Beiträge von BlackBurn27


    Hallo,
    ich möchte hier kurz und knapp einfach mal mein neues Projekt vorstellen.
    Mein Forum baut sich auf der Foren Software "Xenforo" auf. Vorher war ich Besitzer einen WBB Lizenz, da dort aber nicht alles möglich ist habe ich Xenforo ausprobiert.
    Anno1800-forum.de ist komplett als eigenem Design aufgebaut.
    In dem Forum soll es sich rund um Anno 1800 drehen, was "eventuell" am 11. November 2018 erscheinen wird, ein genaues Release Datum ist noch nicht draußen.
    Ich möchte eine kleine Community aufbauen, News Information & Downloads sollen da natürlich auch nicht fehlen.
    Auch sollen sich hier alte Anno Freaks wohl fühlen.


    Momentan wird noch weiter am Design entwickelt. Es wird noch ein Portal & eine News Seite geben.
    Natürlich ist ein neuer Start einer Community immer schwer, aber das nehme ich gerne auf mich :)


    Würde mich freuen, wenn man sich eventuell im Forum wieder sieht und über neueste Anno Sachen diskutiert.
    Natürlich freue ich mich auf eventuelle Verlinkungen / Partner Anfragen.


    erreichen kann man uns Zurzeit unter:
    http://www.anno1800-Forum.de &
    http://www.anno1800-Community.de



    Wie findet ihr das aktuelle Design?
    Würde mich auch da über eine Bewertung freuen.





    Grüße
    BlackBurn

    Hallo Leute,
    Ich suche 2 Grafiken , sprich 2 Werbe banner einmal für WErbeplatze und einmal für eine forum signatur.


    Werbe banner: 468x60
    Forum Sig 600x100


    benutzt werden können diese grafiken


    Klick
    Klick


    Klick



    Als text soll dies drauf stehen: Anno1800-Forum.de


    als kleiner text eventuell: Deine Anno Community



    würde dafür 5-15 € bezahlen, .psd datein würde ich dann auch gerne haben wollen.



    Könnte dies einer übernehmen?



    Grüße

    ✎Preisvorstellung:
    60-150 € und mehr VVB



    ✎Art der Webseite:
    Forum für das kommende Spiel Anno1800



    ✎Wieviel Unterseiten werden benötigt:
    Hauptdesign



    ✎Name der aktuellen Webseite:
    -


    ✎Hast du bereits Grafiken: Ja [ ] | Nein [ x]



    ✎Vorstellung:
    Hallo zusammen,
    Ich brääuchte ein Design für das aktuelle Woltlab Forum WCS 3 auch wbb 5 genannt.
    Natürlich soll der Still Speziell sein, also genau ausgelegt für Anno 1800.



    Auch weiß ich, dass es noch nicht viel davon gibt, aber wer das spiel Anno kennt, weiß wie es aussehen soll.
    ✎Inhalt der Webseite:


    Alles andere bitte ich per PN zu spechen


    ✎Sonstiges:
    Es muss nur das design erstellt werden, Programmierer dafür habe ich.
    Preis ist Verhandlung, auch andere Preise aktzeptiere ich, sollte das Design gut sein!



    ✎Beispiele:
    Es
    gibt richtig viele designs speziell zu irgendwelchen spielen, dass soll
    dieses Design auch. Hier beispiele von anderen FOren Design , wie ich
    es mir vorstelle halt nur in Anno Still.
    Bitte das design auch nicht zu dunkel erstellen.
    Klick
    Klick2
    Klick 3

    Was bedeutet denn deiner Meinung nach "Das Forum nach vorne bringen"?
    Soll Werbung gemacht werden, das Forum moderiert werden, Beiträge verfasst werden,
    Reviews geschrieben werden oder was genau ist damit gemeint?
    Außerdem: Bis jetzt steht nur ein einziges Review zur Verfügung. Warum?

    danke für deine Antwort.


    Nach vorne bringen, damit meine ich, dass wir zusammen arbeiten, sprich eventuelle Gewinnspiele planen, Community Spiele, Themen verfassen, eventuell die eine oder andere Spiele Kategorie übernehmen oder halt Wiki erweitern. Werbung oder andere Sachen in der hinsicht, wären dir überlassen.



    Jap, zurzeit ist erst eins vorhanden. Wir haben nun seit genau 1 Monat erst die Möglichkeit, Spiele zu ordern.


    Momentan sind aber 4 weitere Reviews in Planung bzw. werden von uns gespielt (Battlefield1, Fifa 17, Titanfall 2 & mafia 3) klar , sind die momentan was älter, aber wir haben immer 4 Wochen Zeit für ein Review und darum geht es ja eigentlich auch nicht, sondern um den Spaß es zu testen, und die Kommunikation mit den Publishern und natürlich, kostenloses Game.



