Hallo.
Wenn ich jemanden töte wird der ganze Server Offline.
Woran liegt das?
Ich habe eigentlich irgendwas mit pTot eingestellt aber ich glaube das hat nichts damit zu tuen.
Bitte hilft mir einer?
Hallo.
Wenn ich jemanden töte wird der ganze Server Offline.
Woran liegt das?
Ich habe eigentlich irgendwas mit pTot eingestellt aber ich glaube das hat nichts damit zu tuen.
Bitte hilft mir einer?
Aber wie heißt der Code wie man Spieler zurück zur Base oder zum Haus spawnen lässt
Die Sache ist wie mach ich sowas ?
habe erst neu mit Scripten angefangen und habe fast alles dank euch
Hallo.
Wollte fragen wie man sowas änder weil wenn man nach der Friedhofszeit Spawnt, spawnt man im Friedhof also vor dem Friedhof.
kann man nicht so machen das da steht.
"Du bist vom Saag auferwacht, und wurdest mit einem Taxi gefahren."
"Da du aussiehst wie ein Zombie wollte der Taxi Fahrer keinen Geld."
Danach wird man halt automatisch gespawnt in die Base oder nach Hause / Noobspawn.
Mein jetziges Friedhof System:
if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && PlayerInfo[playerid][pLevel] > 1)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Gestorben!", 30000, 3);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "::... Friedhof ...:::");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du wurdest Umgebracht und bist nun auf dem Friedhof");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Schlagen ist Verboten! Du wirst nach ca. 30 Sekunden Gespawnt!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Pass in Zukunft besser auf dich auf!");
SetPlayerSpawn(playerid);
if(IsPlayerInFrac(playerid, 1))
{
SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_LSCOP);
}
else if(IsPlayerInFrac(playerid, 4))
{
SetPlayerColor(playerid, NAMECOLOR_MEDIC);
}
else
{
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
}
ResetPlayerWeapons(playerid);
return 1;
}
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Gestorben!", 60, 3);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "::... Friedhof ...:::");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du wurdest Umgebracht und bist nun auf dem Friedhof");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Schlagen ist Verboten! Du wirst nach ca. 60 Sekunden Gespawnt!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Pass in Zukunft besser auf dich auf!");
Ich wollte fragen ob dies mit dem Timer richtig ist. Hoffe überhaupt das dies sogar der Timer ist [ Timer ROT Makiert ]
Und ich wollte auch sowas wie ein MINI Timer unter dem Namen wenn man im Friedhof ist das da dirket eine Zahl von 60 Startet und wenn die Zahl die 0 erreicht hat, dass man direkt wieder gespawnt wird.
OK hat geklappt.
man musste einfach diese string Nachricht löschen
Habe deinen Code benutz doch danach kam das
C:\Users\korha\Desktop\German Reality\gamemodes\German-Reality.pwn(45127) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Header size: 14828 bytes
Code size: 2699592 bytes
Data size: 16494664 bytes
Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
Total requirements:19241852 bytes
1 Warning.
zeile 45127:
new string[128];
Habe alles durch Format ersetzt jetzt kam das:
C:\Users\korha\Desktop\German Reality\gamemodes\German-Reality.pwn(45126) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
C:\Users\korha\Desktop\German Reality\gamemodes\German-Reality.pwn(45127) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
C:\Users\korha\Desktop\German Reality\gamemodes\German-Reality.pwn(45128) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
C:\Users\korha\Desktop\German Reality\gamemodes\German-Reality.pwn(45129) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
C:\Users\korha\Desktop\German Reality\gamemodes\German-Reality.pwn(45130) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
C:\Users\korha\Desktop\German Reality\gamemodes\German-Reality.pwn(45131) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
C:\Users\korha\Desktop\German Reality\gamemodes\German-Reality.pwn(45132) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
C:\Users\korha\Desktop\German Reality\gamemodes\German-Reality.pwn(45133) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
C:\Users\korha\Desktop\German Reality\gamemodes\German-Reality.pwn(45134) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
C:\Users\korha\Desktop\German Reality\gamemodes\German-Reality.pwn(45135) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
C:\Users\korha\Desktop\German Reality\gamemodes\German-Reality.pwn(45136) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
11 Errors.
Da steht halt das ich dies falsch definiert habe obwohl dies doch richtig ist oder nicht
wegen Warnings ist das nicht eig richtig?
