Beiträge von Yawar1998

    Hallo liebe Community,


    Wir suchen ein fertiges Teamspeak, mit allen Channels und Rechten. Die Channels sollten auf Reallife Script angepasst sein.
    60 Slots reichen aus, wir haben gerade einen Teamspeak der aber Probleme macht, da habe ich mir gedacht vielleicht hat einer noch einen Teamspeak
    Server mit Channels den er nicht mehr benötigt.


    Was ich benötige
    - 60 Slots
    - Channel Gruppe und Server Gruppen sollten angepasst sein


    Gegenleistung: Kann besprochen werden.


    Dankeschön!

    Hallo liebe Community,


    Ich habe gehört das die SAMP Server die gehostet werden nicht in der Internetliste mehr angezeigt werden nur manche, da wollte
    ich euch fragen ob das stimmt, ich habe auch einen Server eröffnet da kommen auch keine Spieler drauf, und falls ich es
    mit SAMP Monitor suche finde ich den Server auch nicht, announce ist bereits auf 1.


    Danke.

    Wenn du uns hier schnell sagst, welche Plugins die genau brauchst, dann können wir dir flott die Downloads raussuchen. :)

    Bei den anderen Leuten habe ich geschaut, die verwenden R6-2 habe das aber nicht im Internet gefunden :(, bräuchte die So Datei und inc Datei.


    Danke!

    @ReborN Crashdetect ist schon drinnen, das ist ja das Problem Crashdetect zeigt da auch kein Problem an :(


    Aja und danke für die schnelle Antwort.


    PS: Könnte ich die neuen Plugins kriegen? Oder welche ich benutzen soll, denke das es an die Plugins liegt....

    Hallo liebe Community,


    Ich suche das MySQL - PLUGIN R6-2, ich habe bereits gegoogelt aber habe das nicht gefunden, wäre sehr nett
    falls einer von euch das noch auf sein PC hatte und mir schicken kann, brauche mysql.so und a_mysql.inc Datei nur.


    Vielen Dank!


    MFG - Yawar

    Ich habe folgendes Problem:



    Es lädt nichts weiter es steht nur Lade Häuser und Server geht auch nicht On...
    Falls ich den Server normal über Windows laufen lasse funktioniert alles einwandfrei, ich denke das es an der Plugin Version liegt aber ich finde die MySql Plugin Version R6-2 nirgends, ich bräuchte mal deine hilfe @ReborN Danke