Nicht dass ich wüsste
Beiträge von Toxic-LyD
-
-
Hallo Liebe Community,
ich habe über einen langen Zeitraum alle Includes gesammelt die ich benutzt bzw. gefunden habe!
Ich habe alle in einen Ordner gepackt.Download:
http://www.file-upload.net/dow…eIncludesfrPawno.rar.htmlMfG
Toxic
-
Hier habe ich einen Ordner hochgeladen wo sehr viele Includes sind
-
Ja local läuft alles aber wenn ich es hochlade läuft nichts
-
Ich habe das GNE Script mit allen Ordnern und wenn ich das alles auf meinen FTP Server hochlade und auf den Server joine, dann steht im Chat "You are banned from this server" aber nachdem ich mich registriert habe also wenn eigentlich das mit junge mädchen kommt. Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann
-
Danke schön und ich möchte mit dem Script arbeiten
-
http://www.file-upload.net/dow…/pRP_Edit_Update.rar.html ist die aktuellste Version (by TheRipperOrg)+ FraktionsFahrzeuge (by Greeni): http://www.mediafire.com/downl…dvh/server_ffahrzeuge.sql
+ Command für /Spawnchange (by xTrippelX):- COMMAND:spawnchange(playerid,params[])
- {
- if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_ROT,""ACCINFO"Du hast keine Erlaubnis diesen Befehl benutzen zu dürfen.");
- if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,""ACCINFO"Du bist nicht eingeloggt!");
- if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,""#HTML_BLAU"Verwendung:"#HTML_WEISS" /back");
- if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist im Prison.");
- if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist nicht in der Lage zu schrieben.");
- if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist verletzt.");
- if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist im Gefängnis.");
- if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist K.O/getazert.");
- if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist gefesselt.");
- new cmd[15],string[128];
- if(sscanf(params,"s[15]",cmd))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /spawnchange [Spawn/Haus/Fraktion/Hotel/Miethaus/Wohnwagen]");
- if(strcmp(cmd,"Spawn",true) == 0 strcmp(cmd,"Zivispawn",true) == 0)
- {
- Spieler[playerid][pSpawn] = 0;
- SendClientMessage(playerid,GELB,"Nach deinem Tod wirst du am Zivilisten Spawn landen.");
- return 1;
- }
- if(strcmp(cmd,"Haus",true) == 0 strcmp(cmd,"Wohnung",true) == 0)
- {
- ReturnPropertyData(playerid);
- new haus = Spieler[playerid][pReturnPropertyDataHaus],count = Spieler[playerid][pReturnPropertyDataHausCount];
- if(count == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du besitzt kein Haus.");
- if(haus == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in/an deinem Haus.");
- Spieler[playerid][pSpawn] = 1;
- Spieler[playerid][pSelectHome] = haus;
- format(string,sizeof(string),"Nach deinem Tod wirst du bei deinem Haus (ID:%i) landen.",haus);
- SendClientMessage(playerid,GELB,string);
- return 1;
- }
- if(strcmp(cmd,"Base",true) == 0 strcmp(cmd,"Fraktion",true) == 0)
- {
- if(isPlayerInFrakt(playerid,0))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist in keiner Fraktion.");
- Spieler[playerid][pSpawn] = 2;
- SendClientMessage(playerid,GELB,"Nach deinem Tod wirst du bei deinem Berufsort landen.");
- return 1;
- }
- if(strcmp(cmd,"Hotel",true) == 0 strcmp(cmd,"Motel",true) == 0)
- {
- if(Spieler[playerid][pHotel] == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"In keinem Hotel eingemietet.");
- Spieler[playerid][pSpawn] = 3;
- SendClientMessage(playerid,GELB,"Nach deinem Tod wirst du in deinem Hotel landen.");
- return 1;
- }
- if(strcmp(cmd,"Miethaus",true) == 0 strcmp(cmd,"MHaus",true) == 0 strcmp(cmd,"Renthaus",true) == 0)
- {
- new haus = Spieler[playerid][pRentHome];
- if(haus == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist in keinem Haus eingemietet!");
- if(HausInfo[haus][haus_innenraum] == 255)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Haus hat kein Innenraum.");
- Spieler[playerid][pSpawn] = 4;
- SendClientMessage(playerid,GELB,"Nach deinem Tod wirst du bei deinem gemieteten Haus landen.");
- return 1;
- }
- if(strcmp(cmd,"Wohnwagen",true) == 0 strcmp(cmd,"Wohnmobil",true) == 0)
- {
- if(GetPlayerVehicleCount(playerid) == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du besitzt keinen Wohnwagen!");
- if(HavePlayerALivinvehicle(playerid) == -1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du besitzt keinen Wohnwagen!");
- SendClientMessage(playerid,GELB,"Nach deinem Tod wirst du in deinem Wohnwagen landen.");
- Spieler[playerid][pSpawn] = 5;
- return 1;
- }
- return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /spawnchange [Spawn/Haus/Fraktion/Hotel/Miethaus/Wohnwagen]");
- }
Danke dir
-
Kann mir jemand das aktuelle script bzw den ganzen ordner schicken?
-
Hallo Liebe Breadfish Community,
ich suche vergeblich nach dem Gamemode GNE. Ich möchte gerne den ganzen Ordner haben (Alle Dateien). Ich suche schon seit 3 Tagen aber finde nichts. Es wäre sehr nett wenn jemand das eventuell hat oder finden kann und mir das schicken könnte. Am besten unter diesem Thread.
Danke im Vorraus für eure Mühen
Mit freundlichen Grüßen
Toxic