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_RED,"|=====================================|Du wurdest Gebannt|=====================================|");
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_RED,"Dein Name: %s", giveplayer, (result));
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_RED,"Grund des Bannes: %s", (result));
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_RED,"Ausführender Admin: %s", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_RED,"Bann Datum: (%d-%d-%d)", month,day,year);
meine Warnings:
C:\Users\korha\Desktop\German Reality\gamemodes\German-Reality.pwn(45127) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\korha\Desktop\German Reality\gamemodes\German-Reality.pwn(45127) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\korha\Desktop\German Reality\gamemodes\German-Reality.pwn(45128) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\korha\Desktop\German Reality\gamemodes\German-Reality.pwn(45129) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\korha\Desktop\German Reality\gamemodes\German-Reality.pwn(45130) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\korha\Desktop\German Reality\gamemodes\German-Reality.pwn(45130) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\korha\Desktop\German Reality\gamemodes\German-Reality.pwn(45130) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Header size: 14828 bytes
Code size: 2699372 bytes
Data size: 16494660 bytes
Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
Total requirements:19241628 bytes
7 Warnings.
Du meintest ja *Wieso ist es Verboten es zu verändern?*
Deshalb weil auf dem Script stand das man es nicht um Scripten darf das der Script mir gehört.
Weil du würdest es ja auch dumm finden wenn du ein Script hättest und es so um gescriptet hätte das ich denn Script erstellt hätte und es irgendwo hochgeladen hätte.
Naklar darf man zwar drin scripten aber man darf nicht die Message um Scripten das es dir gehört
Hallo.
ich wollte fragen woran das liegen kann das wenn ein Admin zbs einen Racketen Werfer mit /givegun gibt und er dann Grund Waffenhack vom Junkbuster gebannt wird.
ich will Scripten das Admin 1337-2001 nicht gebannt wird wenn er eine Waffe (egal welche Waffe) vom /givegun hat.
ausser User die sollen gebannt werden wenn sie nur einen Racketen Werfen und oder Minigun Cheaten/Bekommen
Hallo Liebe Community der Breadfish,
Ich suche zurzeit ein paar Teammitglieder die sich mit (Scripten,Mappen&anderen Teammitglieder Rechten ausskennen)
Zurzeit nutze ich denn German Reality Script der ein wenig von mir Editiert wurde und ausreichend ist.
Doch mehr über mich:
Ich bin Mert und bin 15Jahre alt, Ich besuche das Gymnasium in Düsseldorf. Meine Hobbys sind mich mit Technischen Sachen zu beschäftigen.
Was sollen die Teammitglieder machen können?:
Sie müssen wissen was Teamfähigkeit bedeutet und nicht immer denn Clown machen.
Sie müssen sich mit denn Rechten auskennen und nicht immer 2Stunden nach denken was für ein Befehl sie nutzen müssen.
Sie müssen eine Erfahrung haben und mindestens auf einem Server gespielt haben und sich von dort was mitgenommen haben.
Der Script von German Reality:
Ich nutze zurzeit denn German-Elite-Reallife Script und habe es zu German Reality bearbeitet natürlich ist es verboten denn Script innen um zu ändern, deshalb habe ich dies auch nicht gemacht.
Doch ich habe dies so umgeändert das es nicht mehr aussieht wie German-Elite-Reallife.
Ich habe neue Systeme wie *Medaillen,Hitsound,Tutorial Kürzung, SWAT Fraktion System, Textdraw wenn man Aduty geht, usw* eingefügt.
Wann und warum wurde der Server erstellt?:
PS: Ich habe die Server nicht um meinen Spaß erstellt, Ich habe die Server erstellt damit ihr Spaß habt
[[ Meine Server IP: 87.98.241.207:5757 ]]
Hoffe ihr meldet euch
Kennt einer von euch vllt ein cooles Tutorial Musik Wenn ja.
Bitte als HTML schicken würde es gerne dann direkt anhören und wenn es mir gefällt direkt als TUT Musik nehmen.
Danke
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
So will man es haben.
Danke an alle User die mir dabei geholfen haben.
Am meisten an @Whice.
C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(23345) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(23346) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(23347) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(23348) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(23349) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(23350) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(23352) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(23353) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(23354) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(23356) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(23357) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(23358) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(23371) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(23391) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(23411) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(23416) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(23421) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(23426) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(23431) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(23435) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(23441) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(23446) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(23451) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(23456) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(23461) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(23466) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
C:\Users\korha\Desktop\Cbug System.pwn(11) : error 017: undefined symbol "MAX_SLOTS"
C:\Users\korha\Desktop\Cbug System.pwn(11) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Errors.
ok habe ich jetzt kam das
C:\Users\korha\Desktop\German Reality\gamemodes\German-Reality.pwn(44881) : warning 225: unreachable code
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Header size: 14828 bytes
Code size: 2689360 bytes
Data size: 16487044 bytes
Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
Total requirements:19224000 bytes
1 Warning.
C:\Users\korha\Desktop\German Reality\pawno\include\a_samp.inc(30) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "MAX_PLAYERS")
C:\Users\korha\Desktop\Cbug System.pwn(6) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "MAX_PLAYERS")
C:\Users\korha\Desktop\Cbug System.pwn(11) : error 017: undefined symbol "MAX_SLOTS"
C:\Users\korha\Desktop\Cbug System.pwn(11) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Errors.
#define COLOR_RED 0xAA3333AA
#define MAX_PLAYERS
#include <a_samp>
#define MAX_PLAYERS 20