Wir empfangen dich herzlichst mit ordentlich Spucke.
Dankeschön.
Wir empfangen dich herzlichst mit ordentlich Spucke.
Dankeschön.
Und wo wird es gepachtet oder gesetzt ?
Wie wird es gespeichert und schau mal ob du im richtigen Wagen sitzt.
Wie machst du das mit dem Tunen ?
Verrutschen vllt die IDS ?
Printe einfach, sobald das Fahrzeig geladen ist die Daten aus dem Enum in die Log. Damit man sehen kann ob er überhaupt noch die richtigen Werte hat. Könnte ja sein, dass die überschrieben werden oder was auch immer.
Borken hat 1 nices Krankenhaus
Wenn du mal ne Metzgerei willst, dann geh in unseres. Dorsten.
Finde das Bocholter total scheiße, darf der das ?
Aus welchem Kreis kommst du, wenn du dieses KH kennst :o
Du erstellt nun ein Befehl der dir die daten aus dem Enum ausliest X Y Z A und printest das aus, eigentlich müssten diese ja noch richtig sein.
Willst mich trollen ?
Du erstellt nun ein Befehl der dir die daten aus dem Enum ausliest X Y Z A und printest das aus, eigentlich müssten diese ja noch richtig sein.
Und die positionen die du gesetzt hat sind auch noch richtig ? (Enum)
Kann das vielleicht sein das die VehicleIDs sich verschieben ? Werden noch andere Fahrzeuge erstellt ? und lies mal aus, aus dem Enum, welche Positionen er hat, wenn er gespawnt ist.
Dann ist es unter der Map und du solltest einige Sekunden warten.
eventuell nicht wirklich sinnig, da man rausfinden sollte warum das so ist aber erstmal ne Möglichkeit.
stock CreateVehicleEx(vehicletype, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rotation, color1, color2, respawn_delay)
{
new vehicleid;
if(vehicletype < 400 || vehicletype > 611)return 0;
vehicleid = CreateVehicle(vehicletype, x, y, z, rotation, color1, color2, respawn_delay);
GetVehiclePos(vehicleid, x, y, z);
cardistance[vehicleid] = 0;
MeterStand[vehicleid] = 0;
TagesMeterStand[vehicleid] = 0;
FRadio[vehicleid] = 0;
Licht[vehicleid] = false;
Motor[vehicleid] = false;
Handbremse[vehicleid] = 0;
DiedReason[vehicleid] = 0;
Batterie[vehicleid] = BatterieMax;
TankInhalt[vehicleid] = GetVehicleTankMax(vehicleid);
TankInhaltArt[vehicleid] = GetVehicleTankArt(vehicleid);
FahrzeugFarben[vehicleid][0] = color1;
FahrzeugFarben[vehicleid][1] = color2;
RepairVehicleEx(vehicleid);
Vehicle[vehicleid][vehText] = CreateDynamic3DTextLabel(" ", COLOR_LIGHTBLUE, 50.0, 60.0, 110.0, 20.0, INVALID_PLAYER_ID, vehicleid, 0, -1, -1, -1, 100.0);
SetVehicleRespawnPos(SpielerAutoInfo[playerid][slot][vehID],SpielerAutoInfo[playerid][slot][vehPosX],SpielerAutoInfo[playerid][slot][vehPosY],SpielerAutoInfo[playerid][slot][vehPosZ],SpielerAutoInfo[playerid][slot][vehPosA]);
return vehicleid;
}
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Fahrzeug wird geladen und erstellt.
Nur das Problem ist das Fahrzeug spawnt immer wieder an der farm irgendwo sehe das fahrzeug halt nicht.
wat den nun ? issa gespawnt oder nicht ?
Wenn geladen wird und nicht angezeigt, virtual welt richtig setzen.
Und wenn du die Fahrzeuge respawnst stehen die dort dann immer noch ?
Wie printest du das aus zeig mal den Code bitte.
Zeig doch mal ob er die Positionen überhaupt speichert oder lädt. "printf"