmen", "Annehmen", "Ablehnen"); format(string, sizeof(string), " Du hast %s in die Fraktion %s eingeladen.", giveplayer,Fracs[leader-1]); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Warte, bis der Spieler die Einladung angenommen/abgelehnt hat."); new iyear, imonth,iday; getdate(iyear, imonth, iday); format(string, sizeof(string), "%s[Level:%d] wurde von %s in die Fraktion %s eingeladen (%d-%d-%d)", giveplayer,PlayerInfo[para1][pLevel],sendername,Fracs[leader-1],imonth,iday,iyear); MemberLog(string); Eingeladen[para1] = leader; } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* Dieser Spieler hat eine Fraktionssperre!"); return 1; } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der ausgewählte Spieler, ist bereits in einer Fraktion/Familie."); return 1; } } }//not connected } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Nur Der Leader kann Members aufnehmen!"); } return 1; }
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Hi wie mache ich es das er mit "GetPlayerSkin" den Skin Abfragt und ihn mir dieser variable "PlayerInfo[playerid][pChar] = 0;" Speichert ? Script Standart Godfather