    Momentan Testen wir für PC , Xbox One und PS4 , Möglichkeiten bestehen auch für die 360 und die PS3, auch hoffe ich bald Nintendo spiele zu testen nur da ist es leider etwas schwieriger zu ordern.


    Ach, auch habe ich vergessen, dass wir bald einen großen Netzwerk beitreten, ingame.de



    Weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Grüße

    Hallo liebe BreadFish Gemeinde.
    ich bzw. Wir möchten hier gerne einen Aufruf starten.erstmal zu mir.
    Ich bin 27 Jahre jung und Betreibe mit einem Kumpel EineGaming Community, Spielertreffpunkt.de. Uns gibt es bereits seit 4 Jahren undkönnen 17.000 Mitglieder verzeichnen.
    Darüber hinaus besuchen uns ca. 400-600 Besucher pro Tag.
    Wir haben uns das Ziel genommen, verschiedene Games zuUnterstützen. Auch dabei neue Games wie Battlefield 1, Ghost Recon WIldlandsund noch ein paar andere.
    Diese kann man direkt über eine weitere .de Domainerreichen als Bsp.: battlefield-1.de und kommt direkt in diese Kategorie.


    Seit neustem Zählen wir auch zu den Spiele Testern. Wirhaben Kontakte aufgebaut per Email sowie auch per Telefon mit verschiedenenPublishern wie EA Ubisoft, Square Enix und weitere.
    Das heißt wir bekommen Games, schreiben Reviews unddürfen dieses Game dann behalten.
    Natürlich wird dies auch für euch angeboten.


    Ja dann gibt es bei uns noch diese Funktionen, Clan Listemit mehr als 40 Clans, Screenshot Galerie, sowie eine Release Liste von Spielenwas exklusive für uns programmiert wurde.
    Nun suchen wir 1-2 Moderatoren die helfen das Forum nachvorne zu bringen. Ideen Mitbringen einfach Bock auf die Sache haben.
    Dies ist nur eine kleine Erklärung von mir vonSpielertreffpunkt.de
    Für Fragen oder weitere Erklärungen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Würde mich sehr, über Bewerbungen freuen.



    Grüße

    SpielerTreffpunkt.de



    Heute wollen wir Euch einmal unser Projekt „Spielertreffpunkt.de“ vorstellen.


    Wer ist Spielertreffpunkt.de?


    BlackBurn als Inhaber und Luzifer als Administrator, sind „alte“ Hasen in der Gaming Szene und wollen mit dem Projekt „Spielertreffpunkt.de“,eine Plattform bieten, auf der diese sich mit anderen Interessierten über unser aller gemeinsames Hobby, dass „Gaming“ auszutauschen und zu informieren.


    Was bietet Spielertreffpunkt.de?



    Seit Juni 2016 unter neuer Leitung, haben wir uns zur Aufgabe gemacht das Projekt Spielertreffpunkt.de weiter zu entwickeln und weiter zu vergrößern. Unser Ziel ist es eine Anlaufstelle für Spieleinteressierte Menschen zu sein, egal auf welcher Plattform sie Ihr Hobby das „spielen“ nachgehen.


    Dabei erfährt man Neues und Interessantes aus dem Bereichen PC, Konsole aber auch Mobile Games.
    Durch unsere Zusammenarbeit mit diversem Publisher haben wir die Möglichkeit Games live zu testen und unsere Ergebnisse ungefiltert und authentisch an euch weiter zu geben.
    Aber Spielertreffpunkt.de bietet nicht nur ein Forum in dem man sich austauschen und informieren kann, Spielertreffpunkt.de bietet noch einiges mehr.


    Wir bieten kleineren Gamer Gruppen oder Clans an eigene kleine Bereiche in unserem Forum anzulegen, diese können dann selbständig administriert werden und bieten so die Möglichkeit Mitglieder zu informieren ohne gleich selbst ein großes Forum zu hosten.


    Unser TeamSpeak Server steht allen interessierten offen, wir haben nicht nur öffentliche Bereiche eingerichtet, sondern auch hier unterstützen wir kleinere Gruppen in dem wir Channels für Gruppen und Clans zur Verfügung stellen.
    Unser neustes Projekt ist unser eigener Game Server auf dem wir verschiedene Games für Euch anbieten, welche das Genau sind erfahrt ihr auf Spielertreffpunkt.de


    Das wichtigste bei unserem Server, unserem Forum oder unsererm TeamSpeak Server ist, dass alles kostenlos ist. Die gesamten Kosten für Server TS und Homepage werden von den Admins getragen.
    Ihr benötigt einen Server für Clan War‘s? Diesen könnt ihr auch bald kostenlos bei uns für ein paar Tage Mieten!.


    Neben den bereits erwähnten Punkten, wollen wir auch immer wieder (wenn auch am Anfang eher kleinere) Events starten, bei denen wir z.B. einen gemeinsamen Spieleabend ins Leben rufen. Unser erstest Event wurde am 01. Oktober 2016 unter der Bezeichnung Oldshool Gaming Abend auf dem PC durchgeführt, als Spiel hatten wir Call of Duty Modern Warfare gewählt.


    Welche Events, welche Plattform und welches Game als nächstes startet, erfahrt Ihr immer zeitnah auf unserer Homepage.
    Wie Ihr seht versuchen wir für jeden etwas bereit zu stellen sei es PC-, Konsole oder Mobile Gamer.
    Unser Leitspruch „Von Gamer für Gamer“ ist uns dabei sehr wichtig.


    Wie schon etwas beschrieben bauen wir auf aktuelle Games auf und wollen diese mit einer Community aufbauen ! dazu suchen wir auch noch Mitarbieter, dazu mehr weiter unten.


    Wir würden uns freuen, wenn ihr uns und die neuen Game-Kategorien mit zahlreichen Diskussionen Beiträgen unterstützen würdet. Sowie wäre es schön, die alte und neue Clash Of Clans Community wieder am Leben zu bringen.
    So dass müsste reichen, zur besseren Übersicht haben wir Euch hier noch einmal das wichtigste aufgelistet:

    • Homepage mit Forum auf www.spielertreffpunkt.de
    • 16.000 Mitglieder & 500-700 echte Besucher pro Tag !
    • TeamSpeak Server: TS3:Spielertreffpunkt.de oder 5.39.54.56
    • Gamer Server ( IP und angebotene Spiele auf unserer Homepage, Battlefield 1 gameserver ab 01.11.2016)
    • News zu Games (PC, Konsole & Mobile)
    • Spieletests
    • Events
    • Eigene Programmiete Plugins Spiele Release-Liste
    • Twitch Online Anzeige auf der Startseite sobald ihr auf Twitch Streamed!!! (Twitch name im profil eintagen)
    • Screenshot Gallerie
    • Clan Treff & Linkliste
    • Battlefield 1, Ghost Recon, Rainbow Six uvm, erreichbar unter verschiedenen Domains, bsp: battlefield-1.de, rainbowsix-siege.de, ghostrechonwildlands.de, dow3.de und weiter Domains vorhanden.
    • uvm.


    Des Weiteren als kleine Information, arbeiten wir mit verschiedenemPublisher zusammen. Wir werden bald monatlich Gewinnspiele starten, wo manMerchandise Artikel gewinnen kann, so wie Beta-Zugang-Keys und andere tolleSachen.
    Auch suchen wir noch Spieletester! Das Spiel für Pc, XboxOne oder PS4 darf behalten. Als Gegenleistung muss aber ein Review erstelltwerden.
    Solltet ihr Lust zum Spiele Tester haben, kommt ihrnatürlich auch auf den presse Server, dass heißt: Neueste News und als erster!.


    Auch suchen wir noch News Schreiber und eventuelleModeratoren die uns in verschiedenen Kategorien unterstützen. Natürlich könntihr davon auch profitieren.
    Das Forum wird noch etwas umgebaut. Ihr habt noch weitereIdeen? habt Lust eine Gaming Community weiter auszubauen mit bisher 500-700Besucher Täglich? dann sind hier unsere Kontakt Daten, oder schreibt mir"BlackBurn" einfach auf SPielertreffpunkt.de.


    Weitere Fragen? Dies ist nur eine kleine Zusammenfassung was wir alles vorhaben, und leisten können. Stellt sie einfach und ich gebe euch eine Antwort.
    Partner Interesse? Auch dies Bieten wir euch an.


    Kontakt Möglichkeiten:


    Per E-Mail:info@spielertreffpunkt.de
    per Discord:Einladung erhaltet Ihr durch PM an Luzifer (Admin) auf unsere Homepage


    Facebook: https://www.facebook.com/spielertreffpunkt/
    YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCKmHD6ctqswkNfQHhvqdTTQ


    Hompage / Forum: https://www.spielertreffpunkt.de/.net /.com


    Kontakt zu den Admins:
    BlackBurn@spielertreffpunkt.de
    Luzifer@spielertreffpunkt.de


    Wir bedanken uns für Eure Aufmerksamkeit und würden uns freuen, euch bald einmal auf Spielertreffpunkt.de anzutreffen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Leute,
    Ich suche einen designer und gleichzeichtig auch programmierer für dieses Design.
    Es osll für wbb 4.1 designed und programmiert werden.



    es handelt sich um ein schlichtes design aber dennoch soll es einzigartig werden.
    natürlich als gegenleistung € dachte soo um die 100 + aufwärts




    Würde mich freuen wenn sich welche melden



    skype: BlackBurn2710
    email: blackburn@spielertreffpunkt.de




    Grüße
    BlackBurn